kakao-karten.de Forum

[STA] Bastel-KaKAO

Wow alle meine Kärtchen haben schon einen neuen Besitzer…^^

Das ging aber schnell…=D
Freu mich das sie jedem gefallen…

Meine Karten sind auch endlich angekommen.

Cat´s…pups! von Chocolait
Die Karte ist richtig niedlich und ich kann gar nicht aufhören die Katze hin und her zu bewegen XD

Wollchaos von Loveaoi
Der Blick der Katze ist toll und flauschig ist die Karte auch flausch

Winterlicher Ausblick von Fitsch
Die Karte ist auch toll. Jetzt muss ich nie wieder aus meinem Zimmerfenster schauen ;)

Jetzt sind auch endlich die Kärtchen für mich angekommen…=D

Wattebäusche von Cate
Dieses Schaf ist genial…_
Ich hab etwas süßes zum anflauschen…

RIP von Rosenrot
Die Karte ist dir echt gut gelungen, ich mag den glitzer…_

Reisbällchen von Tennyo
Dieses Reisbällchen, dieser Blick…total knuffig x3
Die Karte sieht echt toll aus…*wieder was zum anflauschen x3 *

Ein Danke an Sperber, für diese tolle STA…=D
Und natürlich ein danke an die Kakao-Künstler der Kärtchen…=3

So ich bin endlich wieder zu hause und netterweise hat mir meine schwester den Brief zum BHF mit gebracht <DDD wodürch ich schon dort im schummrigen Licht mich an meiner Beute erfreuen konnte ^.^

Von Zuckerstern “Sternenhimmel” : Yay eine Nähkarte <D flauch & streichel, aber ich hatte Probleme sie in die Hülle zu bekommen xD

Von Sinystar “Switch” : Oh wie cool die anderen Kostüme sind voll toll, aber schade das die anderen net bleiben können xD finde die anderen beiden schöner. Trotzdem eine sehr coole Karte _ und ich bin froh sie mein nennen zu können!

Von Fanghafte “Nr. 43” : Ahahahahahaaa ich habe die aus echter Akita-Wolle bestehende Kakaokarte yay xD im Nachhinein ist mein Kommentar zu schlecht, ich muss nochmal ein besseres schreiben xD weil die Karte echt cool und die Idee super ist <3… sogar mein Favorit aus der STA um so besser und glücklicher macht es mich sie bekommen zu haben ^.^

@Sperber danke für die tolle STA <D und haha schön das du dir die ABC Karte genommen hast ;D haha weil sie so schwer ist mhm xD schön das sie dir so sehr gefällt <3 Wahrscheinlich kommen noch mehr Magnetenkarten, Ni-Si hat schon eine vorbestellt xD

So, sieht so aus, als wäre schon fast alle Karten angekommen :) Schön!

Ist bei euch zweien auch alles ok, Ravien und Dora? Oder ärgert uns die Post mal wieder? oO;

Wenn ich das richtig sehe, dann sind 2 meiner Karten angekommen :) - freut mich, dass sie gefallen nick
Fehlt nur noch mein Dickmann … wer hat den denn bekommen? :3

Von mir sind alle angekommen freu

Von mir fehlt glaub ich noch die Schuhkarte ^^’

Jaaa - die hat noch niemand hingeschrieben, weil ich sie nämlich hab.

Also:

@Alle: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte diese Woche ein Referat und das schöne Wetter hat mich mal vom Computer weggebracht.
Und ich muss mich entschuldigen, dass ich so viele Karten zu kommentieren vergessen habe!
Ähm kann es sein, dass meine Lolita noch nicht angekommen ist?

@ Nogoranz: Hasenohr
Ich konnts ja gar nicht glauben: ich hab sie! Ich hab sie meiner Mutter gezeigt und die hat ganz perplex gefragt, wo dieses Mädchen, denn so schöne Kärtchen kauft und nicht schlecht gestaunt, dass du sie selber machst, Nogo!

@Rosenrot: Nocturne
Sorry, dass ich die Karte nicht kommentiert habe, ich hab mich dafür umso mehr gefreut! Ich wünschte, ich hätte auch so eine schöne Aussicht. Aber im Moment ist es so bewölkt. Tolle Idee - Danke!

@ Loveaoi: Tarnung
Gott, ich hab so viele Karten unkommentiert gelassen! Und scheinbar vollkommen zu unrecht. Das Käferchen ist ja was von süß! Und so schöne Grüntöne. Ich freu mich total, dass sie den Weg in mein (! ^^) Album gefunden hat.

@ Sperber: Danke für die tolle STA und die Verteilung, bei der ich es dir wohl schwer gemacht habe. :hehe:

@Dora ah sehr gut <D schön das sie dir gefällt :3, ich bin nur froh, das sie nicht zu dick ist <D

juhu alle meine Karten sind gut untergekommen und alle sind damit glücklich juhu 8D

Gut, damit ist die STA ja beinahe abgeschlossen =) Ich warte noch ein paar tage auf die letzte Rückmeldung, aber dann löse ich auf, welche Karten das waren, damit der Thread geschlossen werden kann.

Ich freue mich, dass ihr alle mit eurer Auswahl glücklich seid ^0^/

so langsam mach ich mir da schon gedanken. meine eine karte ist immer noch nciht aufgetaucht. sooo lange kann ein postbote ja nicht brauchen.

Wie angekündigt folgt hier nun die Auflösung:

Die letzten Karten gingen an:

Ravien
Cat’s Night von Chocolait
Kleiner Panda von blubbskatears
Schreib mal wieder von Das Clownteil

sinystar
I don’t forget von Tennyo
Spinnennetz von Fitsch
3D Lolita von DoraShizca

Ich hoffe sehr, dass auch diese Brief heile angekommen sind!

Gut, damit ist die STA offiziell abgeschlossen und der Thread kann bei Gelegenheit geschlossen werden ^^
Vielen Dank noch einmal für eure engagierte Teilnahme!

Yap, die Karten sind angekommen. Vielen Dank für die Auswahl, Sperber. Sie gefallen mir alle drei sehr gut -

Sorry für die verspätete Antwort q.q