So mein Brief ist da <3<3<3
[glow=red,2,300]Shining bright like a Lollipop[/glow] von Mafiakeks
Ich bin so geflasht, die Leute werden alles so neidisch sein wenn sie meinen Ordner durchblättern, so ein toller Blickfang! <3
[glow=orange,2,300]tea time[/glow] von Finn Valentine
Noch so eine tolle Karte, das einzige über was ich mich beschweren mussist der Heißhunger auf Kuchen und Kaffee… :höhö:
[glow=pink,2,300]monarch[/glow] von doublebass
Die Karte ist so toll, ich will gar nicht wissen,wie viel Arbeit da drinnen steckt. Leider ist sie kaputt gegangen beimTransport, sie hat einen Riss von der Mitte der unteren Kante bis zur Mitte der Karte insgesamt und am rechten Rand sind einzelne längere Teile abgebrochen. Ich habe versucht alles mit Klebeband zu stabiliesieren,da ich den KartenHG nicht mit einer Pappe verdecken wollte. Vllt könntest du bei deinen nächsten Karten dieser Art eine Pappe (oder Papier) hinterkleben um dem Bröckeln (?) entgegen zuwirken!
Liebe Nogoranz, ich hätte beinahe geheult als ich die durchgestrichene Addresse auf dem Brief gesehen hatte, das war irgendwie traurig! Die Zusatzkarte ist einfach traumhaft schön und ich habe mich sehr darüber gefreut, wie bekommst du nur die Bögen hin ohne irgendwelche Kanten reinzuhauen!
Vielen Dank für die tolle STA!
euer Möhrchen >.<