Mein Brief ist auch sicher und heil angekommen, von der Auswahl bin ich ganz begeistert! :D
27/ Underground von Sanur: Die leicht schmuddelige Alice ist in real noch einen Tacken hübscher, es wirkt wunderbar erdig und auch ein wenig antik-angehaucht (ich hoffe, irgendwer weiß was ich meine und kann mir mit nem besseren Wort aushelfen), absolut mein Fall. Das Häschen unten in der Ecke ist da noch mal ein kleiner Bonus :D
42# It’s tea time von Idun: Der Hutmacher und die Maus sind so unendlich niedlich (diese putzige Mini-Tasse!) , die Farben sind in Wirklichkeit hell und kräftig, einfach ein tolles Kärtchen. Außerdem siehts so aus, als läge im Schrank die Melone vom Riddler, wie cool ist das denn? :D
?358 An ocean of tears von IcedNaly: Dieses kinderbuchartige und die wunderbar bunten Farben sind einfach eine unglaublich schöne Mischung, doch dieser Salzeffekt im HG, der mir auf dem Scan gar nicht aufgefallen ist, und der dezente Einsatz von Glitzer, setzen dem ganzen noch das Krönchen auf. Eine so niedliche Maus, eine ebenso niedliche Alice und diese unheimlich tollen Farbe, alles hat einfach das typische Alice-Flair.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Auswahl und natürlich auch die Organisation des Themas, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :D
Danke Loki
Jetzt bleibt nur noch gespannt zu warten, wo meine beiden andern Karten abgeblieben sind.