kakao-karten.de Forum

[STA] 5 Minuten Karten 2024

Was für eine krasse Kartenauswahl ö______ö Ich war fast ein bissl geschockt xD

Vielen lieben Dank! ;__;

#767 von @Lady_Chouette
Midnight Phoenix von @Eller
Glühwürmchen im Wald von @Jondy
Kratziger Schal von @beareen
Was bleibt von @Re-belle

18 Like

Ich bin auch mega Happy mit meiner Auswahl. Direkt drei meiner Favoriten und zwei wunderschöne Karten abgestaubt. Und meinen Top Favoriten, den Sir Oktopus :octopus:.Bämm! Tausend Dank! <3

18 Like

!!!

Sooo schön <3
Ich liebe die alle <3

@Ariana
@Sockenzombie
@Lumelievm
@Grim-Squeaker
@Illy

(ich hoffe, ich hab mir die Namen richtig gemerkt und keinen falsch verlinkt x’D)

16 Like

Meine Kärtchen kamen auch schon an!

#127 Alle Karten auf den Tisch von @LineaSnowdawn und
The Cat and the Bird von @elanor89
Meine absoluten top Favoriten (⁠つ⁠≧⁠▽⁠≦⁠)⁠つ❤️
Ich freu mich so •́⁠ ⁠ 3 ⁠,⁠•̀
Vielen Dank!! :heart:

15 Like

Mein Brief ist auch schon da und die Auswahl ist umwerfend <3 Ich hab auch meinen Top-Favoriten bekommen :D Gewitterfeld von @Schatten und noch 4 super schöne weitere Karten, die alle weit oben standen:
Spacetime - @Up-Quark
#238 - @Lumelievm
Früh am Morgen - @THF
Red Sun - @Lady_Chouette

Vielen Dank an euch alle und an @Quill für die Leitung der STA^^ Es sind wirklich so viele tolle Karten zusammengekommen <3

16 Like

Post war da! :smiling_face_with_three_hearts:
Danke für die tolle Auswahl, liebe Quill!

sunset - @elanor89
Pilea Collage - @didiplustheworld
in Gedanken - @Re-belle
Farbenfroh - @CaitlynMurphy
Bergspitze -@Chocosart

Bin sehr happy mit den Karten, es waren aber auch super viele schöne Beiträge in dieser Aktion! :green_heart:

17 Like

Yay! Mein Brief war heute auch schon da und ich bin meeegazufrieden :heart:

Tintlinge von @Re-belle
Koi Koi von @LineaSnowdawn
Tiger von @Jaqie
Arbeitslose Möwe von @prayer_at_night

Ha, sie sind alle so cool! :heart_eyes:

18 Like

Bei mir kam auch der Brief schon heute an und ich bin von der Auswahl vollkommen begeistert :black_heart:

Sorry mein Schreibtisch ist mal wieder ein Chaos 🥲

Ich darf nun folgende Karten mein Eigen nennen:

• Feenbaum von @Cynea
    So ein tolles Motiv und das bisschen Glitzer rundet diese Karte so schön ab!
  • Der Phönix von @Jondy
    Ich liebe deinen Leuchteffekt und die Karte ist so schön dynamisch :space_invader:
  • Mobile von @CaitlynMurphy
    Meine Lieblingstiere und so ein tolles Graublau! Und die Goldsterne passen so toll dazu :)
  • DeliCATesse von @Calla
    Ich liebe deinen Stil so sehr, es ist wirklich vollkommen egal was du zeichnest, ich glaube ich bin so oder so ein Fan von :sweat_smile:
  • Drizzle von @beareen
    Ich find die Idee so cool und ausgefallen und der Gesichtsausdruck ist so schön friedlich.

Vielen Dank @Quill für die tolle Leitung, du hast meinen Geschmack einfach so gut getroffen und warst so fleißig, dass do so viele Karten so schnell verteilt und verpackt hast :black_heart:

16 Like

Ich habe heute auch Post bekommen und darf diese tollen Schätze begrüßen:

Danke an @Lumelievm , @LineaSnowdawn , @THF , @Kruemelchen und @Dorle !

Herzlichen Dank @Quill uill für diese tolle STA! :smiling_face_with_three_hearts: Ich hatte wirklich viel Spaß und freu mich sehr über meine tolle Auswahl.

13 Like

Mein Rückbrief kam natürlich auch schon an ✧⁠◝⁠(⁠⁰⁠▿⁠⁰⁠)⁠◜⁠✧
Meine Ausbeute:

Buchmagie [5-Min-STA] von @Re-belle :
Mein absoluter Top Favorit um ehrlich zu sein, ich wollte dir eigentlich noch einen Kommentar schreiben, aber leider bin ich nicht mehr dazu gekommen :( das muss ich irgendwann nachholen wenn ich mal wieder Zeit finde :heart:
Karte Nr. 342 bubbles von @Mahyra:
Auch ein großer Favorit von mir! Zu einem Kommentar kam ich leider ebenfalls nicht mehr, das wird nachgeholt ^^
#141 Earrings von @Varanea
Wie schon im Kommentar erwähnt ein großer Favorit von mir, ich freu mich sehr x3 :sparkling_heart:
#82 Tulpenvase von @didiplustheworld
Auch eine sehr schöne Karte, die ich hoch bewertet habe. ich finde sie hat etwas ästhetisches, das mag ich total x3
Ein Kommentar folgt ebenfalls.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich als neuen Besitzer eintragen würdet.

Wie man vllt merkt, freu ich mich mega über meine Karten, sie haben alle ein schönes Plätzchen in meiner Sammlung erhalten :sparkling_heart:
Vielen Dank @Quill für die super Leitung der Sta, es war schön teilzunehmen vor allem weil man irgendwie keinen großen Druck hatte etwas perfekt zu machen, zumindest ging es mir so c:

15 Like

Ich war mega überrascht, als ich den Brief geöffnet habe, so viele Favoritenkarten hatte ich nicht erwartet :heart:
Oben: @Lethean ich bin mega Fan von deinem Stil und hatte sehr gehofft, eine Karte von dir zu bekommen
Unten links: @Sockenzombie auch auf die Tomatensuppe hatte ich sehr gehofft, die Karte löst irgendwie Nostalgie in mir aus
Unten Mitte @CuteAnanas ein super schönes Rankenmuster mit Liebe zum Detail
Unten rechts @Peach-Coke ich liebe die Farbgebung mit dem Blockschwarz, die Karte ist einfach nur klasse geworden

Ich freu mich riesig über die Auswahl :heart_eyes: vielen Dank für diese tolle Aktion @Quill

15 Like

Dieser Rückbrief rettet mir ein bisschen den Tag!
Erhalten habe ich

klick

…diese 3 wundervollen Karten von @Sockenzombie , @Ariana und @Dorle .

Hier auch ein paar Statistiken von mir:
-2 von 3 schimmern sehr schön.
-3 von 3 zeigen humanoide Wesen.
-1 von 3 bildet eine Brücke ab.
-2 von 3 arbeiten mit weißen Flächen.
-3 von 3 nehme ich mit höchster Freude in meine Sammlung auf.

Vielen Dank @Quill für die tolle Verteilung und die Leitung der STA!

15 Like

Mein Brief ist auch da, ich habe tatsächlich nur Favoriten aus meiner Liste bekommen, darunter auch meine Lieblingskarte °^°
Damit hatte ich nicht gerechnet, denn ich habe nur neun absolute Top-Picks nochmal extra angegeben (obwohl ich noch einige hätte hinzufügen können, aber die haben dann ja auch die maximale Punkzahl bekommen)!

1. #345 Unberührt von @Cynea - besagter absoluter Favorit, ich bin eigentlich nicht so für Drachen, aber das liegt vor allem daran, dass sie oft grimmig oder klobig aussehen. Deine Drachen hier sind mysteriös und elegant, so erhaben wie sie durch den Wolkendunst gleiten. Zum ersten Mal wünschte ich mir, dass es so schöne Wesen bei uns tatsächlich gäbe. Wer weiß… ? Du hattest ja erklärt, es ist eigentlich Gras, trotzdem erinnert mich die Landschaft and die tosende Nordsee, richtig heimelig.
  2. #101 “Schnell, es regnet!” von @aninecat - Du hast auf die Rückseite geschrieben, dass diese Karte 15 Minuten gebraucht hat. Das kann ich kaum glauben, es ist so viel darauf zu sehen, die Farben so gezielt eingesetzt und das Motiv total stimmig aufgebaut. Und zu allem Überfluss erzählt es eine richtig niedliche Geschichte. Das macht beim Betrachten glücklich <3
  3. #181 Gyeongbokgung Palast von @didiplustheworld - dir hatte ich ja einen Kommentar (meinen einzigen, shame on me :() geschrieben, dementsprechend weißt du, dass ich mich riesig über diese Urlaubserinnerung freue <3

Ich würde ja noch Statistiken einbringen, das finde ich eine geniale Idee von up-Quark, aber meine Ausbeute ist irgendwie sehr divers. Ich sehe höchstens eine farbliche Gemeinsamkeit, und natürlich dass ich sie alle liebe. Und es sind keine Menschen zu sehen. Ohhh, und wie meist bei meinen Favoriten lassen sie mich alle etwas fühlen - nachdenkliche Sehnsucht, kindliche Freude, und nostalgisches Fernweh, in der Reihenfolge :D

15 Like

Nach dem Ärztemarathon heute konnte ich die Aufmunterung in Form der Karten gut gebrauchen.

Bei sind angekommen:

vielen Dank für die tolle Auswahl

10 Like

Bin eben erst nach Hause gekommen und diese tollen Karten erwarteten mich:

Ich liebe meine Auswahl sehr ! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank an alle für die schöne Aktion und besonders an @Quill für die Leitung! :heart:

13 Like

Mein Rückbrief kam auch schon an! x3

Meine Ausbeute <3

Ich habe mich echt so enorm gefreut als ich den Inhalt gesehen habe ^o^ Nur Favoriten! <3

“Psychedelic Zen” von @Jaqie
Eine absolut bezaubernde Karte. Der Titel trifft es perfekt und ich liebe es einfach nur sie anzuschauen. Die schönen Farben und die klaren Formen, geordnet in ihrer wildheit, das ist wie Balsam für meine Äuglein. <3

“Look me in the eyes” von @prayer_at_night
Und gleich weiter mit dem Thema Augen, hehe. :D Als ich die Karte sah, dachte ich mir “oh meine Güte, die ist zu gut, die brauch ich!”. Und jetzt war sie da einfach im Brief. q_q Die Idee dahinter ist einfach klasse und ich mag die Glubscher und die verzückenden Wimpern, da könnte ich keinen Wunsch abschlagen… ob das Vorteilhaft für mich wäre, das steht auf einem anderem Blatt, haha. :'D

“Colorful Bug” von @Calyses
In diesen kleinen Kerl hab ich mich ja auch von Anfang an verliebt. <3 Ich liebe diese bunten Farben auf den Flügeln und dem Holz. Käfer sind ja zumeist eh sehr faszinierend in ihrer Farbgebung, die Essenz davon ist in dieser Karte wirklich wunderbar eingefangen. Und generell; die ganze Szene wirkt so zauberhaft, toll. <3

Ich bin SEHR glücklich über meine Auswahl und freu mir grad n Keks.
Mir gefällt auch, wie gut die Karten soch zusammen passen, alle zusammen haben was psychedelisches, wie in einem verrückten Traum. Gefällt mir aufjedenfall sehr gut. x3

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die tolle Leitung von @Quill . <3 Die Verteilung wat bei dieser Menge an Karten sicher nicht immer einfach.

15 Like

Mein Brief ist ebenfalls angekommen, die Ausbeute editiere ich morgen hier rein ^^
Edit:
Hier sind meine wunderschönen Karten :two_hearts::

#1010 Winterwald von @THF
Die “Vibes” der Karte sind wie schon erwähnt super, in echt kommen die Strukturen auch richtig schön raus!

#641 der Wasserfall von @Jondy
die Karte ist so schön dynamisch mit dem Wasserfall und die Farben sind ein perfekter mix aus knallig und sanft (und das Kaninchen ist so süß!).

#253 Libellendrache von @kiriah
der Drache sieht so elegant aus! Ich mag die sanfte Colo total gerne und die verschiedenen Blumen verleihen der Karte etwas Tiefe. Die simplen Farben gefallen mir auch sehr gut!

Danke für die tolle Aktion und tolle Auswahl!

9 Like

Meine Ausbeute:
Gemeinsames Sternegucken von @elanor89
Mein absoluter Favorit und ich freue mich riesig, dass die Vögel bei mir einfliegen durften!
Die Karte glitzert so schön und sie ist so schön haptisch!

Space Kitty von @Calyses
Wie schön, eine weitere Katze in meine Sammlung aufzunehmen! Der Hintergrund ist total schön und die Katze natürlich auch! Ich liebe es, wie sie in allen Farben strahlt <3

Wald von @MidoriNao
Auch einer meiner Favoriten! Ich fand die Nutzung des Weißraums einfach so klasse. Auch, wie die anderen Bäume dann über den Rand ragen… und der kleine Vogel! Total süß!

Vielen Dank für diese tolle Auswahl und dass es am Ende so super schnell ging!

16 Like

Mein Brief war heute auch schon im Kasten und oh mein Gott, ich hab SO eine geile Auswahl gekriegt, bin meeeega happy!!! :heart: Die Karten, zu denen ich noch keine Kommentare verfasst hab, bekommen noch welche…

Pilzzauber von @Kruemelchen 164 Pilzzauber – Kruemelchen | kakao-karten.de
Total schöne Karte, die einzelnen Elemente passen so toll zusammen, es wirkt alles wunderbar harmonisch und organisch! Und die Schatten an den Pilzen sind so dekorativ!

Rotfuchs von @Grim-Squeaker https://www.kakao-karten.de/karten/371218?aktion=639
Ohman, Füchse gehen einfach immer, wenn man mich glücklich machen will - und dieser hier ist selbst so glücklich :D Total schöne Farben und ein super süßes Motiv! :)

Pilze von @Calyses 740 - Pilze – Calyses | kakao-karten.de
Oah, mega!! Die war weit oben auf meiner Liste und ich bin sooo glücklich, sie bekommen zu haben! Irre schöne Karte :heart:

30-min-Krokus von @Eller 30-Minuten-Krokus – Eller | kakao-karten.de
Yeeeessss, Ellers Pflanzenkarte!! Sie darf bei mir einziehen, wie geiloo!! :D

Kritzel-Katze von Glitzermond Kritzel-Katze [5-Minuten-Karten-STA] – Glitzermond | kakao-karten.de
Ooooh mein Gooott, jaaa :D Ich hab sie bekommen!!! Ich hatte mich schockverliebt in diese unfassbar süße Karte, sie ist ein kleines Meisterwerk - und war ein ganz ganz fetter Favo! :heart: mehr dazu folgt im Kommentar ;)

Bitte tragt mich alle als Besitzer ein :) @Quill danke für die tolle Leitung und Auswahl, ich hätte kaum glücklicher sein können! :kissing_heart: Man sieht so einen herrlichen roten Faden in meinem Rückbrief: Tiere, Pilze, Pflanzen - Woodswallow happy :D Und farblich passen sie auch noch so toll zusammen! Und das soll der Rückbrief einer 5-min-STA gewesen sein? Nie im Leben…

17 Like

Auch mein Brief ist heil angekommen - Und ich könnte über meine Auswahl wirklich nicht glücklicher sein! :heart:
Bekommen habe ich:

The darkness swarms von @Lethean
Dragon von @Ariana
Tukan von @beareen

Alle drei waren große Favoriten für mich in dieser Aktion (obwohl natürlich wirklich ALLE Karten ganz wundervoll geworden sind!) und standen auf meiner Top-10-Liste, daher freue ich mich natürlich riesig, dass sie bei mir ein neues zu Hause finden konnten :)

Vielen lieben Dank für deine klasse Leitung und die superschnelle (und tolle :D) Verteilung @Quill :heart:

16 Like