kakao-karten.de Forum

[STA] Avatar - Herr der Elemente

STA Avatar - Herr der Elemente

eine kurze Frage habe ich noch zu den Kategorien, darf auf der Karte ausschließlich Personen aus der jeweiligen Nation zu sehen sein, oder dürfte ich bei der Kat. Wasserstamm auch Katara und Aang beim Wasserbändigen-Üben zeichnen?

da katara mit darauf wäre und das eindeutige wasserbändigen, wäre die kategorie erfüllt :)

Hallo! Grundsätzlich hätte ich Interesse, aber ich muss mal meinen Terminkalender befragen, ob ich 3-4 Karten zeitlich schaffen könnte. ^^;

Ich hätte auch noch zwei Verständnisfragen zu den Kategorien.
Wenn die Charaktere mit entsprechender (Ver-)Kleidung zur jeweiligen Kategorie zählen, wäre es dann erlaubt, mehrmals denselben Charakter (in verschiedener (Ver-)Kleidung) zu zeichnen?
Sind Gruppenbilder mit mehreren Charakteren (oder Tieren), die einzeln in verschiedene Kategorien fallen würden, unzulässig? Dürfte ich z.B. Aang im Kampf mit Zuko oder, wenn ich ganz verrückt bin, die komplette Protagonisten-Clique gar nicht zeichnen (außer sie tragen alle ihre Feuernations-Verkleidung und fallen somit alle in Kategorie 1)? °x°

da ich da grundsätzlich nicht so streng und versteift bin, ließe ich zu gegebenem zeitpunkt auch mit mir reden, wenn nicht alle karten geschafft werden ;)

uiuiui du machst es aber kompliziert XD
grundsätzlich sollen diese kategorien als grobe orientierung dienen, damit genügend vielfalt reinkommt und nicht jeder am ende 2 zukos und 2 kataras zeichnet xD
grundsätzlich sind doppelungen erlaubt, aber es wäre mir lieber, wenn jeder charakter nur einmal als “Hauptmotiv” auftritt. ich werde das gleich noch ergänzen.
es wäre also zB zulässig, wenn du für die 1. Kategorie Zuko zeichnest, für die 3. dann aber eine Kampfszene zwischen Zuko und Team Avatar :)
im zweifelsfall kannst du mir natürlich auch genaue ideen und skizzen zuschicken :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort! o

Ha ha ha. Entschuldige. ^^;;; Ich hab’s natürlich mit den Fragen etwas übertrieben.
Mein Gedanke war, ob ich z.B. auf einer Karte Katara ganz “normal” in ihren Wasserstammkleidern zeichnen darf, und dann aber noch ein zweites Mal als Teil der Gruppe (z.B. in der Feuernationsverkleidung). Vielleicht komm ich da aber dann, wenn ich konkretere Ideen hab, wirklich einfach auf dein nettes Angebot zurück und schick dir Skizzen. ;D

hihi gar kein problem, dafür bin ich ja da :)

also ja, wie gesagt, das wäre vollkommen legitim :)

Hey!
Vielen Dank das ich teilnehmen darf, freu mich total über das Thema und werde mir gleich mal etwas schönes ausdenken. :3

Sind die Comics zu Aangs weiterer Story auch zulässig? (the rift, the search,…)

Da krieg ich richtig Lust drauf, die Serie nochmal durchzusuchten >u<Das müsste ich für die Teilnahme auch fast, das letzte Mal ist einfach zu lange her. Also erstmal nur stalken :}

ich freue mich über den neuzuwachs :D

@chewa: diese STA bezieht sich ausschließlich auf die Zeichentrickserie (siehe ‘Thema’) da ich mich mit den comis auch nicht auskenne^^°

Hey ich hätte auch mal eine Frage ! ^^

Ich habe überlegt die Kyoshi Kriegerinnen auf eine Karte zu bringen bin mir jetzt aber nicht 100% sicher zu welcher Kategorie sie gehören würden(Kategorie 3 oder 4) oder ob sie zu beiden gehören ^^’

Sie würden zu beiden kategoroen gehören :)
Da gibt es ja einige Überschneidungen.
Jenachdem was du noch zeichnest, irdne ich das so zu, dass alle notwendigen Kategorien abgedeckt sind ;)

so zwei skizzen hab ich schon mal :3
wenn sie ausgearbeitet sind lass ich euch einen Blick riskieren :3

ich freue mich schon darauf ^_^

stalked mit bibbern die Anmeldungen xD
Bin schon so auf die Karten gespannt O__O

Hallo zusammen,

ich mach mal den Anfang und setz hier schon einmal meine Skizzen rein.

Warscheinlich ist die erste Skizze schwer zu erkennen, da viel rumgeschmiere XD’
aber das soll Azula sein.
Bei Jet und Katara kommt im Hintergrund auch noch was, ich hab nur die Skizze zu früh fotografiert und es jetzt erst bemerkt. |D’

Ich hoffe mal die Bilder passen soweit und sind von den Motiven her so genehmigt.
Wenn nicht, kann ich noch was abändern.

wow die sind klasse!
ich freue mich schon auf die fertigen versionen!

Ich habe schon ein fertiges Kärtchen (Kategorie Erde?) hochgeladen. Ich hoffe, dass es den Kriterien entspricht und zugelassen wird und reiche es jetzt mal ein :)

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #111 The demands of war