kakao-karten.de Forum

[STA] Aus drei Blickwinkeln

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #297 Auf der Wiese 1/3 [STA Aus drei Blickwinkeln]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #298 Auf der Wiese 2/3 [STA Aus drei Blickwinkeln]

So, ich melde mich auch mal :) Und zwar habe ich (endlich hust) die Lines fĂŒr meine BeitrĂ€ge fertig.

Details

https://img1.picload.org/image/dorplwow/dsc_0177.jpg

Ich hoffe, es findet sich jemand, der etwas mit meinem Motiv anfangen kann :)

Ich bin sicher, dass deine Karten gut ankommen werden, liebe Ariana!

Ich bin zwar raus aus der Aktion, aber Ari, deine EntwĂŒrfe sind bezaubernd! Sehr schönes Setting und jedes Motiv ist fĂŒr sich spannend - genau so hab ich es mir bei dieser STA vorgestellt :D
wieder schweigend weiterstalk

Vielen Dank ihr beiden :D

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Standard”

So, ich habe zwei meiner drei Karten eingereicht. Die dritte folgt auch sehr bald. Weil mein Scanner leicht an den Farben gedreht hat, habe ich hier nochmal ein Foto fĂŒr euch:

Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★366. Meerjungfraumann 1/3
Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #061 RĂŒckenansicht
Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #062 Dreiviertelansicht
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #299 Auf der Wiese 3/3 [STA Aus drei Blickwinkeln]

Hey,

ich habe gerade endlich meine letzte Karte hochgeladen. Ich hoffe, die geht so klar. Daumen drĂŒck ^^
Ich wollte mal fragen, ob ich irgendeine VerlĂ€ngerung nicht mitbekommen habe, weil gerade mal die HĂ€lfte aller Teilnehmer Karten hochgeladen haben. Kann natĂŒrlich auch sein, dass alle so knapp dran sind wie ich und das Freischalten einfach etwas dauert. :D

Nein, du hast nichts verpasst, sind alle ein wenig spÀt dran.

Ich werde aber privat von allen 4 restlichen Teilnehmern auf dem Laufenden gehalten, bin da also wenig besorgt :)

Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★367. Meerjungfraumann 2/3
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★368. Meerjungfraumann 3/3
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #179 “Kampf im Zwielicht 1”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #180 “Kampf im Zwielicht 2”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #181 “Kampf im Zwielicht 3”
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #216 Sideglance [Aus drei Blickwinkeln]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #217 Im Visier [Aus drei Blickwinkeln]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #218 Aus der Tiefe [Aus drei Blickwinkeln]

So ich habs endlich geschafft. Karten sind ausgetauscht und sollten jetzt auch in der Aktion sichtbar sein.
Ich kann leider nicht mehr nachschauen, weil der Beitrag einreichen Button weg ist. Aber sie sollten jetzt drin sein.

Vielen Dank, Nelia fĂŒr die kleine VerlĂ€ngerung und deine Geduld.

Brief macht sich gleich auch auf den Weg zu dir. Bei der nÀchsten Gassi-Runde wird er zur Post gebracht.

black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Höhenflug
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Höhenflug 2
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Höhenflug 3

Mein Brief ist auf dem Weg! :D

Ich habe meinen Brief ebenfalls eingeworfen! :)

Jupp, Brief ging bei mir auch heute pĂŒnktlich raus.

Mein Mann hat mir eben mitgeteilt, dass ich Post bekommen habe. Sehr viel Post.

Entweder sind eure Briefe schon da, oder ich hab vergessen irgendwelche Rechnungen zu bezahlen :^)

Ich werde es sehen, wenn ich zuhause bin.

Edit sagt: 4 Briefe waren im Kasten:
Zeolith
Ilka
Black_Shewolf
Bluechild

Ich werde die Briefe erst morgen oder Donnerstag öffnen, mir ist heut nicht wohl.

Ich wĂŒnsche dir gute Besserung! :heart:

Aber schön zu hören das der Brief heil angekommen ist. :3

Melanies und Arianas Briefe waren heute im Kasten.

Denkt bitte daran, dass morgen Mittag schon Kommentarschluss ist.
Danach werde ich die STA auswerten, eure RĂŒckbriefe packen und Freitag direkt wieder absenden (sofern mir nichts dazwischen kommt).

Die STA ist ausgewertet und die Briefe befinden sich bereits im Briefkasten und warten auf die morgige Leerung :D

Hier noch klassisch ein Übersichtsfoto eurer STA-BeitrĂ€ge:

https://img00.deviantart.net/1c2d/i/2018/130/8/4/20180510_134733_by_neliaviola-dcb5451.jpg

Und vielen Dank fĂŒr die Postkarten usw. als Zusatz fĂŒr mich:

https://img00.deviantart.net/7205/i/2018/130/9/0/20180510_134727_by_neliaviola-dcb545j.jpg

Eure Bewertungen erhaltet ihr nach eurer RĂŒckmeldung.
Ich bitte nochmal darum sich vor allem auch dann zu melden, wenn der Brief NICHT innerhalb der nÀchsten Woche bei euch angekommen sein sollte.