kakao-karten.de Forum

[STA] 5 Minuten Karten 2025

Hallihallo^^
auch mein Brief ist wohlbehalten angekommen. ^^
Ich habe folgende drei Karten bekommen:

Fotoooo

#1110 Brücke von @THF
Ein Favorit von mir. <3 Ich mag einfach diese ruhige Atmosphäre, die diese Karte abgibt. Ich finde sie auch super harmonisch. Ich freue mich sehr drüber. :3

No 164 Aquarell von @Semja
Ebenfalls ein Favo. Ich liebe es einfach das du mein/Unser Hobby so aussagekräftig auf die Karte gebannt hast. Ich weiß noch wie ich meine ersten Aquarellfarben bekommen habe und direkt verzaubert war. <3

Regenbogenschuppen von @Renira
Auch diese Karte liebe ich sehr. Ich finde die Idee mit den Bunten Schuppen auf der Weißen Schlage einfach toll. Außerdem guckt sie irgendwie niedlich. <3

Vielen Dank für die tolle STA. Sie hat mir mal wieder gezeigt, das Kunst auch in wenig Zeit entstehen kann. <3 Das habe ich gebraucht, weil ich oft nicht male, weil ich ja “keine Zeit” habe.

lg,
sarah

10 Like

Mein Rückbierf ist auch endlich angekommen.
Diese Kärtchen habe ich erhalten.
Die aktione hat so viel spass gemacht.

8 Like

Freut mich total, dass der Großteil der Karten es schon sicher zu euch geschafft hat :D @poematium und @Lady_Chouette - wie siehts bei euch aus?

7 Like

Meine zwei Kärtchen:
Scherenschnitt #38/2025 von CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/378961?aktion=705
und

Ich freue mich sehr über beide. :green_heart: Vielen Dank für diese gelungene STA!

5 Like

Meinen Brief konnte ich auch in Empfang nehmen :D

Drin waren diese hübschen Kärtchen :D

Einmal das Geisterschiff von @Bamboo

dann die Construction von @Major

dann The Sun von @Sternenhexe

dann das Seemonster von @Woodswallow

und zuletzt der Stego von @Hiltia

Ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute und freue mich die Karten bei mir zu haben!

7 Like

Dann sind zum Glück alle Briefe angekommen und alle Rückmeldungen erfolgt :D Freut mich sehr, dass alle Briefe es sicher zurück geschafft haben.

Ich habe eben gerade die ganzen Bewertungen geschrieben/abgeschickt und die Aktion auf beendet gestellt.

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Das Thema ist auch als Aktionsleiter recht entspannt, deswegen werde ich die Aktion sicherlich wieder leiten. Als nächstes wollte ich aber mal wieder ein Fanart-Thema anbieten, deswegen wird die nächste STA sagenumwobene Pokémon (vielleicht sieht man sich da ja wieder c: ) und danach entweder Feen oder Glitzer~

Ansonsten wünsche ich euch noch einen guten Rutsch :D

14 Like