kakao-karten.de Forum

[STA] Avatar - Herr der Elemente

Ist eigentlich geplant, dass jeder auch möglichst drei/vier Karten aus verschiedenen zurück bekommt? Oder ist das bei der Verteilung außen vor? :)

Hea - yeah, ich bin dabei .!

Die Frage tat sich mir in ähnlicher Weiße wie CallaDeHatless auch auf (“Bekommt man nur Karten aus den Kategorien zurück, in denen man welche eingereicht hat?”), aber zusätzlich (und das ist jetzt bestimmt ne blöde frage, weil grundauf logisch oder so >.<): Wenn man 4 Karten einreichen wollen würde, wäre es nötig zu jeder Kategorie etwas zu zeichnen oder wäre in diesem Fall eine Kategorie Dopplung möglich? (Klar, sollte nicht mehrfach der gleiche Char, aber jede Nation hat sooo Viel zu bieten. Ich mach schon fleißig Skizzen, war nur bei einer Idee nicht sicher wohin die gehen würde von der Zuordnung her ^^).

glG Ryurai

Juhu, was für eine tolle STA :D
Ich bin momentan dabei (zusammen mit meiner Schwester :'D) nochmal alle Folgen durchzuschauen und dabei Ideen zu sammeln :D
Eine Frage hätte ich dabei:
Ich hatte vor Hama (Die Blutbändigerin) zu zeichnen. Ich weiß leider nicht in welche Kategorie das Bild dann passen würde :/ Wäre schön das zu wissen, damit ich weiß welche Kategorie ich dann noch malen könnte ^^

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Erde: Toph kämpft!
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Wasser: Katara in der Eiswüste
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #112 [Avatar STA] Hupfdohle

hallo meine Lieben!

@Calla: grundsätzlich fände ich es schön, wenn jeder aus jeder kategorie eine karte beläme, allerdings weiß ich aus früheren STAs, dass das sehr gezwungen wird und man deshalb weniger karten bekommt, die man evtl lieber gehabt hätte.
ich hoffe, man versteht wie ich das meine?
Ich bin mehr der Typ “Lieber Favos als gezwungene Abwechslung”…

@Ryurai: solange die kategorien 1-3 abgedeckt sind, wäre mit der 4. karte auch eine doppelung möglich

@Akino: jenachdem wie du sie darstellst, kann sie zur Wasser Kategorie oder zur letzten zählen. außerdem kommt hinzu, dass ich deine weiteren karten bei der Kategoriezuordnung berücksichtige.
Beispiel:

1. Karte Hama

2. Karte Katara

3. Karte Azula

4. Karte Toph
    -> Hama wäre Kategorie 4

5. Karte Hama

6. Karte Jet

7. Karte Azula

8. Karte Toph
    -> Hama wäre Kategorie “Wasserbändiger”, Jet wäre Kategorie 4

Super, danke :D Ich werde dann auf jeden Fall dieses Wochenende schon mit den ersten Karten und Skizzen anfangen :)

ich freue mich schon darauf :)

Huhu!

Ich hab mich für 3 Charaktere entschieden, jetzt wollte ich fragen, ob meine Wahl okay ist oder ob sie sich überschneiden. Ich würde gern Tylee, eine Kiyoshi-Kriegerin und Smellerbee angehen. Kyoshi und Freiheitskämpfer sind aber streng genommen beide aus dem Erdkönigreich. Die Konzepte sind aber relativ verschieden, ich würde die Kriegerin (ob es Suki oder irgendeine andere ist, weiß ich noch nicht) mit verlaufener/verschmierter Schminke zeichnen (ggf. Portrait) , Smellerbee entweder in einer Gruppe im Hauptquartier oder während eines Kampfes. Tylee wird auf jeden Fall irgendwie akrobatisch verrenkt.

Falls Smellerbee und die Kyoshi nicht zusammen gehen, würde ich auf Yue ausweichen. :)

doch das geht klar!^^
ich würde sie wie folgt zuordnen:
Kyoshi Kriegerin = Erde
Ty Lee = Feuer
Smellerbee = Nichtbändiger/Nebenchara/4. Kategorie :)

Hallöchen,

eine Karte hab ich schon mal fertig hier :3

Azula

*Edit:

die anderen Beiden hab ich jetzt auch schon fertig XD

sie sind sehr schön und zulässig!
wie schon in der pm geschrieben, reiche sie bitte noch direkt ein :)

Supi, danke :3

ja ich hab sie gleich eingetragen, danke für den Hinweis.

eente hat eine neue Karte eingereicht: #62 Azula
eente hat eine neue Karte eingereicht: #63 Prinzessin Yue
eente hat eine neue Karte eingereicht: #64 Jet und Katara
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

So, jetzt melde ich mich auch Mal wieder :D

Leider war ich letztens Wochenende auf einmal krank geworden, deshalb konnte ich doch erst diese Woche mit den Karten anfangen ^^ Aber eine habe ich bis jetzt fertig:

Details

http://www.bilder-upload.eu/upload/e2560e-1520704013.png

Vlt erkennt ja einer die Stelle: Iroh sitzt in Ba Sing Se auf einem Hügel und hat ein Denkmal für seinen Sohn aufgebaut und singt ein kleines Lied für ihn~ (Eine meiner absoluten Lieblingsstellen!)
Wäre die Karte so für Kategorie 3 (also Erde) okay? Oder doch mehr die letzte Kategorie? @-@ Hilfe, ich kann das immer so schlecht einschätzen in welche Kategorie das kommen könnte!
Wenn einer vlt. auch eine Idee hätte, wie man Irohs Silhouette mehr heraus stechen lassen könnte (ohne sie weiß zu umranden), dann nehme ich diese Idee gerne entgegen :)

An der zweiten Karte sitze ich jetzt auch schon dran ^^

huhu
diese karte wäre eindeutig für die Erde Kategorie :)
allerdings verstehe ich nicht, was das Problem an einer weißen bzw hellen Umrandung wäre? Da die Sonne sehr tief steht, wäre es mehr als plausibel, dass zumindest die oberen Teile des Körpers zumindest am Rand leicht beleuchtet werden.

Ist auch kein Problem ^^ Da ist aber schon eine leichte weiße Umrandung vorhanden, die sieht man auf dem Scan nur leider nicht so gut :) Wenn ich die Karte hier hoch laden kommt auch noch ein Bild dazu, da sieht man das besser ^^

ahh ok… na weil es da stand “außer eine weiße umrandung” xD

Pete hat eine neue Karte eingereicht: 136 - Hot leaf juice

So hier wären meine ersten Outlines
Wäre Kategorie Wasser :3

http://abload.de/img/kataras1spv.png

sehr schön! mir gefällt die dynamik! ich freue mich schon auf das ergebnis!