kakao-karten.de Forum

[STA] 3er-Story

Mein Brief kam auch schon gestern an <3

Goldrausch von @anon89678341
Treasure von @smilestack
Romanze hinter Glas von @Pete

Danke für die tolle Auswahl, Neli glücklich und zufrieden <3
Danke, dass ich noch kurzfristig dazustoßen durfte!

3 Like

Ich habe meinen Brief soeben auch erhalten <3 Und ich muss sagen dass ich wirklich mega zufrieden bin <3 Besser geht es gar nicht <3

Einmal mein Top Favorit <3

#544 - Komm mit mir in mein Reich von @Nelia
Oh wow die Farben sind in real sogar noch viel schöner <3 Ich liebe diese Farben immer noch sehr <3 Die Karte kommt in real viel intensiver rüber <3 Aber auch die Szene ist ein Traum <3

Der Träumer von @prayer_at_night
Awww und ich darf dem kleinen Kerlchen ein liebevolles neues Zuhause geben <3 Ich finde die Geschichte ist einfach so zuckersüß <3 Aber auch dein Zeichenstil liebe ich <3

Der Schatz von @Merinid
Sie war bei meinen Favoriten auch ganz weit oben <3 Du weißt ja bestimmt bereits, dass ich ein großer Fan von deinem Stil bin <3 ^^ Aber auch bei dieser Karte hast du dich wieder selbst übertroffen <3

Außerdem will ich mich noch bei @Ariana bedanken für die tolle Sta und Leitung <3 Du hast mir heute echt meinen Tag versüßt <3

2 Like

Meinen Rückbrief habe ich noch nicht, aber dafür sind die Auflagen angekommen.
Nochmals vielen Dank, @rainy_day!

1 Like

Mein Auflagenbrief ist heute ebenfalls angekommen.

Auch von mir noch mal vielen Dank an @rainy_day.

1 Like

Und da schließ ich mich an, meine Auflagen sind auch da!
<3 an @rainy_day! Sieht sehr cool aus, so die ganze STA auf einen Haufen. * ___ *

1 Like

Vierte! :D
Vielen Dank, @rainy_day! Die ganze STA so auf einem Blick ist echt beeindruckend.

1 Like

Meine Auflagen kamen heute auch an :)

1 Like

Bei mir sind beide Briefe jetzt angekommen! <3
Ich habe echt tolle Karten bekommen über die ich mich sehr freue~
(Wobei ich mich den anderen anschließen kann, es wäre unmöglich gewesen, das ich mich nicht freue, bei den tollen Beiträgen dieser Aktion xD)

Das neue Haus von @Rosa-Canina


Eine wirklich wunderschöne Karte, der Scan wird ihr überhaupt nicht gerecht. Jetzt sieht man erst die ganzen feinen Details von Lines und Kolorierung. Ich mag deinen kolo-Stil sehr gern und trotz das die Karte überhaupt nicht voll wirkt, gibt es überall etwas zu entdecken :3

Auf dem Heimweg von @Schatten
https://www.kakao-karten.de/karten/331657

Eine schöne Karte. Mir gefällt der wuffel sehr gut, ich kann selbst nur mit Müh und Not nen Hund zeichnen aber dir gelingt das einwandfrei :D
Ich mag den sehnsüchtigen Blick der beiden und das Detail, das die Kette silbern glänzt :3

Der Triumphator von @prayer_at_night
https://www.kakao-karten.de/karten/332002

Ich freue mich sehr, das eine meiner Lieblingskarten den Weg zu mir gefunden hat! Deine Geschichte ist einfach nur so putzig und könnte genau so auch als Kinderbuch veröffentlicht werden~ <3
Ich mag die Perspektive total ebenso die ganzen Details an den Vögeln. Auch die Tiefenwirkung ist dir gelungen, ich denke zwar das es in der Höhe nur selten Schmetterlinge gibt aber das kann man getrost unter Künstlerischer Freiheit verbuchen x3

Alles in allem war es wirklich eine schöne Aktion, danke das ich mit machen durfte und entschuldigt die Unannehmlichkeiten…
Vielen Dank dir, @rainy_day, für die Mühe mit den ganzen Auflagen! Jetzt muss ich mir nur überlegen was ich mit elf Sets meiner Karten mache… xD

Und vielen Dank dir, @Ariana, es war mal wieder eine Freude, an einer deiner Aktionen Teil zu nehmen. Hab wieder einiges Neues ausprobiert und gelernt. <3

LG Rea

2 Like

Nun aber - ich habe Post bekommen!

Bei mir gelandet sind
Ich grab’ mich in den Berg hinein von @anon89678341
#11 I feel lonely von @smilestack
#87 … von @Rea-Listin

Vielen lieben Dank für diese drei wunderschönen Karten. Ich freue mich sehr über meine Auswahl und bestaune die interessanten Details und wundervollen Colorationen aller drei Karten :slight_smile:
Natürlich auch vielen Dank für die Leitung dieser fantastischen STA, liebe @Ariana

1 Like

Damit sind alle Briefe sicher angekommen, das freut mich sehr :D Sobald auch alle Auflagen sicher ihren Weg zu ihren neuen Besitzern gefunden haben, werde ich die Aktion als beendet erklären und Bewertungen vergeben (selbst freue ich mich natürlich auch über Bewertungen xD). Meine Zusatzkarten werde ich im Lauf der Woche hochladen und zwecks leichterem finden in die Aktionsgalerie einfügen.

2 Like

Auflagenbrief ist bei mir gestern schon heil angekommen <3

1 Like

Mein Auflagenbrief kam heute auch an <3 Leider fast nicht heil weil der Postbote so schlau war den Brief einfach auf meine Terasse zu legen -- und zwar ganz am Rand wo es natürlich reinregnen kann! -- Vielen lieben dank für die mühe <3

1 Like

@rainy_day
Meine Auflagen sind heute auch sicher angekommen :)
Schreibst du mir noch, wie viel ich dir insgesamt überweisen muss?

So, nachdem mir gerade aufgefallen ist, dass ich mich als Teilnehmer eintragen müsste, um die Zusatzkarten der Aktion zuzuordnen, hier die Links für alle, die es interessiert :)

Wenn ich nichts übersehen habe, sind auch soweit alle Auflagenbriefe bis auf den von @Merinid angekommen, stimmt das so?

2 Like

Huhu,

bisher habe ich leider noch nichts auflagiges bekommen. Habe eben noch einmal jenseits meiner Augenhöhe gesucht, da mein Mann gerne die Post weiter oben ablegt … aber leider nix bisher :-/
Wie groß ist der Umschlag ungefähr?

LG
Merinid

Also ich habe einen A4-Umschlag bekommen, ich weiß aber nicht, wie das bei den anderen war.
@rainy_day?

Bei mir kam so ein Standard-“Behördenbrief” an, n langer mit Fenster, von der Firma herbasinica.

Noch hege ich die Hoffnung, dass der Brief heute oder im Laufe der Woche kommt. :fist:t3:
Davon abgesehen bin ich froh, dass die Originalkarten ankamen :)

1 Like

Bis auf Ariana, haben alle einen DIN lang Umschlag im Standard-Behördenbrief-Look bekommen, wie schon erwähnt mit der Firmenaufschrift von “herbasinica”. Ich hoffe er kommt auch noch bei Merinid an. =(

Huhu,

am Samstag kam leider noch nichts.
Ich gebe heute Abend nochmal bescheid.

LG
Merinid