kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge (VOLL)

Kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden und wurde meine Frage übersehen? :x
Ähh das ging ja ziemlich flott…

EDIT:
Ah schon gesehen, ich hatte auf eine Antwort von Eller gewartet, aber habe schon eine bekommen ups.
Naja dann äh ist das wohl gelaufen für mich xD

Ich würde mich freuen wenn mein Brief einer der früheren wäre, muss aber nicht zwingend sein! Ich fahre am 25./26. für wenige Tage zu meinen Eltern, kann aber vorher gut zeichnen weil viel Zeit :)

@Immi oh, das tut mir Leid wenn du es jetzt wegen meiner Antwort/dem Überlesen nicht mehr geschafft hast dich anzumelden :(

Bei mir macht es keinen großen Unterschied, wann der Brief kommt, da ich nur einen Wohnsitz habe :)

Ich bin bis einschließlich Donnerstag noch von der Post erreichbar. Wenns in der Zeit kommt, nehme ich es mit in die Heimat. :)

Ich würde mich auch freuen, wenn ich einen der früheren Briefe erhalten könnte, schlichtweg, weil ich immer seeeehr lange Planungszeit brauche lacht xD; (Einer der Gründe, warum ich leider nie beim Speedwichteln mitmachten könnte).

Ich habe die ganzen Ferien Zeit, von daher macht es mir nichts aus, wenn ich nicht in den ersten Schüben Briefe drin bin^^

von mir aus kannst du mir gern einen der letzten Briefe zusenden, ich muss grad eh wegen Umstellungsarbeiten Überstunden machen und komm vor Silvester eher nicht zu was anderem als die anderen 4 Karten auf meiner “jetzt aber flott hier!”-Liste abzuarbeiten^^’

Hatte dir ins Anmeldekästchen die Adresse meiner Eltern getippt, damit ich mich über die Feiertage von all den jährlichen Familientreffen ablenken kann ;) Bin zwar erst ab dem 24. dort, aber traue der Postgeschwindigkeit vor Weihnachten nicht :P
Falls du auch noch was nach dem 29. versendest wäre meine eigene Adresse wohl praktischer, die du ja von der Kalenderaktion bereits hast.
Hach, ich freu’ mich total auf das Testmaterial, um herauszufinden, durch was ich meine Sammlung langweiliger Standartmarken dank des Weihnachtsgeldes erweitern könnte - höhöh.

Liebe Grüße
Maiken

Dann sag ich es auch noch mal direkt (auch, wenn das wahrscheinlich klar ist wenn man mich kennt… ^^; ): Ich wäre gerne möglichst im 1. Schwung dabei weil ich wie Yasao auch am Anfang viel hin und her überlege. Und ich bin ja auch nicht grade die schnellste Maus von Mexiko… Wenn es nicht klappt isses auch ok, aber ein Foto der Farbkarte würde mir sonst auch schon sehr helfen, dann könnte ich anhand der Farbnamen schon mal gucken was da auf mich zukommt und wie ich die Farben innerhalb meines Oberthemas “verarbeiten” kann.

Ich freu mich auch total auf die Farben, bin jetzt schon gespanntbwas da mit der Post in den Kasten fliegt. Mir ist es egal wann die Farben hier eintrudeln, kannst dir also bei mir Zeit lassen.

Lieben Dank eller, für eine weitere tolle STA

Ach schade, durch die Prüfung morgen hab ich total vergessen, dass die Anmeldung zur STA heute startet. Dachte mir schon, dass die Plätze schnell weg sein würden :(

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Ach quatsch @ Cynea! :D Das war sehr lieb, dass du sofort geantwortet hast, habs halt einfach übersehen, eigene Dummheit :)
Euch viel Spaß!

Ja wie das hier ist voll?^^ Da war ich noch schnell Geschenke shoppen und dann ist das einfach voll urgs

Die Briefe für Lith, playgo und CaitlynMurphy sind unterwegs. (Das waren wohl die dringendsten, weil wegfahren und so - und ich hatte erst 3 “ziemlich trockene” Klecks-Bögen. Wird bestimmt trotzdem einiges an der Frischhaltefolie kleben. XDDD) Ich hoffe einfach mal, dass der Briefkasten heute noch geleert wird.

Du bist ein Engel! <3

Mein Brief hat auch Zeit, also mach dir keinen Stress^^
LG

Vielen lieben Dank, Eller! <3 zum Glück kann man ja auch von der Frischhaltefolie herunter noch die Farbe abnehmen. Und wenn alles ineinander matschen sollte, brauch ich wenigstens nicht mehr selber matschen! :hehe:

Ich hätte sehr viel Lust die Aktion heute Abend durch eine Karte mit meinen eigenen Farben zu trollen… :höhö: Bin auf jeden Fall gespannt, wie das neue Aktionssystem funktioniert, das ist meine 1. Aktion seit der Umstellung. :wiiii:

ohhh das ist wirklich toll :) danke eller!
ich bin richtig gespannt was da in der post landet :)

Matsch, nehme ich an. XD

…ich hoffe ihr mörgt einheitlich braune bilder xD ist auch eine herausforderung