kakao-karten.de Forum

Spinnentiere MSTA beendet

Das ist echt schade, aber irgendwie bin ich nicht überrascht. Ich habe bei STAs wirklich immer Lospech :/
Danke für das Wunschtausch-Angebot :) Das fände ich wirklich großartig, weil ich noch so gar keine Spinnen in meiner Sammlung habe ^^

Zum Thema Nachrücker: Du kannst mich in Klammern gerne eintragen. Eigentlich wollte ich das nicht, weil ich nicht sicher bin, ob das zeitlich bei mir klappt - und ich bin davon ausgegangen, dass es mehr Anmeldungen gibt und wollte niemandem, der es wirklich schafft, den Nachrückerplatz wegnehmen. Aber wenn ich eh die Einzige bin, die übrig bleibt, kann ich es je nach verbleibender Zeichenzeit ja zumindest versuchen.

Tut mir leid, JoeyB. :(
Ich freue mich aber natürlich, dabei zu sein und habe auch schon ein paar Ideen. :)

@JoeyB, dann schreib ich dich noch als Nachrücker mit rein, und wir tauschen dann :) Auf jeden Fall sollst du eine Spinnenkarte bekommen. Hast du eine Lieblingsart?

Zurückgemeldet haben sich bis jetzt Chesty, djeth und CaitlynMurphy, bis sich alle zurückgemeldet haben, lasse ich unseren Thread noch bei den offenen Aktionen, dann verschiebe ich ihn in die aktiven…

Ich hätte noch mal eine Frage zu den Motiven, doublebass. Mir kam nämlich gestern eine Idee und falls diese in Ordnung wäre, würde ich versuchen, sie umzusetzen.

Sind Spinnentiere als Tattoos auch erlaubt? Beispielsweise wenn ich einen menschlichen Rücken zeichne, auf dem gerade die Hand eines Tätowierers an einem Skorpion oder einer Spinne arbeitet? Oder würde das zu sehr ablenken?

Aw ich habs reingeschafft! Zu Schade das JoeyB als einziger nicht dabei ist )=

Aber ich melde mich hiermit glücklich zurück und freue mich schon! Habe schon ein paar ideen!

@Fujo: Danke für deine Rückmeldung
@Chesty: wenn man eindeutig eine bestimmte Art erkennen kann, ja, meistens werden ja für Tattoos Vogelspinnenbilder verwendet, und wenn die Schatten gut gesetzt sind, wirkt das Tierchen dann oft sehr plastisch und lebendig…^^

Prima, ich freu mich echt über den WT :) Ich mag am liebsten Echte Webspinnen, z.B. Krabbenspinnen. Und du? (Vllt verschieben wir das dann besser auf PNs?^^)

Euch anderen wünsche ich übrigens ganz viel Spaß bei der STA. Ich werde auf jeden Fall stalken :3

rückmeld voll toll dass ich dabei bin^^

Super, dann fehlt nur noch die Rückmeldung von Lilituism

Huhu! Super, dass es geklappt hat! Ich bin schon sehr gespannt auf alle Beiträge. :)

Rate mal, wer noch :DDD

Super, dann sind wir komplett, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Recherchieren und Zeichnen!

Ich wollte mich mal mit meiner ersten Karte zurückmelden und hoffe, dass diese so in Ordnung ist. Und zwar habe ich mich für die Wasser- bzw. Silberspinne entschieden: https://www.kakao-karten.de/karten/261154?sort=benutzer

Bisher ist das Kärtchen noch nicht freigeschaltet, passiert aber hoffentlich schnell.

@Chesty: natürlich zugelassen, sehr schön!

Guten Morgen, mache mich gerade an die Vorarbeit der ersten Karte ( habe einen Kaffee und viele Bücher) und habe mich prombt in ein Tierchen verliebt.
Möchte aber noch den Meister der Kunst fragen ib das okay ist ;o) und der Oskar geht an… Roteraubmilbe…

doublebass bitte kurz Info ob die kleine Milbe okay ist, ich liebe ihre rote Farbe.

Lg djeth

Hey, ich hab leider ne zusätzloche Nachholklausur gekriegt und muss deshalb die STA absagen, ich glaub nicht dass ich das noch schaffe :’(

@Frosch_in_gruen: Oh, wie schade, aber das Real Life macht einem manchmal einfach einen Strich durch die Rechnung.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit einem superguten Ergebnis!

@djeth: Das geht auf jeden Fall klar, ich bin sehr gespannt auf deine Umsetzung, und die Farbe ist wirklich toll ^^

Naja dann ist wenigstens genug Zeit vor abgabe…

So nach langer Arbeit und ganz viel Kaffee, frischer Luft und vielen Bücher, hier meine erste Karte…

Hoffe sie ist okay so

… Heißt das, ich kann jetzt doch mitmachen? mal vorsichtig nachfragt

@djeth: zugelassen! Du hast dir so ein Tier mitgebracht? Fast 1 cm ist ja riesig, Milben sind bei uns ja “etwas” kleiner. Die Nadel hat mir doch glatt einen Schauer über den Rücken rieseln lassen…^^))

@JoeyB: Ich habe es so verstanden, dass Frosch_in_gruen´s Entschluss feststeht. Dann bist du mit im Boot, ich meine: Netz… Herzlich willkommen!