Ich habe auf Verdacht gerade auch noch nach der Post geschaut - normalerweise kommt bei uns Montags keine Post. Aber für die Weihnachtszeit wurde scheinbar aufgestockt, mein Brief war auch heute da!
Ich habe gleich zwei meiner Top-Favoriten bekommen!
#856 von @Lady_Chouette
Sooo schön! Und so detailliert in seiner minimalistischen Art. Der Drache ist so niedlich. Und der Baum so lebendig mit den vielen fliegenden Blättern. Was er wohl von dem ahnungslosen Wanderer da unten möchte? Ich freue mich wirklich wahnsinnig über die Karte!
Lovers von @Jaqie
Du hast dich getraut nicht nur 1, sondern gleich 2 Hände mit wenig Zeit zu zeichnen (o_o)b
Ich mag den Kontrast vom Hintergrund zum Pärchen total gerne, der macht die Karte noch lebendiger. Dabei ist das Motiv an sich schon so bewegt, die beiden wirken so lebendig, da steckt einen die Wiedersehensfreude direkt an <3
Nr. 244 Herbstfarben von @xX_sarah_Xx
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…
(Arbeiten im Kindergärten verblödet einen schon auch zu einem gewissen Grad)
Ich liebe Wald! Und ich liebe Herbst! Und ich liebe Pilze! Und die Karte vereint einfach alles drei auf einmal :D (Kraftpapier finde ich übrigens auch richtig cool immer)
#432 Matcha im Garten von @Major
Yeeeah! Ich staube alle Japan-Karten von Major ab >:D
Ehrlicherweise bin ich echt kein Freund des Matcha, aber des Tee an sich und des Zelebrieren des Teetrinkens :) Ich mag die reduzierte Farbpalette, die du verwendet hast und deine Tee-Posts liebe ich auch immer sehr (random fact nebenbei)
Kleine Geschichte vom Karten auspacken
Mein großer Sohn freut sich immer riesig über meine Kakao-Post, was heute dazu geführt hat, dass wir gleich nochmal eine Session 5-Minuten-Karten angehängt haben, weil er unbedingt die Drachenkarte von mir ertauschen wollte (nix da)
Es gab stattdessen eine 5-Minuten-Drachenkarte zum selbst ausmalen von mir und ich habe dieses Meisterwerk bekommen:
(Ein Haus mit einem Baum, falls das nicht klar sein sollte ô_o)