kakao-karten.de Forum

[STA] 2er-Maxi-KaKAO-Karten

Mein Brief ging gestern raus:)

Wirklich gestern? XD Ich hab ihn nämlich gestern im Briefkasten gehabt, als ich von der Arbeit kam xD

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: #224 & 225 Mondgesang
Encaustic-Prinzessin hat eine neue Karte eingereicht: dasSchlossgespenst

Ja man sollte auf das Datum achten xD Tut mir leid. Ich Depp meine natürlich vorgestern. Am Donnerstag. Gilt die Ausrede, dass mit das schöne Wetter nicht bekommt? XD

Alles gut :) Ich war nur verwundert und dachte mir, welcher Briefträger da so flott war xD

Ich komme schon wieder mit einer Frage an. Ich bearbeite meine Karten gerade und gebe ihnen noch das ein oder andere Detail. Ich habe bei anderen Maxi-Karten die ich so gesehen habe (nicht in dieser STA!) gelesen, dass manche Tauschpartner sauer waren, weil ihr Tauschpartner die Karten durchgeschnitten hat so das aus der Maxi Karte eben zwei Kakao Karten wurden. Bevor ich hier einen großen Fehler mache… muss ich darauf warten, wer meine Karten bekommt ob ich sie durchschneide oder nicht? x’D Tut mir Leid wenn die Frage doof sind aber ich bin noch so Kakao Karten naiv QQ’

Ich bin mal so frei aus dem STA-Text zu zitieren:

Eure Motive könnt ihr als zusammenhängend hochladen, damit man die komplette Maxi-Karte kommentieren kann. Die Maxi-Karten müssen allerdings getrennt voneinander werden, damit sie als regelkonforme KaKAO-Karten gelten. Bitte zerschneidet die Maxi-Karten also vor Versand.
STA-Text nochmal lesen hilft ziemlich oft.

Ja, das hatte ich ja gelesen ^^’ Aber meine Frage war eher darauf bezogen, ob es einen stören würde? Weil wie gesagt, einige doch wollten, dass Karten zusammen bleiben.

Wenn due STA-Regel besagt, dass das so ist, dann ist es so o.o
Außerdem gibt’s von Chian noch rin Statement hier im Forum.
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/13084/14

JEDER, der dich hier angemeldet hat, hat gelesen, dass die Karten zu trennen sind und dann ist da auch nix zu meckern, wenn man getrennte Karten bekommt!

Nelia war schneller, aber hier auch nochmal meine Antwort:

Die Maxi-Karten müssen zu zwei KaKAO-Karten zerschnitten werden, sonst gelten sie nicht als regelkonform. Und jeder, der hier teilnimmt, hat die Regeln gelesen und demnach auch dem Abschnitt, den Nelia zitiert hat, zugestimmt. Es sollte sich also niemand darüber beschweren, dass er einzelne Karten bekommt.
Also nein, du musst nicht darauf achten oder warten, wer deine Karten bekommt. Du kannst (bzw sollst) die Karten zerschneiden, bevor du sie dann zu mir schickst.

Encaustic-Prinzessin hat eine neue Karte eingereicht: komm spiel mit mir
Encaustic-Prinzessin hat eine neue Karte eingereicht: Sonnenuntergang am Nil

In Ordnung, vielen Dank euch beiden für die liebe Antwort x3 Zerschneide gerade meinen ersten Beitrag! xD

Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 164 & 165 - Die Sonne und der Mond
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 166 & 167 - Die kleinen Freuden des Lebens
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 168 & 169 - Cakeshop
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 226 & 227 Ararara

Meine Karten sind unterwegs und erreichen hoffentlich heil Ihr Ziel .

Mein Brief ist auch unterwegs!

Ich habe vorhin die Briefe von THF, Encaustic-Prinzessin und Maora-Shun ausm Briefkasten geholt ^^ Vielen Dank für die tollen Zusätze, sie gefallen mir alle super gut <3

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mein Username suf den Rückumschlag geschrieben habe D:

Ich bin sehr froh das alles heil angekommen ist, ich bin immer sehr nervös wenn meine Kakao-Post unterwegs ist.

Mein Brief ist eben in den Kasten gewandert :D

Die Karten von Wendolin sind gestern bei mir angekommen :) Auch dir vielen Dank für das Extra >w< ihr seid so lieb <3