Vielen, vielen Dank für den Umschlag. Wird nicht wieder vorkommen!
Sehr cool freue mcih schon auf meine _
Hallo und helau,
der erste Schwung Briefe ist raus! Der zweite kommt morgen in den Briefkasten. Mit ein bißchen Glück sollten morgen also schon die ersten Post haben ^^
Yay dann habe ich morgen/übermorgen etwas das ich erwarten kann <D
ui, das ist ja toll!
Bin schon ganz gespannt wir die Verteilung ist!
Ähm… bin ich die Einzige, bei der der Brief heute schon ankam? am Kopf gratz
Hm vielleicht haben alle anderen auch nur keine Zeit… egal
Also Ich habe bekommen:
Nr. 45 von Fanghafte erst jetzt habe ich gesehen, dass gar nicht die Folie das Muster hat, sondern dass das ein sehr schönes Aquarell mit Salzeffekten ist. Die beigelegten Blätter sind echt toll, ich habe schon eine Idee, was ich damit machen könnte.
Origamiblume von Tennyo Ich hab nicht nur eine Origami Karte in die STA eingereicht, sondern auch eine zurück bekommen - find ich toll. Der Sticker der dabei war ist auch wuper schön! Danke =) An der Karte gefällt mir die aufgenähte Perle mit dem kleinen Blümchen drunter total gut.
spread yellow gunk on my pancake heart von Ravien So “in echt” wirkt der GLitzer noch viel schöner. Und auch hier ist mir erst beim Original aufgefallen wie das alles gemacht ist. Der Hintergrund hat nur diese Unregelmäßigkeiten daher, dass weiße Transparentfolie auf rotes Papier geklebt wurde. Coole Idee.
Bin total zufrieden. Lieben Dank an die Macher der Karten. Und du Sperber bekommst deine Karte auch noch =)
YAY meien erste Karte ist angekommen - freut mich, dass sie dir gefällt :wiiii:
Ich hoffe der Postbote bringt mir morgen auch ein Briefchen ^^
Ich habe heute auch post bekommen =)
“Flausche Wölkchen” von Trauerfalter
Die Karte ist soo toll ^-^ Ich finde dieses Kaninchen ja sowas von goldig… =) Und Klappkarten mag ich eh total gerne!
“Sonne” von Zuckerstern
Ich finde die Idee total klasse und es sieht wirklich nach Arbeit aus… eien tolle Näh-Karte =) streichel :D
“Blick durch das Fenster” von DasClownteil
Und noch eine Klappkarte. Sie ist total hübsch und interessant gestaltet! Das Musterpapier ist total toll =)
Ich habe mich über alle drei karten wirklich total gefreut, DANKE! =)
…und ich bin mal gespannt, wo meine Karten landen ;)
Mein Brief ist auch schon da :D
#30 Zeit ist Geld von Cate
Wow - man sieht (also ich habs nich realisiert x3) auf dem Scan garnicht, dass das aus lauter Zeitungsstücken gemacht ist staun
…und man kann an der Uhr spielen kicher das gefällt mir nick Toll :D
#46 Meerjungfrau im Algenparadies von Cocoskatze
Deine Meerjungfrau ist knuffig :D und dann überall diese Steinchen und dann der Glitzerrand - supi
und ich weiß selber, dass Filz schwer zu kleben ist xD … jedenfalls süßes Kärtchen!
Pink-Bärli von Loveaoi
kicher ich hab sie, ich hab sie tanz sie ist soooo knuffelig :D
Aber steht ja auch im Kommi - sehr knuffiges Bärchen flausch
Danke auch an Sperber - für die Orga und die tollen Nagelsticker knuff :3
Hey ich hatte gestern auch shcon post^^
konnte nur nicht ins inet. ein virus hat mein pc gequält T.T
also ich habe
1,2,3 bin dabei von ** Nogoranz**
Uh die Zahlen sehen in original noch fummliger aus. respekt. vorallem das komma und so… das war sicher schwerstabreit
es hat sich aber gelohnt^^
Fasching von Cocoskatze
Wah die karte glitzert mega. Diese kleinen perlchen hab ich auch. aber ich komme damit nicht zurecht. sie sind zu klein.^^ das du die da drauf gebracht hast.
das ware wahre fummelkunst. was sind das andere? mäuse oder katzenköpfe? die sind so süß. ich will auch solche haben xD
Dein brieflein dabei war sehr nett
den Tintenfisch von Fanghafte
eine sehr schlichte karte. aber irgendwie… xD ich find sie zum schreien. Der ist so süß.
Vielen dank für die sta und das kleine extra.
ich habe
“Schnipsellogo” von Ravien (huuuu, toll, wollt ich so gern x3)
“Puppenwerkstatt” von Cate (a bissl freaky, aba geil^^)
und “sechzig Striche in der Stund” von Nogoranz (yeah, interaktiv ^-^)
bekommen.
Sehr schön, dass schon einige Briefe angekommen sind ^-^~ Ich hoffe natürlich, dass noch mehr sicher bei ihren Empfängern eingetroffen sind!
Vielleicht habt ihr ja Zeit, euch kurz zurückzumelden?
ich hab meine auch bekommen ^3
erstmal ein lob an sperber denn ich liebe mein pinke auswahl und die sticker ^v^
shake von sinystar
ich glaube ich hatte die karte schon kommentiert einfach suuuperschön und ich liiiiiebe glitterkram ____
jàime des cerises von blubbskatears
einfach toll alles so ton in ton _______ einfach eine suuuuperhübsche zusammenstellung und sooooo rosa rot XD
zuckersüss von trauerfalter
einfach der kracher ie idee mit dem fallschirm XD ausserdem sehr liebevoll gestaltet und wieder glitter für mich _____
vielen vielen vielen lieben dank ich liebe die drei karten einfach ^3^
So, ich konnte meine Karten leider noch nicht live betrachtet, aaaber ich habe folgende erhalten:
Der Drache im Bett von DoraShizca - yeeeeeeeeah, ich habe den Drachi <3 Eine super geniale Karte, nun muss ich nur aufpassen, dass mein Freund mir die Karte nicht mopst -.o
** “Hut ab!”** von Rosenrot- Auch sehr schön, ich freue mich schon sie in echt zu sehen!
50 Sing! von Cocoskatze- Da hat jemand die gleiche Fingernageldeko wie ich g Eine schöne Karte, bei der alle Elemente toll zusammen passen :)
Vielen Dank für die Organisation und die drei tollen Karten, ich bin sehr glücklich mit der Zuteilung! Aber es gab auch so viele tolle Karten bei dieser Aktion :)
Meine Ausbeute:
Golden Queen (Metallkarte) von DoraShizca
Sehr interessant, ist das Farbe oder Aufkleber auf der Karte? Muss mir später mal die Beschreibung in der Galerie ansehen ^^.
Die Dame von Zuckerstern
Die Haare sehen ja nach sehr viel Arbeit aus! Großartig!
Engel Pop Up von Ravien
Die Folie vorne ist abgegangen. :/ Sieh nicht nach ausreichend Kleber aus.
Hab das nochmal neu draufgeklebt, mit nem Pattex Kraftkleber. Das müsste halten!
Die Karte ansonsten ist echt interessant gemacht, Sher schön. :)
oh weh q.q da hat der Kleber wohl nicht richtig gehalten… aber freut mich, dass dir die Karte gefällt und du sie reparieren konntest =)
ich freue mich, dass alle meine Karten ein neues zu Hause gefunden haben und hoffe, das der Postboto morgen einen Brief für mich hat @.@
Hi!
Meine Karten sind auch schon da freu
Ich bin total glücklich über die Auswahl die Karten sind absolut genial!
Strahlende Hexennacht von Fitsch
Finde die Karte super niedlich! Der Hut und die Kleidung ist dir super gelungen. Ich mag auch die ganzen schönen Sterne ^-^
Danke! freu
Cat’s Secret von Chocolait
Ich bin so glücklich über die Karte! Die kleine Katze sieht echt aus wie mein Kater ^-^ Finde die Einsetzung von glitzer und den Stoff hast du Super umgestetzt. Sie wirkt dadurch richtig schön dreidemisonal!
Dankeschön! glücklich
Ungezieferbekämpfung von das Clownteil
Geil O.O Kann mir vorstellen das, das verdampt viel Arbeit war! Finde die Karte klasse!
Danke dafür! weiter schmetterlinge sucht
Auch ein Dankeschön für Sperber! Es war eine tolle STA und hat richtig viel Spaß gemacht! Und danke für das schöne Extra ^-^
Hi
bei mir sind leider immer noch keine Karten angekommen T-T
Holla die Waldfee zwei von drei meiner Kärtchen sind schon aufgetaucht :3
@Tennyo: freut mich, dass dir die Karte gefällt ^^ Ich hoff bloß die Zeiger halten o.o Bei Drehsachen hab ich immer Angst, dass sie wegbrechen ^^°
@Rosenrot: ein bißchen Coraline inspiriert deswegen sieht sie etwas freaky aus XD Aber schön, dass sie dir gefällt.
So und bei mir war der Postbote auch schon da und hat folgendes gebracht:
# 53 “Danke Bruder” von Trauerfalter : Die Karte ist so genial, besonders das Geschenk kicher Super Idee einfach ^^b Vielen Dank
# 190 “write” von sinystar : Jaha ich hab sie freu Schon am Bildschrim sah die Karte super aus, aber in echt ist sie ja noch besser X3 Und es ist wirklich ein kleines Notizbuch, ich konnte es mir nicht vorstellen, aber tatsächlich ^^ Danke dafür
# 225 “Royal Mail” von blubbskastears : Allein weil London eine meiner Lieblingtsstädte ist, ist diese Karte einfach schön und tollig XD Und endlich kann ich die Schrift im Hintergrund lesen ;) Dankeschön
Ich bin glücklich auf Wolken schweb
Ein großes Dankeschön an Sperber für die tolle STA und die gute Organisation, es hat total viel Spaß gemacht ^^ Und nochmal Danke an alle für die tollen Karten :D