kakao-karten.de Forum

[STA] Basteln

@doublebass deine Beiträge sind in Ordnung und haben heute wohlbehalten zu mir gefunden ^^ Ich weis noch nicht, welche Karte von den beiden ich nehme >.< die sind beide so cool |D.

@Calyses ok Willkommen an Board ;D

@Finn die Karten “der Flug der Libelle [STA Basteln]” und “#85 corset [STA Basteln]” kann ich zulassen, allerdings ist mir bei der Karte “#83 Tea Time [STA Basteln]” zu wenig gebastelt, ich schreibe dir gleich eine PM.

Okay, wenn sie freigeschaltet sind sind hier Karten Nummer 2 und 3:

http://www.kakao-karten.de/karten/141810
http://www.kakao-karten.de/karten/141813

Meine erste Karte ist oben auf der Seite verlinkt. (Fimo-Perlen Baum.)

So, hier sind dann meine 4 Karten:

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Bastel-STA_zpsc71ec69e.jpg

Von den beiden unteren Papierkarten kannst du dir eine aussuchen, Nogo.
Die FIMO-Karte backt grad noch im Ofen lustig vor sich hin. In der Zwischenzeit werd ich noch die Rückseiten machen. Hochladen tu ich sie dann morgen nach der Arbeit- das schaff ich jetzt nicht mehr.

Mein Freund hat vor ca. 3 Stunden mit mir Schluss gemacht, ich muss gerade erst mal schauen was ich jetzt mache, weil wir zusammen wohnen, habt bitte Nachsicht.

Och man nö, was ein Mist. :huch:

Ich glaube da hat jeder Verständnis für, fühle dich gedrückt und lass dir die Zeit die du brauchst!

Trotzdem noch eine Kleinigkeit…
http://www.kakao-karten.de/karten/141815

Oh verdammt.
Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt.

Ach du jeh. Das ist hart. Fühl dich in den Arm genommen.
Vielleicht erstmal vorrübergehend zu deiner Schwester oder einer guten Freundin? Mir hat es manchmal geholfen, dann nicht alleine bzw. in der direkten Gegenwart des anderen zu sein.

Lass dir die Zeit die du brauchst. Für so eine Situation hat wirklich jeder Verständnis. Haben wir doch so gut wie alle mal selbst erlebt.

Och du Arme…Ich drück dich mal ganz fest und reich dir Kakao und kekse… :püh:
Da darfst du dir von mir aus auch mehr Zeit lassen,bei auswertung und verteilung…
lass dir soviel zeit wie du brauchst… :hmm:

So, dann hier auch meine Beiträge:

Schokoberge
Am Gartenzaun
Blumen im Dickicht
looking up

Abgeschickt habe ich den Brief heute. Dürfte also rechtzeitig bei dir ankommen.

Falls ich den Thread von dir vorne updaten soll und alle genehmigten Karten eintragen, dann gib einfach kurz Bescheid. Ich helfe dir da gerne.

Ich weiß, dass du gerade andere Dinge im Kopf hast, aber ohne Adresse kann ich die Karten nicht abschicken.

Ansonsten lass dich nochmal ganz doll knuddeln.

Mal ehrlich… sie schreibt, sie wohnen zusammen und sie muss schauen was sie jetzt macht… Dann lass Nogoranz doch eben die Zeit sich zu sortieren, vielleicht ändert sich die Anschrift ja auch? Da dreht dir dann sicher auch keiner einen Strick draus, wenn deine Karten später abgeschickt werden. ;)

Tut mir leid, wenn das doof rüber gekommen ist bzw. eine dumme Aktion war.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht, habe mir dann aber gedacht, dass es auch nicht sonderlich hilfreich wäre, wenn sie mir nun auch noch hinterherlaufen müsste.

Stress machen wollte ich weiß Gott nicht.

Macht euch alle keinen Kopp, es tut mir Leid das sich das jetzt alles verzögern wird :I. Vielleicht habe ich in ein paar Tagen ja schon eine neue Wohnung, aber es ist nicht so einfach alles und glaubt mir, keiner von euch kann mir momentan so sehr auf den sack gehen wie mein Ex, also mach euch keinen Kopp ;).

Hi ihr
Erstmal danke für euer Verständnis und eure Geduld.
Also ich werde nächste Woche die Verteilung machen, falls jemand also noch kommentieren möchte sollte er das bis spätestens Mittwoch erledigt haben :).
Ich werde hoffentlich am Montag spätestens Mittwoch wieder zu meinen Eltern fahren, da sollte ich meinen Kopf frei genug bekommen um eine gute Verteilung zu Stande zu bringen ;).

Ich aktualisiere dann mal den ersten Post OTL
LG
Nogoranz

Schlechte Nachrichten, der Brief von Finn Valentine ist noch nicht angekommen. Sie sollte ihn mir nach Würzburg schicken, bis jetzt kam er aber noch nicht an.

Also ich werde heute schonmal alle Kommentare sammeln und auswerten und naja die richtige Verteilung… zieht sich entweder bis Dienstag, oder Donnerstag. Danach wohne ich zwei Wochen bei einer Freundin und lebe aus dem Koffer und danach ziehe ich in mein neues WG Zimmer… also ich würde die Verteilung lieber vorher machen ^^’.
Entschuldigt nochmal die Verzögerung :I, ich wünschte das wäre anders gewesen.

Mach dir keinen Kopf.
Hauptsache du hast bald wieder alles im Griff und deine neue WG ist nett. ;-)
Ich drücke auch die Daumen, dass Finn Valentines Brief noch ankommt.

Also ich habe vorhin eben die Rückbriefe eingeworfen ;)

Leider hab ich es verpeilt die Verteilungsliste vollständig zu machen OTL, also meldet euch bitte alle gleich zurück, wenn euch der Brief ereilte hat :).

Ich hoffe das alle einigermaßen glücklich mit der Verteilung sind und entschuldige mich nochmal um die Verzögerung :(

LG
Nogoranz

Super. Dann bin ich mal gespannt auf meinen Brief.
Und bei dem Grund für die Verzögerung brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist ja auch noch alles im Rahmen geblieben und du hast es sogar innerhalb der gültigen Frist geschafft. Daher ist doch alles in Ordnung. Bin schon neugierig, wann die Briefe ankommen. hibbel

Und das heißt dann auch, dass FinnValentine´s Brief bei dir angekommen ist!?
Dann ist ja alles gut gegangen, und ich freu mich auch schon…^^))
LG

Ja der kam auch noch gerade so ;D