kakao-karten.de Forum

[STA] Avatar - Herr der Elemente

Eine kleine Frage, CreepyCatCaro.
Ich versuche ich mich gerade an einer Painted Lady (die echte, nicht die verkleidete Katara) und habe angenommen, dass sie wohl als Nichtbändiger/Geist zu Kategorie 4 zählt. Jetzt kam mir aber, dass der See ja in der Feuernation liegt. >_<
Ich hätte für meine weiteren Karten aber auch noch etwas für Kategorie 1 (Feuernation) geplant.

Haut das mit den Kategorien so hin? @_@

(Edit: Gah!! Sorry, dass ich immer die englischen Namen verwende. Ich hab Avatar nur ungefähr 0,4 Sekunden auf deutsch gesehen, bevor ich wieder auf O-Ton umgeschaltet hab. ^^;;; Wie heißt die Painted Lady denn auf deutsch, Bemalte Dame? ^^; )

:) Die bemalte Lady ganz einfach ^^’
Und Avatar auf Deutsch ist doch allein wegen Sebastian Schulz (FANGIRL ALARM) ein MUSS!!!
xD eine der wenigen Serien die ich auf deutsch wirklich vergöttere.

Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #068 Mutiger Offizier [STA-Avatar - Herr der Elemente]
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #134 - Hung-Gar-Stil - der Kranich
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Tui und La
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Mein Flopsi
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Fight between siblings

@Pete: genau, im deutschen ist es “die bemalte Lady”
Da nicht sicher ist, was oder wer sie ist, würde ich sie in die letzte Kategorie zählen. Wäre sie als Feuerbändigerin bekannt, wäre sie zur Kategorie Feuer zuzuordnen, da aber niemand genau weiß, ob sie tatsächlich ein Geist oder eine Bändigerin ist, wären wir alle am sichersten, sie als Nebencharakter einzustufen ;)

Für alle, die nun genug Karten eingereicht haben; ihr müsstet nun die Durchsage mit meiner Adresse einsehen können.

Vielen Dank für die schnelle Antwort(en)!
Sehr schön, wenn ich sie in die Kategorie 4 packen kann, geht mein Plan schön mit drei Kategorien auf. x3

So. Jetzt muss das nur auch noch irgendwer für mich zeichnen, während ich auf der Couch rumlümmle. "xD

Die deutsche Synchro ist mit Sicherheit ziemlich gut. Ich hab mich nur schon so an die Originalstimmen gewöhnt, dass ich lieber die englische Version höre. ;D

haha, keine panik! ich verteile wenn möglich mehr nach gefallen, als nach kategorien :)

ja, die deutsche synchro ist insgesamt sehr gut (soweit ich das beurteilen kann, da ich nur diese kenne), aber der synchronsprechertausch von katara hat mich ziemlich gestört, auch wenn ich sie ohnehin nicht besonders mag XD

Ups. Jetzt hast du schneller geantwortet als ich editieren konnte. Mir kam nämlich beim 2. Mal lesen, dass das etwas missverständlich ausgedrückt war. ^^;
Ich meinte, dann krieg ich mit meinen Karten drei unterschiedliche Kategorien hin, aber ich hätte gern wen, der mir meine Karten zeichnet, während ich es mir gemütlich mach. Nur ein Scherz, den Spaß lass ich mir nicht nehmen. xD

Ach, richtig. Kataras Sprecherin wurde auch gewechselt. Ich erinnere mich, das gelesen zu haben. Das ist immer gemein, wenn man sich an eine Stimme gewöhnt hat. Irgendwie gehört die ja dann auch zu der Figur und prägt sie stark mit.

oh hihi xD jaaa das kann ich aber auch verstehen XD
aber das kriegst du bestimmt hin ;)

ohja, das ist wirklich so… oder wenn andere stimmen zwischen film und serie genommen werden… das ist auch furchtbar

Bevor ich es vergesse…
Kommendes Wochenende bin ich nicht erreichbar!
Freitag und Samstag bin ich auf der Leipziger Buchmesse und am Sonntag werd ich für meine Klausur am Montag büffeln! Bitte habt deswegen Nachsicht, wenn es dann länger dauert, bis ich reagiere!

Ich wollte nur Bescheid geben das ich meine 3 Karten fertig habe. Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich die hier einreich. muss ich nochmal schauen wie das geht hab das letzte mal vor 6 Jahren bei einer StA mitgemacht hier auf der Seite :see_no_evil:

Du musst die Karte hier hochladen und dann auf der startseite der sta ganz nach unten scrollen. Da steht “Beitrag einreichen”, da einfach drauf klicken, den kartennamen eintippen und einreichen. Bin schon gespannt auf die Karten :)

genau, Calla hat das ganz richtig beschrieben.
Wenn du dennoch Probleme hast, schick mir einfach eine pm :)

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Feuer: Azula und Ty Lee
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Alles klar ich schau das ich die Karten die Woche hochlade

Ich habe meine vier Karten fertig, allerdings keinen Scanner. Also dauert das Hochladen noch ein paar Tage.
Ich freue mich schon so auf die ganzen fertigen Karten. Allein die Skizzen haben ja schon Freude auf mehr gemacht und die Karten, die schon in der Galerie sind, sehen toll aus^^

So hab die Karten eben alle hochgeladen und eingereicht. Allerdings sind sie noch nicht freigegeben. Ich hoffe die Karten so d so okay. Die Karten kann ich bis spätestens nächsten Freitag weg schicken weil ich dann 2 Wochen im Urlaub bin. Sobald ich die Adresse habe kommen sie gleich in die Post dazu noch eine Frage reicht eine normale Briefmarke oder muss es per Einschreiben sein?

Ich bin schon total gespannt und hab bissel Angst das es alles nicht rechtzeitig klappt.

Meine vier Karten sind hochgeladen und eingereicht und die Rückseiten kommen auch gerade drauf. Ich kann sie dann auch bald schon abschicken.
Ich hoffe sie sind alle regelkonform :)

@CallaDeHatless mir ist gerade mal aufgefallen, dass wir fast zwei Karten mit exakt dem selben Titel gehabt hätten! Meine “Hupfdohle” ist aber die #114 :D

Update: Meine ersten Lines (Kategorie 4 Luft) sind fertig.
Nun kam mir ein Gedanke: In welche Sparte würde es fallen mehrere Mitglieder des weißen Lotus auf einer Karte abzubilden. Feuer [weil Iroh Großmeister ist], oder?
(Für Feuer arbeite ich nämlich derzeit noch an einem Zhao beim Angriff auf den Nordpol, möchte draus resultierend Dopplung vermeiden >.< muss nochmal neu nachgrübeln).
LG Ryurai

hallo ihr lieben - ich bin aus leipzig zurück und habe auch erst jetzt wieder “richtiges” Internet.
ich schaue gleich bei allen neuen beiträgen rein. wenn sich etwas besonderes ergibt, erfahrt ihr privat per nachricht davon, ansonsten gebe ich euch frei und ihr könnt die durchsage mit der Adresse einsehen :)

@ryurai: ich würde sie tatsächlich am ehestens auch in die 4. kategorie stecken, da es defnitiv gemischte darstellungen und hauptsächlich nebencharaktere sind… Zhao wäre für mich eindeutig Feuer, weswegen sich für mich eher eine Dopplung in der 4. Kategorie ergeben würde

Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #18 Mai
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #17 Yue Mond & Meer
Hexagon hat eine neue Karte eingereicht: #16 Suki
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #112 - Meine Ehre!
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #113 - Sieh mal, ich bändige!
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #114 - Hupfdohle Zusatzkarte
Jona hat eine neue Karte eingereicht: #115 - der erste Luftbändiger
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #118 [Avatar STA] Im Mondschein
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 137 - The Painted Lady
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #069 Erster Blutbändiger [STA-Avatar - Herr der Elemente]

Wollte Bescheid sagen das die Karten gestern losgeschickt worden sind.