kakao-karten.de Forum

STA "Alice im Wunderland/ Alice hinter den Spiegeln" - Rückbriefe unterwegs!

Heute haben mich die Briefe von Taname, Marymanga und CherryMina erreicht :)

Kommentarschluss wird übrigens der 21.09. um 22:00 Uhr sein.

Ist mein Brief heute angekommen?:)

das kann ich dir leider erst morgen sagen, da ich heute nicht daheim bin.

So Entschuldigung, dass ich gestern nicht mehr aktualisiert habe… ich bin eingeschlafen ^^"

Die Briefe folgender Personen haben mich erreicht:
Mamori_91, Ookami, kiwinyo (Danke für den Gutschein! //// ), Sanur, Hanabi-chan (Danke für die Zusatzkarte! /////), IcedNaly

Damit sind alle Briefe, die ich erwarte, heile bei mir angekommen :)
Ein Gruppenfoto wird es auch geben, ich versprech aber nicht, dass ichs diese Woche noch schaffe ^^" Aber spätestens wenn ich die Briefe losschicke, wird es eines geben.
Kommentarphase wie gesagt bis Sonntag 22:00 Uhr, danach mache ich die Verteilung.

wollte nur bescheid geben das ich ins Ausland fahre für 3 Wochen & deswegen erst nach 3 Wochen sagen kann was ich erhalten habe.
kommentiert hab ich schon :)

lg Zimtstern

So, kleiner Zwischenstand:
ich bin an der Verteilung dran, hab es aber leider noch nicht ganz geschafft. Spätestens Donnerstag gehen die Briefe aber in die Post!

Ist noch Zeit zum Kommentieren? Ich hatte die letzten Wochen leider kaum Zeit irgendwas zu kommentieren weil ich fast durchgängig Blockkurse hab. :/

Kommentarzeit ist eigentlich rum… ich kann evtl ein paar bis morgen Mittag berücksichtigen, da ich ja noch in der Verteilung bin.

Ich hab jetzt mal noch einige Karten kommentiert. Auch wenn es nicht mehr gewertet werden sollte, es sind alles tolle Beiträge. :)

Mmh entschuldigt die doofe Frage sind die Briefe nun in der Post oder war der 2.10 gemeint?

Edit: okay Sorry hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

Ich bin schon total gespannt wann die Karten kommen :D

So, bin grad am Briefe verpacken. Die Fotos sind leider nicht die schönsten, ich hab das leider erst jetzt bemerkt, wo die ersten Karten schon verpackt sind drop

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alice01kg7up2nezt.jpg
hier Foto der teilnehmenden Karten

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alice023komipuy49.jpg
und hier ein Foto Eurer liebevollen Extras, für die ich ganz herzlich nochmal Danke sagen möchte <3 incl. der vierten Karte von Sanur, die ich in einem Umschlag versteckt habe ^^

Die Karten sind heute bei mir angekommen, alle sind sooooo toll ^_^!!

Bei mir ist auch der Brief eingetrudelt :3
mit folgenden Karten:

“It’s tea time!” von Hanabi-Chan:
Ich finde, dass es immer noch eine sehr niedlich gemachte Karte ist und mir ist zum ersten Mal das Grinsen rechts am Baum aufgefallen :D Ich musste sehr schmunzeln.

“Teeparty” von Renira:
Einfach nur Wahnsinn wie die Farben auch im Original leuchten. Dann noch die ganzen Details. Gefällt mir auch sehr gut.

“Mirror” von Marymanga:
Die Spiegeloberfläche kommt im Original viel besser, die Schneeflocken vorm Fenster, der Blick von Alice. Einfach stimmig und schön.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Da nehme ich durchweg positive Eindrücke von meiner ersten STA mit.
Vielen lieben Dank an die Zeichner und an Loki für die ganzen Mühen und den Gutschein <3
Muffins hinstell

Ich hab meine Karten heute auch bekommen! Und die sind alle so toll!

“Walross und Zimmermann” von Mamori_91 - Deine Detailverliebtheit kommt im Original noch einmal richtig schön zur Geltung.

“der nächste Zug” von kiwinyo - Du weißt ich liebe deine Coloration, sie sind immer wahnsinnig stimmungsvoll!

“Grinsekatze” von Petey - Der Leuchteffekt! Er ist so genial.

Vielen lieben Dank für das Thema und die gute Leitung <3

Meine Karten habe ich gestern auch heil und unversehrt erhalten und sie sind alle so wunderhübsch :3

#69 Keep Smiling von Ookami:
Die Karte ist sooooo cool und der Effekt mit der Folie und der separaten Colo ist wirklich einsame spitze, ich kann nicht anders als sie stände raus zu ziehen und wieder rein zu schupsen XDD

**Der Rosengarten von Zimtstern: **
Eine wunderhübsche Karte zu einer meiner Lieblingsszenen. Ich werde wieder min. eine Woche lang vor mich hergingen XDD Im Original noch viel hübscher anzusehen.

**the garden of live flowers von Taname: **
Wow, much love, very beautyfull, so Taname, many happy!!!

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion, die super Leitung und sie Verteilung. Eine wundervolle Aktion, vielen Dank das ich daran teilnehmen durfte :3

Aus dem Urlaub zurückgekommen und gleich tolle Post im Briefkasten gehabt :)
Ich habe mich super über die drei tollen Karten gefreut. Bekommen habe ich:

“Eine Teegesellschaft erschrickt” von lelene
Die Karte kann ich ständig wieder ansehen, der Blick des Hutmachers ist einfach zu göttlich. Die Karte ist echt super, die Colo total schön.

“Quite big enough” von Blackfirm
Das fast platzende Häuschen ist wirklich süß und in echt sieht die Colo einfach super aus.

“The Queens Croquet-Ground” von Idun
Das Orginal leuchten die Farben noch viel toller und man kann die ganzen Details der Colo besser erkennen. Igel und Flamingo sehen auch einfach klasse aus.

Es wäre lieb wenn ihr mich als Beitzerin der Karten eintragen würdet.
Vielen lieben Dank für die tolle STA und die tolle Leitung.

Freut mich, dass die ersten Briefe heil angekommen sind und die Auswahl gefällt :)

ich habe insgesamt 5 Wunschkartengutscheine ausgelost und in den Briefen versteckt, da ich leider kein Extra dieses Mal geschafft habe. Wer sich damit etwas wünschen möchte, bitte per PN an mich :)

Heute kam mein Brief an :D

1. Off with the head! von Hanabi-chan
  2. Which Way? von Lissychan
  3. Der Schlaf des schwarzen Königs von kiwinyo

Ich bin meeeeeegaglücklich mit der Auswahl und freue mich ganz dolle über die drei Karten.
Außerdem habe ich das Glücl, eines der Wunschkartenlose in meinem Umschlag zu haben ^_^

Vielen, vielen Dank für die tolle STA und die klasse Verteilung :D

Ich poste dann auch nochmal die Karten, die ich bekommen habe:

“Königin Alice” von Renira
“Der Grinsekatzenweg” von Zimtstern
“Hutmacher” von CherrieMina

Ich kann dazu nur noch einmal sagen:
Die Karten sind alle sooooo soooo sooooooo toll ^_^