Vielen dank, okay schicke dir dann die skizzen zu. Bin momentan echt noch unsicher, und bevor was falsch mache frage ich lieber 2mal wenns ok ist :)
OMG .Das Thema ist total toll :3 und ich würde sehr sehr gerne mitmachen. Meine Lieblingssehrien waren früher Alice im Wunderland, Nils Holgerson und Sindbart ^^
@ Chian - Achso, ok verstanden ^^ Ja klar! Eigentlich müsste ich auch viel mehr herauspicken, hab so viel geschaut :wtf:
Dann nochmal:
Katzenauge, Kickers und der kleine japanische Robin Hood <3
juhuuuu! Endlich mal wieder eine Oltimer STA.
Ich freue mich ja so. Würde sehr gerne teilnehmen .
Soo viele schöne Serien. Kann mich ja gar nicht entscheiden .
Kickers, Mila, Oscar, Georgie, Rock’n’Roll Kids, etc…
Alles super schöne Serien und nat. noch viele, viele mehr …
Hallo Chian,
ich wollte noch kurz etwas fragen bzgl. der Serienliste. Letztes Jahr war Sailor Moon nicht dabei, weil eine STA dazu parallel lief und das Thema deswegen gesperrt war, warum ist es dieses Jahr nicht dabei oder zählt Sailor Moon noch nicht zu den Oldtimern? :)
Liebe Grüße
Ich würde auch gerne teilnehmen ;) und werde auf jeden Fall eine Karte zu Hanni und Nanni zeichnen :)
@ Angelheard: Angel das Blumenmädchen wurde meines Wissens nicht im deutschen Free-TV ausgestrahlt. Daher steht es auch nicht in der Liste.
@ Nizuaka: Es ist mir immer lieber, wenn ihr mich vorher lieber 2/3 mal fragt oder Skizen zeigt, bevor ich dann ne Karte ablehnen muss, wenn sie schon fertig ist.
Das gilt übrigens für alle: Ihr könnt mir jederzeit eure Skizzen zeigen und Fragen stellen. Ich helfe gern weiter.
@ Chrissi: Du hast im Moment nur 2 Bewertungen, bräuchtest also eigentlich noch eine um teilnehmen zu können. Hast du derzeit noch einen Tausch offen, wo du bald eine erhälst? Ich regel das in solchen Fällen nämlich immer so, dass die Leute unter Vorbehalt mit dabei sind und wenn sie am letzten Tag wo man sich abmelden kann, die Vorgaben erfüllen, bleiben sie mit dabei.
@ Zoria: in deinem Profil stehen gar keine Bewertungen, ich weiß aber dass du früher ganz viele hattest und kenne ja auch ein paar der Leute persönlich, mit denen du getauscht hast. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder dir geben drei Leute von alten Täuschen noch eine Bewertung oder mir schreiben drei deiner alten Tauschpartner eine PM, damit ich offiziell die Bestätigung habe. Ich hoffe, du verstehst das.
@ Shanee: weil es bald wieder eine große STA dazu geben wird. Ist schon in Planung. ^^
Klar hab ich und der Tausch müsste bald fertig sein ^^ (wenn man das so nennen kann :3)
Habe Zoria gerade eine Bewertung dagelassen, da Ich in der Vergangenheit bereits 6x mit Ihr getauscht habe. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere alte Tauschpartner der das auch nachholen kann. Wär ja schade wenn jemand der das Thema so mag wegen so etwas ausgeschlossen wird~
das ist echt lieb. jetzt muss ich nur noch 3 leute finden, die so lieb sind :)
Oh man…eines meiner liebsten Themen <3 … und tatsächlich sammle ich sogar Karten von alten Mangas und Animes aus meiner Kindheit!
Ich möchte wirklich sehr sehr sehr (und noch 1000x sehr) gerne dabei sein…jedoch bin ich derzeit bei der Farbroulette STA und der Kawaii Food M-STA dabei. Wäre es möglich mich unter Vorbehalt anzumelden, da ich die Karten für die Farbroulette STA bis nächste Wochenende fertig haben werde und ich natürlich bis dahin nochmal hier eine Bestätigung geben werde, ob es zeitlich bei mir hinhaut.
Ich bin damals mit Jungle Taitei (Kimba, der weiße Löwe) und der Königin der 1000 Jahre aufgewachsen <3 …ich denke ich würde was zur Königin der 1000 Jahre oder Cpt. Harlock zeichnen, da ich den weißen Löwen schon in meiner Galerie habe ;)
Ah ok. Vielen Dank für die Info. :D
@ Ypsilon und MangoPocky: Ihr seid auch beide mit eingetragen. ^^
@ MangoPocky: Yay, noch jemand der die Königin der 1000 Jahre kennt. freu
Huhu, ich möchte auch dieses Jahr mit von der Partie sein :)
die STA im letzten Jahr fand ich auch schon super
ich denk dass ich dieses Jahr auf jeden fall was zu Mila zeichnen möchte ^^
bei dem Rest schwanke ich noch
Ich möchte auch gerne mitmachen. Am liebsten würde ich etwas von Georgie, Hanni &Nanni oder den Mumins zeichnen…aber ich bin noch unschlüssig. Was ist denn mit der Serie “Buschbabies-im Land der wilden Tiere” ? Das ist doch auch ein Oldtimer.
Ich habe so lange auf die STA gewartet -
Natürlich möchte ich mitmachen und werde auf jeden Fall etwas zu Eine glückliche Familie zeichnen <3
Hallöchen,
ich möchte mich auch gern anmelden. :3
Uhm, überlegt habe ich mir, etwas zu Lady Oscar, Anne mit den roten Haaren und Nadia zu zeichnen. Vielleicht entscheide ich mich aber auch nochmal um.
Nadia selbst mag ich als Charakter sehr gerne. :3
__ Letztes Mal hatte ich leider keine Zeit, an dieser tollen STA teilzunehmen - jetzt kann ich endlich! >u<)d
Es gibt so viele tolle Serien, aber zu Anne mit den roten Haaren und Lady Oscar werde ich bestimmt etwas zeichnen! Außerdem sind Sindbad, Georgie, Kickers und Rock 'n Roll Kids ganz hoch im Kurs! <3
Ich würde auch total gern mitmachen^^
Ich hab Zeit, ich hab Lust drauf, alles Supi^^
Ich werde bestimmt zu Lady Oscar u.o. Detektiv Conan was zeichnen, vielleicht aber auch zur Biene Maja^^ ich mag die doch recht gern^^
-EDIT- hab grad Peter Pan noch gesehen, der würde sicherlich auf ne Karte gebannt^^
uuhh endlich ein Thema was mich grad richtig reizt ^^
Ich würde gerne etwas zu Um die Welt mit Willy Fog zeichnen das hab ich früher echt so gern gesehen ^^
bei den anderen bin ich mir noch nicht schlüssig (das sind ja auch viiiieele)