kakao-karten.de Forum

[STA] Basteln

Yeah, ich habe heute Post bekommen!!!

Und bin sehr glücklich über die Auswahl:

Perlentaggecko von DasClownteil
Roter Schneewald von oOMissGOo (jetzt: Möhrchensuppe)
#222 von Seelenspiegel
und ein superschönes Kärtchen von Nogoranz (mehr verrate ich noch nicht…^^))

Da ich alle Karten schon kommentiert habe, fasse ich mich kurz, nur soviel: ich echt sind sie einfach noch beeindruckender und ich danke den Künstlern für diese wunderschönen Karten, sie werden bei mir ein liebevolles Zuhause haben!
Herzlichen Dank noch an Nogoranz für die tolle STA!
Liebe Grüße
eure glückliche doublebass

So mein Brief ist da <3<3<3
[glow=red,2,300]Shining bright like a Lollipop[/glow] von Mafiakeks
Ich bin so geflasht, die Leute werden alles so neidisch sein wenn sie meinen Ordner durchblättern, so ein toller Blickfang! <3
[glow=orange,2,300]tea time[/glow] von Finn Valentine
Noch so eine tolle Karte, das einzige über was ich mich beschweren mussist der Heißhunger auf Kuchen und Kaffee… :höhö:
[glow=pink,2,300]monarch[/glow] von doublebass
Die Karte ist so toll, ich will gar nicht wissen,wie viel Arbeit da drinnen steckt. Leider ist sie kaputt gegangen beimTransport, sie hat einen Riss von der Mitte der unteren Kante bis zur Mitte der Karte insgesamt und am rechten Rand sind einzelne längere Teile abgebrochen. Ich habe versucht alles mit Klebeband zu stabiliesieren,da ich den KartenHG nicht mit einer Pappe verdecken wollte. Vllt könntest du bei deinen nächsten Karten dieser Art eine Pappe (oder Papier) hinterkleben um dem Bröckeln (?) entgegen zuwirken!

Liebe Nogoranz, ich hätte beinahe geheult als ich die durchgestrichene Addresse auf dem Brief gesehen hatte, das war irgendwie traurig! Die Zusatzkarte ist einfach traumhaft schön und ich habe mich sehr darüber gefreut, wie bekommst du nur die Bögen hin ohne irgendwelche Kanten reinzuhauen!

Vielen Dank für die tolle STA!
euer Möhrchen >.<

Meine Schätze sind heute auch angekommen. :)

Schokoberge von Chian
Mappe von Calyses
Papierlemur von Seelenspiegel

und eine wunderschöne Zusatzkarte mit meiner Lieblingsfarbe als Hintergrund! <3

Ganz vielen lieben Dank, dass du die STA trotz Ärger durchgezogen hast und trotz allem noch Zusatzkarten verteilst! Ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden und habe mich sehr gefreut, wieder Karten zu basteln! :)

So, ich bin auch grad nach Hause gekommen und da hat ein dicker fetter Brief auf mich gewartet. freu

Ich habe bekommen:
Seelenspiegel - #217- little seahorses…
Finn Valentine - #85 corset
Calyses - 189 - Tree of Life

Was mir an euren Karten gefällt, steht ja schon in meinen Kommis. Ich kann nur sagen, dass es nochmal viel cooler ist, sie in echt zu sehen und endlich auch angrabbeln zu können. grien

Und last but not least: Vielen lieben Dank für diese absolut bezaubernde Zusatzkarte. Nicht nur, dass das Motiv zu 100% meinen Geschmack trifft - die Farben im BG sind ein Traum. ^^
Aber sag mir bitte, dass ich das außerordentliche Glück hatte das Original zu erwischen und du nicht 10-Mal diese Friemelarbeit gemacht hast. Der Hammer.

Vielen Dank für diese tolle STA - du hast es trotz des blöden Zwischenfalls wirklich super gemacht.

Juhu,

mein Brief ist heute auch angekommen.

“Sweet Panda” von Mafiakeks
http://www.kakao-karten.de/karten/139710
“Der Flug der Libelle” von Finn Valentine
http://www.kakao-karten.de/karten/141756
“Lady” von doublebass
http://www.kakao-karten.de/karten/139751

und eine wunderschöne Karte von Nogo. Liebe Nogo, Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, trotz des Mists, der dir passiert ist.

Oh, das finde ich jetzt aber richtig schlimm, sobald ich mich wieder an FIMO setze, mach ich dir die wieder neu, eigentlich hatte ich den Brief mit relativ viel Pappe gesichert, aber das scheint nicht genug gewesen zu sein…
Es kann noch ein bisschen dauern, muss erst noch Passionszeit und Ostern (Konzertsaison…)hinter mich bringen, dann seh ich zu, dass ich wenigstens so eine ähnliche Karte noch mal baue…

@ Moehrchensuppe/ doublebass: wenn du am Samstag zum Berlin-Treffen kommst, Moehrchensuppe, dann bring die Karte doch mal mit. Ich würds mir gerne mal anschauen, ob ich erkennen kann worans gelegen hat. Dann kann ich doublebass vielleicht nen Tipp geben um das in Zukunft zu vermeiden.

Das ist eine gute Idee, Danke, Chian!, vielleicht habe ich zu kurz gebacken oder sowas, oder es liegt daran, dass ich soft und classic gemischt habe… oder, dass es doch zu dick war, unten war es ja schon grenzwertig… oder das FIMO war schon zu alt (teilweise fast so alt wie Kukuna, na ja, nicht ganz ^^))

Bei mir kam noch nichts =( :wah:

@ doblebass: altes FIMO ist eigentlich unproblematisch, solange man es vorher richtig weich durchknetet. Wie gedagt - ich würds mir mal anschauen und dann bei dir melden, um den Thread hier nicht voll zu spammen. ;o)

@ Chian & doublebass: Ich will keine neue Karte :bleh: ich habe hinten ein Klebeband rübergeworfen. Sie ist halbwegs stabil!
Und dabei ist die Karte am WE ganz bestimmt!

heute kam mein Brief auch bei mir an und ich bin sooo happy. Alles nur wunderschöne Karten!

WOW! Das nenn ich mal Haare von Mafiakeks: Im Original ist die Karte noch viel toller mit den vielen bunten Papierschnipseln. Und das Foto trifft das Original nicht wirklich. Die Farben von den einzelnen Schnipseln leuchten richtig schön.
#81 Pinke Butterfliege von oOMissGOo( Moehrchensuppe): Irgendwie ist mir diese Karte durchgegangen. Der Scherenschnitt ist schön sauber ausgeschnitten. :wiiii:
Ins Netz gegangen von DasClownteil: Über diese Karte freue ich mich besonders, weil ich sie " andatschen" kann :haha: .

Und dann wäre da noch dieses kleine Extra von Nogoranz. So wunderschön und bei 10 Karten bestimmt eine riesige Arbeit! Und das bei dem ganzen Chaos, das bei dir die letzen Wochen geherrscht hat. Umso mehr danke ich dir für diese tolle STA!

Ich glaube, es fehlen immer noch ein paar Briefe, hoffentlich kommen die noch heile an, ich drück die Daumen…
Ich würde mich freuen, wenn die restlichen Teilnehmer sich noch melden, damit ich weiß, welche Besitzer ich bei meinen beiden “Punk-Kartoffeln” Billy und Bally eintragen soll…

Mein Brief ist Freitag angekommen, ich hab ihn heute allerdings erst gesehen. Irgendwie hab ich auf einmal so viel Post am Freitag bekommen, da ist er leider untergegangen…

Und ich hab mich so reisig gefreut.

#83 Simple Glitter Mosaik von oOMissGOo (Moehrchensuppe) (http://www.kakao-karten.de/karten/138951)
Die Karte ist einfach süß. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei so großen Mosaiksteinen ein so schönes Bild hinbekommt, auf dem das Motiv auch noch so gut zu erkennen ist. Und es grenzt für mich schon fast an ein Wunder, dass die Steine genau auf die Karte passen xD

Am Gartenzaun von Chian (http://www.kakao-karten.de/karten/141892)
Das Motiv ist wirklich toll und die gestanzten Teile sind so fein und detailliert. Besonders gut gefallen mir aber die Blumen. Sowas hab ich rigendwie noch nie gesehen und war erstmal total fasziniert =)

**
[STA-Basteln] Billy** von doublebass (http://www.kakao-karten.de/karten/141544)
Es ist SOOOO FLAUSCHIG!!! Ich hab die Karte direkt erstmal aus der Hülle genommen und drübergestrichen.
Und es ist auch noch genau meine Farbkombination. Schade nur, dass man sie immer aus dem Ordner nehmen muss um drüber zu streichen.

Und natürlich diese wundervolle Zusatzkarte von Nogoranz.
Die ist einfach wundervoll <3

Kam bei Mafiakeks immer noch nichts an O_o?

@Moerchensuppe oh nein :( das die Karte kaputt gegangen ist, ist dann mal meine Schuld ich dachte sie wäre stabil genug und meine Verstärkung würde reichen, verdammter Mist :(.

Ja ich freue mich das ihr euch alle über die Zusatzkarte gefreut habt und nein ich hab sie nicht 10 mal ausgeschnitten, xD, das wäre zu hart ;b. Ich habe ein Original gemacht, das dann eingescannt, den Scann dann bearbeitet und es dann von der Silhouette Cameo ausschneiden lassen… Hat trotzdem nen ganzen Tag arbeit gekostet ;)

Hmm, ist denn bei Mafiakeks immer noch nichts angekommen? Komisch, dass gar keine Rückmeldung mehr kommt.

Das ist ja ein cooles Maschinchen - habs gleich mal gegoogelt. Da muss ich mir mal von dir erzählen lassen, ob die wirklich so toll ist, wie es die Videos versprechen. lach

SORRY!!!
ICH HAB DAS TOTAL VERPENNT!UND DEN THREAD ÜBERSEHEN UND DANN WAR ICH NOCH TOTAL IM STRESS SORRY!!!

Also ich habe doch noch was bekommen

Chian “Looking up”
Wie schafft man nur diese ganzen details mit FIMO??!!

Calyses “Papierflügel”
UIIII ich hab mich gefreut ne KArte zu bekommen in der meine Lieblingsfarbe dominiert!
KNATSCHGRÜN!

DasClownteil “Alte Liebe”
Die Karte ist total schön…und ich frage mich die ganze zeit woher du die klebebandspitze hast ;)

Ich entschuldige mich noch mal für die extreme Verspätung und hoffe ohr nehmt es mir nicht zu krumm :pupy:

Ehm… nun dann haben sich ja jetzt alle zurück gemeldet :)