Das bedeutet, der Brief ist bei dir angekommen?
#272 gemütlicher Abend von @Eleisis
Ich finde die Karte wunderschön.
Sie hat wirklich was richtig gemütliches und entspannendes.
Der kleine Wahl auf der Couch ist auch einfach so goldig 
Und war überrascht das die Karte so viel glitzerte .ich liebe ja Glitzer Karten 
#they call me mother of Pearl von @elanor89
Auch eine superschöne Karte .Ich mag dieses seitliche Porträt
Ich mag dieses Lila -Blau kombinierte .Erinnert mich auch ein wenig an die Dunkelelfen von WOW.Erinnert mich also etwas daran wie ich sie gespielt habe .
Und die Muscheln find ich auch sehr sinnvoll als Ohrringe

Freue mich sehr über die erhaltenen Karten
Damit ihr auch auf dem Laufenden seid: Gute Nachrichten, @Lumelievm hat sich bei mir gemeldet und bescheid gegeben, dass der Brief angekommen ist! Damit sind alle Briefe gut angekommen, bin ich erleichtert. Sie meldet sich dann noch im Forum mit der Ausbeute :)
Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen eine Weile nicht zuhause aber wie Naira schon netterweise kund gegeben hat: Die Karten sind gut bei mir angekommen und ich freue mich total über meine Ausbeute ;D
Mich haben erreicht:
“Turn the Tide” von @Lethean
Ich liebe die knalligen Farben und bin auch total angetan von der Rasterfolie und von dem Effekt den diese kreiert!!(vielleicht sollte ich meine auch mal verwenden) Die Perspektive ist auch super gelungen und alles wirkt so dynamisch und poppig:0!
und “Kellergewölbe” von Eller
Ich finds toll was für eine ruhige Atmosphäre die Karte ausstrahlt! ich finde die Farben passen alle super zueinander und die glitzernden Gold- und Silberdetailis geben dem ganzen Bild nochmal einen sehr schönen Effekt!!
die beiden Karten sind so fantastisch geworden! Danke hier auch an Naira für die tolle Leitung!!
Wunderbar, damit ist alles gut angekommen :D
Damit kann ich die Aktion dann erfolgreich beenden und schließen - vielen Dank euch alle nochmal für die Teilnahme, es sind echt tolle Karten rausgekommen <3 Bewertungen kommen dann auch in den nächsten paar Tagen.
Um schonmal etwas zu teasern: damit werde ich jetzt erstmal kurz STA-Pause machen, und dann wird es wieder Zeit fürs Farbroulette :D Vielleicht sieht man sich ja da, ich freu mich schon!