kakao-karten.de Forum

[STA] Animal Crossing

Supi, dann ist ja alles in Ordung und brauche mir keine Sorgen zu machen ^^.
Ich bin schon total auf die Auswertung gespannt _!

Hey, ich wollte mich nur kurz entschuldigen das ich nicht alle Karten kommentiert habe, ich hatte bis gestern Abend ein Problem mit dem Internet und natürlich gleichzeitig gedrosseltes datenvolumen auf dem Handy ^^" Ich werde versuchen noch alle Karten zu kommentieren, auch wenn das natürlich bei der verteilung dann nicht mehr berücksichtigt werden kann, aber es haben einfach alle Karten ein kommentar verdient, meiner meinung nach.
Also tut mir wirklich Leid, ich wollte nur kurz bescheid geben.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden :)
Mit der Verteilung bin ich soweit fertig und bin jetzt die Woche noch mit dem Packen eurer Briefe beschäftigt.
Da ich die Woche leider krank geschrieben bin, kann ich die Briefe aber erst am Montag zur Post bringen. Ich geb sie lieber am Schalter ab daher verzögert sich das leider.

Aber zum Ausgleich habe ich hier ein paar hübsche Übersichtsbilder für euch ;)

Übersicht

http://frozenparadise.de/media/2193/overview-1.jpg

http://frozenparadise.de/media/2192/overview-2.jpg

Boni für mich

http://frozenparadise.de/media/2191/bonus.jpg

Danke, dass ihr so fleißig kommentiert habt. Ich hoffe ihr freut euch schon auf eure Rückbriefe x3

**@Shadowcat: ** ich habe mir die Freiheit genommen, für deine Nudelkarte eine Rückseite zu gestalten. Die hattest du vergessen, also hab ich zumindest Titel, Aktion und deinen Namen draufgeschrieben.

Ui, so schöne Karten - Ich freu mich schon

Die Karten sehen auf den Fotos allesamt so schön aus ____. Ich finde es echt schade, dass die Scanner das immer nicht so gut rüberbringen können :(. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine STA Karten x3. Da kann man sich ja nur freuen, wenn man die so sieht :D.

So meine Lieben, ich hab eure Briefe vorhin bei der Post abgegeben :)
Sie gehen heute noch raus, heißt mit ein wenig Glück kommen morgen schon die ersten Briefe an.

@Shadowcat: mir ist leider erst nach dem Zukleben deines Umschlages aufgefallen, dass ich bei dir vergessen habe das Briefchen beizulegen. Ich hatte auch versucht den Umschlag wieder aufzubekommen, das wäre mir aber nur gelungen wenn ich ihn kaputt gemacht hätte. Wenn du magst schick ich dir das Briefchen digital, aber nicht das du denkst “was für eine unfreundliche Leiterin, schreibt nicht mal einen Brief”. Es tut mir so Leid q.q

YAY bei mir kam heute ein Briefchen an. ^3^ <3
Diese 3 zauberhaften Karten haben den Weg zu mir gefunden :D

#69 - Hey, Maaann! von Gelicia
#125 - Überraschender Fund an der Angel von Drachenstaub
#115 - Sunny day! von Onpu

Eine tolle Ausbeute. :3 <3 Hier ein Bild von allem ^^
https://www.facebook.com/Heartless.Design/photos/a.895201007181725.1073741843.446512445383919/1259586754076480/?type=3&theater

Vielen Dank @IcedNaly für diese tolle STA, deinen super duper sicher verpackten Brief samt Dankeschön-Zugaben <3
LG Anja/Fucking Heartless

Heute kam mein Rückbrief auch an! <3

Drinnen befanden sich die zauberhaften Karten von:

Shodowcat mit “Wie lange kochst du Nudeln?”

Colutea mit “#250 Saandra!”

kiwinyo mit “KAKAO 784 Buhu!”

Und auch eine echt tolle Zusatzauflage von der Naly! <3

Ich finde die Karten echt mega toll und mit der Verteilung echt mega zufrieden! Es hat mir echt viel Spaß gemacht bei dieser Aktion teilnehmen zu können! Dankeschön. ^3^

Meine Karten:
#50 “Dein Gesicht kommt mir bekannt vor, alter Seebär” von Gelicia
“Johannes” von Churros
Willkommen Zuhause 6/21 von IcedNaly

Vielen lieben Dank für die Auswahl der Karten, ich habe beide als Favo markiert, deshalb freu ich mich umso mehr <3
Danke auch an IcedNaly, dass du dir so viel Mühe gemahct hast und die Auflage… -
Mit meinem Stadtnamen! :D
Danke.

Heyho ^^.
Auch mein STA Brief hat mich heute erreicht :D.

Ich habe die Karten bekommen von:

Kappamaki : #023 Kabukistyle
und
ibeatlesyou : [STA - Animal Crossing] nächtliches Fangen

Vielen Dank auch für die tolle Auflage liebe IcedNaly x3! Jetzt weiß ich auch, warum man bei der Anmeldung angeben musste, wie der eigene Charakter aussieht und wie das Dorf heist ;3. Ich bin mit meinen Kärtchen wirklich zufrieden :D. Ich bin schon gespannt wer meine Karten bekommen hat :wiiii:.

Lg. das Sternchen <3

juhu mein Briefchen ist auch angekommen :D

bekommen habe ich
Geständnis von NussbaumEule
Work!von Onpu

ich freue mich sehr über beide Karten und über die niedliche Zusatzkarte! :D ganz lieben dank auch dafür!!
und in echt sehen die Kärtchen nochmal süßer aus als auf den Fotos :3

Liebste Grüße
Rikani

Auch ich hatte post - ich habe bekommen:

Sternschnuppewunsch von Porom
Shop till you drop von Himchan.

Beides Favoriten, ich habe mich tieeerisch gefreut, als ich den Brief aufgemacht habte :D Hatte mir erst vorgestern nochmal das Gruppenfoto angeguckt, mich gefragt, welche Karten mich wohl erwarten und bin bei den zweiten hängengeblieben! xD; <3 Freue mich also sehr uvu

Auch danke für die Zusatzkarte, ich finde die Idee total niedlich! Und voll toll, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, wahnsinn.

Ich trage die Besitzer meiner Karten morgen auch ein. :>

Meine Karten sind heute auch angekommen ^^

Ich habe die Karten ‘geplatzter Traum’ von Churros und ‘Schuhbert’ von Alicia-chan
Vielen dank auch für das süße Extra x3

Die Karten gefallen mir auch im Original sehr gut :)

Liebe Grüße,
Akiko

Huhu!
Mein Brief kam auch bei mir an, ich habe mich UNENDLICH über meine Ausbeute gefreut!

In meiner Sammlung befinden sich nun:

1. “Mami…?” von Porom ! Meine absolute aller aller größte Lieblings-Karte der STA! Ich liebe dieses Kärtchen einfach so sehr, die Stimmung ist rund um perfekt. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich über diesen “Fang” freue! <3
    2.K.K.Konzert von NussbaumEule! Eine ebenso rund um stimmige Karte! Ich bin soo überglücklich deine Karte bekommen zu haben, ich fand allein die Idee K.K. zu malen großartig, aber deine Umsetzung war einfach perfekt. In Echt sind die Farben noch um einiges frischer! <3
  2. Sigrids Möhr… Rüben von Colutea! Ein… Zwei… Nein DREI einfach wunderschöne Karten die bei mir gelandet sind, ich werd nicht mehr! <33 Die Karte ist unglaublich niedlich! Ich liebe deine Coloration und Schattierung bei deinen Beiträgen. Du hast so viele niedliche Details eingebaut :)

Und natürlich die Karte “Willkommen zu Hause” von IcedNaly! Wie süß ist das denn! - Der Schriftzug mit Nick und Stadtnamen! Du hast echt Ideen, total genial <3 Vielen vielen Dank für die niedliche Auflage ich habe mich seeehr gefreut! :)
Ein Danke geht natürlich auch noch an dich und Taname raus, ich denke du weißt wovon ich spreche <3 Aber ich werde auch noch kurz etwas bei eurem Thread posten, damit Taname es ebenfalls sieht :)

Rund um bin ich mal wieder komplett zufrieden, ob mit Leitung, Verteilung und deine überaus zurvor kommende Art als STA-Leiterin! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an deiner Aktion Teilnehmerin zu sein. Auch wenn ich dieses mal kurz vor knapp einreichen musste… hust

Ganz liebe Grüße,
Immi

Meine Karten kamen an -
ich hab bekommen Schneemil von Chocoberry
und
Bürgermeisterhaus von Immi

und danke liebeIcedNaly für die coole auflage <333
super schöne sta war das mit sehr schönen beiträgen ich bin mega zufrieden mit meiner ausbeute vielen vielen dank <333

Omg, keine Karten kamen an und ich bin super zufrieden __ 2 Wunschkarten, also. vielen dank an die Zeichner und die Organisation (mit der super Zusatzauflage __)

Ich habe bekommen:

“Pls no!” von Rikani (ich muss immer noch über die tolle Szene lachen, also vielen Dank <3)

“Nachmittag im Café” von Alicia-chan
(Es ist so liebevoll gemalt)

Vielen, vielen Dank für die tolle STA __ <3 gerne noch eine STA bei dir :3 (ind hoffentlich hab ich dann auch mehr zeit xD)

Omg und mir ist das so peinlich, dass ich die Rückseite vergessen hatte D: und über den digitalen Brief würde ich mich riesig freuen ^^

Danke für eure Rückmeldungen, dann sind ja doch schon einige Briefe angekommen :)
Freu mich auch, dass euch die Auflagen gefallen.
Habe dabei übrigens nicht nur eure Namen geändert, auch der Kopf ist je nach euren Angaben anders ;)

Omg, cool, so viel Aufwand <3 danke <3

Hey, ich wollte auch bescheid geben , dass meine Karten Gestern sicher angekommen sind ^-^

bekommen habe ich

#272 Lupa von shadowcat
Wahh ich habe mich so wahnsinnig über die Karte gefreut o, Lupa ist auch einer meiner Lieblingscharas aus AC

und

https://www.kakao-karten.de/karten/284318?aktion=44
#787 Magere Ausbeute von Kiwinyo
Oh mein Gott ich bin so ausgerastet als ich die Karte im Umschlag gesehen habe. Sie war eine meiner Absoluten Lieblingskarten dieser STA und ich liebe auch Frösche so dolle, die Karte ist ein Traum. q

Beide Karten wahren Favos von mir und im Original sehen die Farben von beiden auch nochmal um einiges klarer und kräftiger aus.

Und ein riesen Dankeschön geht natürlich auch an die tolle Leiterin dieser STA IcedNaly, mit der Verteilung bin ich mega zu frieden und die Extrakarte ist einfach nur wow. Dieses, ach dafür hast du unsere Städte- und Figurennamen gebraucht :D ich hab mich nämlich erst gewundert wieso da auf einmal meine Stadt und der Name meines Charakters drauf stand, bis mir wieder eingefallen ist, dass wir diese ja am Anfang angeben mussten.
Ich bin echt so richtig zufrieden, diese STA war einfach mega und hat vor allen Dingen super viel Spaß gemacht!

Juhuu hab meine Karten auch heute bekommen xD

1. #85 Seemannslied von Gelicia
    darüber hab ich mich mega gefreut, da ich ja auch ein riesen Fan des Käptns bin xD

2. #137 Trick or Treat von Fucking Heartless
    wow… ich bin so begeistert, wie unglaublich genau du so unglaublich klein malen kannst * _ *

3. #68 Und fertig! von Akiko-Sato
    Mir fällt jetzt erst der Teppich, mit der coolen Orange drauf, auf ^^’

Und natürlich die Auflage von IcedNaly^^ Vielen Dank dafür^///^