kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Splash 2024 (5-Minuten-STA)

Der Brief von @2330nm ist da :)
Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte ^^

An alle: Denkt daran, dass Sonntag bis Mitternacht (23:59) Hochladeschluss ist :D

Ein Platz in der Aktion ist frei, also falls jemand noch kurzentschlossen mitmachen will: ein paar Tage sind noch Zeit ;)

7 Like

Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Final Fight [Aquarell-Splash-STA 2024]
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #186
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #187
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #188

Ich würde mal bis morgen früh noch die Abstimmungen beobachten und dann die Karten einreichen.
Versandfertig wären alle, sodass diese sobald ich sie eingereicht und die Adresse dann habe auf den weg schicken kann … Aktuell ist es aber scheinbar noch ein kleines Kopf an Kopf rennen… :wink: Vielleicht kommen ja noch ein paar Stimmen hinzu…

1 Like

@Glitzermond Ich würde bei diesen drei Beiträgen bleiben - stellst Du mich dann um, damit ich den Brief fertig machen kann? :blush:

2 Like

Ich habe nun auch meine 3 letzten Beiträge eingereicht. Wenn diese ok sind, kannst du mich auch umstellen, da ich gern die Woche den Brief noch abgeben möchte, da ich ja am Montag in den Urlaub fahre. :wink:

2 Like

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: The vapour of old love
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Just let me go or take me with you
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #712 der goldene Weg zum neuen Land
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #714 ein wildes Rennen
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #722 die heißem Quellen

So, mein Brief ist nun auch schon unterwegs. :blush:

1 Like

So arg viel Resonanz kam jetzt bei meinen möglichen Beiträgen nicht…wurde mein Posting nur übersehen oder kommen die Karten so schlecht an? ^^’ aber wie dem auch sei, ich persönlich mag den Geist auch lieber, so wie zumindest ein kleiner Anteil der Teilnehmer hier, deswegen werde ich den dann jetzt auch einreichen :-)

2 Like

Hi. Leider finde ich momentan glaub ich nicht die Zeit für noch eine 4.Karte, daher würde ich es dann auch bei 3 Beiträgen belassen und mich nach der Zieladresse erkundigen? :)

LG Firefly

Ich habe die 3. Karte zwar schon angefangen, aber ich hab die nächsten Tage nicht viel Zeit und muss für Klausuren lernen :/ Ich würde es gerne bei den 2 Karten belassen, die ich schon habe, ich lade sie die Tage noch hoch, aber dann kann ich auch direkt schon umgestellt werden

Ich wollte mich mal eben melden :)
Die Karten kommen an Wochenende. Leider haben sich die letzten Wochen ungeplanter Weise gefüllt, so dass ich nur sporadisch was machen konnte. 2 Karten sind fertig, bei der dritten steht aber auch schon die Idee! :)

1 Like

Ich hab meine Splashes fertig und wenn sie so passen, würde ich sie dann auch einreichen :)

Hier noch die entsprechenden Splashes dazu:

6 Like

Ich habe mich doch noch an eine Karte gewagt obwohl ich eigentlich fertig sein wollte. :scream:
@Glitzermond es ok ist würde ich die Karte noch zur Aktion beisteuern wenn nicht dann bleibt es bei den beiden Karten

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Posting etwas übersehen wurde, weil die Karten noch nicht direkt freigeschaltet waren und man daher erst später abstimmen konnte. Da ist es vielleicht untergegangen. Du kannst den Geist aber sehr gerne einreichen :)

@IcedNaly Sehr schön :D

@Dreamcreast Kannst du gerne noch einreichen ^^

Es sollten auch wieder alle, die fertig sind, umgestellt sein. Ansonsten schreibt gerne nochmal kurz :) Im Zweifel würde ich aber auch Montag dann alle mit mindestens 2 Karten umstellen ^^

Edit: Der Brief von @Jondy ist angekommen :)

6 Like

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [STA] #12/24 Kleiner Geist
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:663 Naga vs Centaur [STA Aquarell-Splash 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:664 Hello little turtle [STA Aquarell-Splash 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:665 Lightning strikes [STA Aquarell-Splash 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:667 Sleeping Dryad [STA Aquarell-Splash 2024]
Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 84. Splash Mooneye
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #90 Schäfchen zählen
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #91 Im Aquarium
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #92 Katzen Spirits

Ich schaffe keine weitere Karte und belasse es bei den 3 ^^

1 Like

Der Brief von @IcedNaly ist heile angekommen :)

1 Like

Mein Brief ist nun auch unterwegs ^^

Die drei Karten wären fertig :) Wenn so in Ordnung.
Vielleicht kommt morgen noch eine Vierte aber da gucke ich mal.

15 Like

Die Karten von Ginko und mir sind heute los!

2 Like