EresseaBeren, grauesraeblein, Papuraz
Ihr seid ausgetragen, hoffe bei euch regelt sich alles wieder ^^
CreepyCatCaro
Super Beiträge, musste ein wenig schmunzeln xD Werden verlinkt und du bekommst meine Adresse :)
selle
Hmh, natürlich ist ‘zocken’ da sehr verführerisch, aber leider kann ich Fanarts nicht erlauben. Aber du könntest das jeweilige Spiel ja ein wenig abändern, dh. dass man als Fan das Spiel erkennt, aber einige Merkmale verändert sind. Haarfarbe, Accessoires usw. Verstehst man was ich meine ^^?
Heute kamen die Briefe von Petey und IcedNaly an. Vielen Dank für die Zusatzkarten ihr Beiden _ auch sehr vorbildlich, gut verpackte Briefe :)
Da sich in letzter Zeit einige abgemeldet haben (was ich auch teils mit dem Thema verbinde) möchte ich dem ein wenig gegenrudern. Damit die Begriffe der Abgemeldeten nicht “verfallen”, habe ich sie gesammelt und aufgelistet. Solltet ihr mit euren Begriffen Schwierigkeiten haben, habt ihr die Möglichkeit aus der Liste einen Begriff mit eurem zu tauschen. Das ist nur einmal möglich, also überlegt es euch gut ^^ Auch könnt ihr nur in der entsprechenden Kategorie tauschen, also Substantiv gegen Substantiv usw.
Ich hoffe, dass erleichtert euch das Arbeiten ein wenig und es kommen noch viele kreative Beiträge zu stande :)
Die tauschbaren Begriffe findet ihr dann vorne unter Fragen & Antworten. Es gilt das Prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
Edit:
**Die tauschbaren Begriffe**
Verben
- brennen
- fliegen
- flöten
- meditieren
- platzen
- pflücken
- schlafen
- singen
- singen
- spiegeln
- telefonieren
- zeichnen
Substantive
- Alpaka
- Flugticket
- Journalist
- Katze
- Stern
- Sternenfänger
- Panda
- Pfeffer
- Schnabeltier
- Sonnenbrand
- Tischlampe
- Vollmond
Adjektive
- abenteuerlich
- apokalyptisch
- asymmetrisch
- erleichtert
- frittiert
- glitzernd
- liniert
- orientalisch
- paranormal
- schemenhaft
- tief
- zauberhaft
Edit2: Moiyra hat ihren Begriff Sonnenbrand gegen Kaffee getauscht.