kakao-karten.de Forum

[STA] Anime-Oldtimer - Beendet

So, jetzt ist wieder alles aktualisiert. Herzlich willkommen den neuen Teilnehmern.

@ Mon_Cheri: Buschbabies wurden erst nach 2000 im deutschen TV ausgestrahlt, deswegen sind sie nicht dabei.

@ All: Es gab lange genug die Möglichkeit im Thread mit den Serienlisten Vorschläge zu posten. Die Liste ist nun endgültig und bietet denke ich auch genügend Auswahl. ;o)

Hach, dieses STA-Thema wäre PERFEKT für mich gewesen… Hab bei Oldtimern ja auch schon zwei oder drei mal dran teilgenommen xDDD Aber leider ist im Moment keine Zeichenzeit da, schade.Vielleicht nächstes Mal wieder :)
Werde auf jeden Fall eifrig den Thread stalken sowie die Kakao-Karten-Beiträge <3

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr bei STAs mitmachen aber die hab ich das letzte mal schon verpasst … X’D
Also … ich möchte doch gern mitmachen.

Den Grossteil der aufgelisteten Serien kenne ich nicht mal aber ich denke ich werde auf jeden Fall etwas zu Planet der Dinosaurier zeichnen. Ansonsten wohl noch zu Lady Oscar und Robin Hood, ausser ich entscheide mich spontan noch für was anderes. :)

@ Cherryknoedel: Das ist natürlich schade, dass es nicht passt. Vielleicht dann im nächsten Jahr wieder. ;o)

@ Sen: Bist eingetragen.

Ich würde auch gern mitmachen! =3

Habe allerdings noch zwei fragen ^^
Zum einen; Was meinst du mit “Ausgewogene Karten” (Bei Punkt Zwei (Das Thema))
Und zum anderen; Wenn Detektiv Conan und Sailor Moon mit in der Liste sind, müssten Pokemon (Die ersten Staffeln (Kanto)), Digimon Adventure, Dragonball und Monster Rancher nicht auch dabei sein? Sind ja auch ziemlich alt und nostalgisch <3 und Cutey Honey ebenfalls ^^

Ich bin nebenbei auch im Lostopf der Animal Crossing M-STA, doch auch wenn ich dort ausgelost werde, bin ich sicher, dass ich es schaffe hochwertige Karten für beide STA´s zu zeichnen :)

Ich weiß noch nicht genau was ich zeichnen werde, sind so viele die mir gefallen ^^ Hanni und Nanni, Blue Water, Kimba, Puschel, Pollyanna… Mal sehen ^-^ ~ Crossover sind nicht erlaubt, oder?

@ Eiki: ich wiederhole mich, denn wie ich schon zwei Postings vorher schrieb, gab es lange genug die Möglichkeit im Thread mit den Serienlisten Vorschläge zu posten. Dort stehen auch die Voraussetzungen für die Serien, die ich gewählt habe. Ich musste ein Stichtag festlegen, ab dem es für mich nicht mehr als Oldtimer zählt und auch wenn das für viele vielleicht unverständlich ist, warum das so früh liegt, für mich ist dies die Grenze. Viele der Serien die danach kamen, kenne ich im Detail nicht, bzw. sind auch eher etwas für große STAs. Die Liste, die vorne steht ist endgültig und bietet denke ich auch genügend Auswahl.
Achso und Sailor Moon ist nicht in der Liste, weils dazu bald ne große STA geben soll. ;o)

Mit ausgewogen meine ich, dass nicht die selben Posen/ Ansichten/ Szenerien auf allen drei Karten verwendet werden. Es sollen eindeutig serientypische Settings/ Szenerien aufgegriffen werden, welche die Serie für Kenner auf den ersten Blick erkennbar werden lassen. ^^

Ich trag dich dann gleich ein.

Seit der anderen Oldtimer-STA freu ich mich auf die hier- und würd dementsprechend gerne teilnehmen _____

Btw:

Für Kommentare unter euren Karten habe ich diesmal aus privaten Gründen höchstwahrscheinlich leider keine Zeit
...gabs, trotz ankündigung, letztes Mal auch nicht- aber diesmal kündigst du es wenigstens an :D

…schade, dass Digimon so knapp aus den Kriterien fällt ¦x

Ich möchte auch _ <3<3~ Es gibt einfach so viele tolle Oldtimer ^o^…aber hmm… ich werde mich wohl mal an Lady Oscar versuchen x3 lüb lüb

Karte wird nochmal überarbeitet x)

Nachdem Chian so lieb ist und meinte ich dürfe Nofalls auch mit 2 Karten teilnehmen, möchte ich mich hiermit auch anmelden. :D

Leider stehen soviele geliebte Serien auf der Liste, dass ich es echt schwer werden wird mich nur auf 2 oder maximal 3 zu beschränken, aber was mir unheimlich unter den Nägeln brennt wäre zum Beispiel Frau Pfeffertopf in klein mit ihrem GlöckchenLöffel oder Tiger und Boss auf Der Planet der Dinosaurier oder die Kleine My und Snuffkin aus Mumins, etwas zu Puschel oder Willy Fog…
Es wird die Hölle werden! XD

@ Taku: ich geb dir Recht, dass ich bei meiner anderen Oldtimer-STA noch nicht weit gekommen bin mit den Kommentaren - ich glaub es waren nur die ersten vier Teilnehmer. Aber es steht noch auf meiner privaten to do und wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Mein Privatleben hat mir nur bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sorry dafür.

@ Peach-Coke: geschlagen wird hier keiner, aber ich muss dir zu der Karte leider sagen, dass sie derzeit die Hintergrundregeln nicht erfüllt. Ich schreib dir diesbezüglich gleich eine PM.

So, ihr seid alle dabei. Aber eintragen werd ich euch erst heute Abend, wenn ich von Arbeit zuhause bin. ^^

Aww was für ein tolles Thema,ich würde gerne mitmachen,aber ich hab n bischen Bammel weil du geschrieben hadt wenn dir eine Kk nicht gefällt nimmst du sie nicht an.Unter welchen Vorraussetzungen denn nicht?

Ich würde gerne teilnehmen und sehr gerne etwas zu Barbapapa zeichnen.

@ Mosa: das ist falsch rübergekommen. Ich lehne niemals Karten ab, die mir nicht gefallen, denn Geschmack ist ja subjektiv. Ich lehne lediglich Karten ab, die den Regeln und Anforderungen nicht entsprechen.

@ Panyi: Du hast aktuell leider erst eine Bewertung, bräuchtest aber drei. Hast du denn aktuell noch Täusche offen um die fehlenden Bewertungen zu bekommen?

@Chian: Ich habe mich gerade um die ausstehenden Bewertungen gekümmert und hoffe, dass diese bald freigeschalten werden : )

So, nach Absprache mit Chian hier jetzt die etwas veränderte, erste Karte <3

http://www.kakao-karten.de/karten/164939?sort=benutzer

Wurde bereits verlinkt. ^^

ah ok :)

Ok also ich würde senn auch gerne mit machen,ist wie gesagt ein geiles Thema :)Werde aufjedenfall was zu Mila Superstar zeichnen und Alfred Quak :3

jeah, 2 von 3 positiven Bewertungen habe ich bereits zusammen.
Fehlt also nur noch eine T.T

Falls jemand anwesend ist, der mit mir mal getauscht hat und zufrieden war.
Bitte gebt mir doch nachträglich eine Bewertung ab oder lasst Chian eine Email zukommen.
Würde sooo gerne an der STA teilnehmen.
Danke

Vielen lieben Dank für deine Mail :) Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf. Ist die Wahl der Serien frei ?! oder darf ich mir drei rauspicken?
LG