kakao-karten.de Forum

[STA] 2er-Maxi-KaKAO-Karten

Der Brief von Schatten ist auch angekommen :D
ich bin ja immer noch unschlüssig, welche Karte ich mir aussuchen soll, wobei die Ratten ja einfach zu gut sind ;A; XD

Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 171 & 172 - Wablu

Ui, sehr schön, da war er ja nicht lange unterwegs :D
Falls es dir hilft: Du warst die Inspiration für die Ratten xD

Ja, das hab ich gelesen, weswegen ich mir dann auch sagte “Hey, die schreien ja gerade schon nach dir” XD also ja, ich werd sie dann wohl behalten >w< xD

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #50/51 Zwischen Bergen und Sternen
Willma hat eine neue Karte eingereicht: #20+21 Hundeflüsterer
Willma hat eine neue Karte eingereicht: #22+23 Teddy needs coffee
Willma hat eine neue Karte eingereicht: #24+25 Hängemännchen
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #53/54 Durch die Wüste
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #55/56 Kaninchenherz
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 231 & 232 Antarktika
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 233 Fauler Tag

Hat eigentlich jemand was von Milura gehört? D: Von ihr hat man ja die ganze Zeit gar nicht gehört

Sie hat sich am 15.05. bei mir mit ihrem Zwischenstand gemeldet, das war okay so.
Allerdings weiß ich auch nicht mehr bisher, bleibt also auch nur abzuwarten, ob ihre Karten heute hochgeladen werden, oder sie sich anderweitig meldet ^^

Da es mir gerade einfällt, ich hatte nicht erwähnt, bis wann ihr die Karten kommentieren könnt ^^

Kommentieren könnt ihr bis Freitag (01.06.18) Nacht. Dann würde ich das Wochenende nutzen, um schon einmal die Kommentare auszuwerten ^^ Ob bis dahin alle Briefe dann auch da sind, kann ich nicht beurteilen, da ja am Donnerstag noch Feiertag ist, aber sollten sie schon alle angekommen sein, kann ich mich auch gleich an die Verteilung und die Rückbriefe setzen.
Solltet ihr mehr Zeit zum kommentieren brauchen, bitte einmal melden ^^

Ah verstehe :) Ich drücke mal die Daumen, dass es klappt :D

Milura hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Feeenwiese

Milura nimmt nur mit einer Maxi-Karte teil, somit sind alle Karten vorhanden :)
Es sollte auch jeder meine Adresse haben, wenn nicht, bitte noch melden ^^

Mein Brief ist unterwegs :)

Mein Brieflein ist auch auf dem Weg :)

Ich hab jetzt die Hälfte der Kommis geschafft :3
Morgen haben wir auch noch den ganzen Tag, oder?

Möchte mich mal hier ganz offen bedanken für die ganz lieben Kommentare :heart:

Jap, morgen ist auch noch Zeit. :)

So, fertig :3
Ich hoffe, das ihr mir die ehrlichen Kommis nicht übel nehmt. Ich hab mich bemüht das zu schreiben, was mir gut gefällt, aber ich möchte einfach auch ehrlich sein, insbesondere da ausschließlich Lobhudelei uns allen ja nicht weiterhilft ^^’
Es ist auf jeden Fall nicht böse gemeint und soll die Karten auch nicht irgendwie abwerten oder so, die sind alle schön, nur manche einfach aus verschiedenen Gründen nicht ganz mein Fall. Normalerweise schaff ich es beim kommentieren gar nicht bis zu den Karten, die mir weniger gefallen, deswegen hab ich da auch nicht so die Übung, die richtigen Worte zu finden ^^’ Aber es ist absolut nicht böse gemeint >.<

Ich finde es okay, dass du das machst :) Deine Worte waren, für mich, auch gar nicht böse. Du hast ja auch nicht ausschließlich gesagt was dir nicht gefällt, sondern auch Sachen gelobt und daher dinde ich das eine gute Mischung :D Von meiner Seite aus ist somit alles klar :3

Die letzten Briefe sind heute auch hereingeflattert ^^ Also sind wir komplett :)
Wer noch Zeit zum kommentieren braucht, gibt bitte noch Bescheid, ansonsten setze ich mich morgen (sofern ich da wirklich Zeit habe) schon an die Auswertung :)

Ich kann es kaum abwarten die Karten hier zu haben :heart: Gibt’s eigentlich ein Gruppenbild? :D