kakao-karten.de Forum

STA "Alice im Wunderland/ Alice hinter den Spiegeln" - Rückbriefe unterwegs!

Mein Brief kam heut auch an. Drinnen waren:

Goodbye Alice von Sanur
Ich mag diesen hübschen Hutmacher einfach. Und das drum herum und den Bilderrahmen… eine tolle Idee.

A bodiless Head von Nele- Blackfirm
Tolle Karte. Ich mag die goldenen Details gerne. Sehr hübsch.

Falling down the rabbit hole von Lissychan
Die Karte und die Colo sind einfach nur genial. Besonders die Haare.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Danke Loki für alles. ???

Heute ist auch mein Brief eingetrudelt
Uber diese tollen Karten durfte ich mich beim öffnen freuen:

“It’s very provoking to be called an egg-very!” von Idun
Ich liebe den kleinen Kerl einfach. So ein trotzig goldiger Gesichtsausdruck und das knuffige Outfit :)

“So you are you?” von IcedNaly
Also die Colo hat mich ja schon im Netz umgehauen aber in echt leuchten die Farben so viel kräftiger! Und die Raupe ist dir so gutgelungen! Mit was ist dendie Colo gemacht?

“Das Croquetspiel” von Zimtstern
Die karte ist ja sogar dreidimensional, hatte ich gar nicht bemerkt zuvor. Cooler Bonus!
Und ich mag die Knie von Alice ;) Sind irgendwie so süß knubbelig, insgesamt sieht sie auf deiner Karte sehr jung aus.
Und der Flamingo leuchtet richtig toll in Echt!

Also danke für klasse Karten und ein großes Dankeschön an Loki für diese gute STA!

P.S.
Wenn ihr möchtet tragt mich doch als Besitzerin der Karten ein
Ich würde mich freuen :)

Bei mir ist der Brief heute auch angekommen (:
Ich habe bekommen:
#71 Keep Smoking von Ookami
#29 Alice von Sanur
#632 The pool of tears von Taname

Ich freue mich wirklich unglaublich über diese drei Karten, da ich sie online schon richtig super fand 3
Vielleicht könnt ihr mich ja als Besitzerin eintragen~

Vielen Dank nochmal für das tolle Thema und die tolle Leitung, Loki! (:

LG

Mein Brief ist auch sicher und heil angekommen, von der Auswahl bin ich ganz begeistert! :D

27/ Underground von Sanur: Die leicht schmuddelige Alice ist in real noch einen Tacken hübscher, es wirkt wunderbar erdig und auch ein wenig antik-angehaucht (ich hoffe, irgendwer weiß was ich meine und kann mir mit nem besseren Wort aushelfen), absolut mein Fall. Das Häschen unten in der Ecke ist da noch mal ein kleiner Bonus :D

42# It’s tea time von Idun: Der Hutmacher und die Maus sind so unendlich niedlich (diese putzige Mini-Tasse!) , die Farben sind in Wirklichkeit hell und kräftig, einfach ein tolles Kärtchen. Außerdem siehts so aus, als läge im Schrank die Melone vom Riddler, wie cool ist das denn? :D

?358 An ocean of tears von IcedNaly: Dieses kinderbuchartige und die wunderbar bunten Farben sind einfach eine unglaublich schöne Mischung, doch dieser Salzeffekt im HG, der mir auf dem Scan gar nicht aufgefallen ist, und der dezente Einsatz von Glitzer, setzen dem ganzen noch das Krönchen auf. Eine so niedliche Maus, eine ebenso niedliche Alice und diese unheimlich tollen Farbe, alles hat einfach das typische Alice-Flair.

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Auswahl und natürlich auch die Organisation des Themas, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :D
Danke Loki

Jetzt bleibt nur noch gespannt zu warten, wo meine beiden andern Karten abgeblieben sind.

Die Karten sind nun auch bei mir heil angekommen :D
Die Auswahl ist wirklich super und ich bin total begeistert von meiner 1. STA ^^
Hier meine erhaltenden Karten

“Time’s Running” von Lissychan
Die Karte sieht wirklich toll aus. Es stimmt einfach alles. Die Farben, das Kaninchen ALLES :D

“Der Sprung in den Kaninchenbau” von Hanabi-chan
Die Karte ist wirklich gut und sieht natürlich auch im Original total super aus.

“Blauer Dunst” von FreyaAbendstern
Auch diese Karte ist wirklich ein kleines Meisterwerk. Ich mag die Farben und geniale Colo wirklich gern.

Vielen Dank, Loki, für eine so tolle STA.

Der Postmann hat mir heute drei Wundervoll Karten gebracht:

Hutmacher von Mary-chan: Ich liebe diesen Hutmacher einfach ;*

Wir malen die Rosen Rot von Taname: Die Karten-Diener sind einfach nur Zucker aber am liebsten mag ich das Vergilbte Design!!

Keep Falling von Ookami: Gleich mal dran herum gespielt XD Echt eine Außergewöhnliche Karte !!
Hab jetzt erst gesehen das das Kaninchen eine Brille auf hat, hab gedacht es hat so große Augen :D

Würde mich freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet.

Ich freu mich über alle drei riesig!!
Hätte nicht gedacht das ich wirklich meine Favoriten bekommen !!!
(o)/ (o)/(o)/
Danke für die STA Loki !!!

Sanur

Mein Brief ist auch da ;D Bekommen habe ich:

#585 Da lang! von kiwinyo
#169 Gepfeffertes Baby von mamori__91
#52 Grinsekatze von CherrieMina

Ich hab mich sehr über die Karten gefreut und es tut mir leid, dass ich vor der Verteilung nicht so sehr zum kommentieren gekommen bin, ich verplan grad irgendwie alles ^^’ Hab ich aber bei den Karten auf jeden Fall mal nachgeholt und hoffentlich schaffe ich es noch bei ein paar weiteren.

Hallo, mein Brief ist auch angekommen!!!

1195 Blaue Raupe von Renira

168 ein schier endloser Fall von Mamori_91

1 Falsches Spiel von Petey

Und die Geschenkkarte von Sanur # 28 der nicht Geburtstag

Ich habe mich wahnsinnig über die Karten gefreut, sie sind alle soooo schön :)

Ich werde im Laufe nächster Woche die Karten dieser STA noch kommentieren(habe dann Urlaub), ich konnte leider nicht kommentieren, da in meinem Privatleben in letzter Zeit sehr viel los war und ich nicht dazu in der Lage war…

Lg Mina

Habe meine Karten auch erhalten und bin sehr glücklich über meine Ausbeute!

Ich habe bekommen:
“None of these ways is your way” von IcedNaly
Einfach herrlich bunt und verrückt!<3 Ich liebe die Coloration.

“Flowing about” von Blackfirm
So detailliert und toll ausgedacht. Ich liebe es, dass man so viele Alice-Motive im Regal entdecken kann.

“Pilze kann man nicht nur essen…” von Petey
Wundervoller Stil und sehr schönes, klassisches Motiv.

Die Karten sind alle drei wirklich toll und ich freue mich sehr, sie nun in meiner Sammlung zu haben!
Vielen Dank auch für die tolle Organisation und Leitung!

Ich hab auch Post erhalten :D

Die Karten:

1. “Alice & die Grinsekatze” von Freya Abendstern
    Die Karte ist so schön!Mir gefällt die Schattensetzung. :)

2.“Humpty Dumpty” von Cherrie Mina
Auch eine sehr schöne Karte. Mir gefallen die strahlenden Farben :)

3.“Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles” von Lelelene
Der Stil der Karte ist, wie aus einem Kinderbuch. Ich liebe sie! :)

Ich bin vollkommen zufrieden mit den Karten. Ein grosses Danke an Loki, für die Organisation.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt .

Lg Zimtstern

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Es hat mich sehr gefreut, diese STA leiten zu dürfen :)

Ich gebe noch bis Mittwoch für Rückmeldungen Zeit, bevor ich die STA schließe.