Ein nicht weg zu denkendes Mittel zum Zweck.
Da ich bisher kein Thema dazu gefunden habe, dachte ich ich starte eins. Falls ich etwas übersehen haben sollte, entschuldige ich mich. >-<
Seit Jahren benutze ich diesen tollen Spitzer: Ellipse von Kum
Nur in einer anderen Farbvariation. Mein Problem ist nun ich suche nach ähnlich platzsparenden Varianten, da ich diesen Spitzer in keinem Laden mehr finde. o.o (Und meiner langsam doch in die Jahre kommt.) Ich hatte ihn ursprünglich aus einem MCPaper- aber entweder ich bin blind, oder aber er ist wirklich nicht mehr zu finden. :/ Selbst auf der Homepage der Firma konnte ich nichts finden. Online scheint man ihn noch bestellen zu können, dazu hab ich diverse Seiten gefunden, aber nen Spitzer zu importieren finde ich dann doch etwas merkwürdig. XD Ich finde ihn toll, er war immer super scharf, nichts krümelte raus und er hat einfach eine unglaublich praktische Form, die super in jede meiner Federmappen gepasst hat.
Mein Frage allgemein ist erst einmal, was benutzt ihr denn für Spitzer? :) Gern auch mit Bild, Vor- und Nachteile wären sicher auch wissenswert. ^^ Vielleicht findet sich ja ne tolle Alternative und andere die ebenfalls auf der Suche sind finden vielleicht hier ihren Traumspitzer! ;D