na, sowas fänd ich dann asozial. Die tochter mag sich freuen, aber leute werden sowas nicht aus spaß durch die gegend schicken. außerdem schadet das dem ruf der post und wenn jemand das rausfindet ist er seinen 400€ job ganz schnell wieder los… naja, warten wir mal auf katrins kommentar. u.u
ich würd auf den ruf von jemand k***en, der mir für nen sch***sjob nen hungerlohn gibtO_o…ach ja…son arbeitgeber hab ich ja :pupy:
Also ich hätte nicht beschwören können das ich nicht doof genug bin und das evtl vergesse. Aber ich hab grad echt nochmal alles hier abgesucht und NICHTS gefunden…ich bin mir auch SEHR sicher das ichs reingesteckt hatte o__O werde gleich nochmal meinen Freund interviewen (der war dabei meine ich XD) Der Briefumschlag war auch festverschlossen, außerdem steckte das Set aufgrund seiner Größe ziemlich fest. Das tut mir echt leid =( Ich druck dir ein neues. Und dann vertacker ich den Umschlag und verschließ ihn mit Gaffa -_____-
Die Theorie vom gemeinen Spielkarten Dieb wird immer wahrscheinlicher D:
Tut mir echt leid, dass ich dir solche schwierigkeiten mach. Manchmal passieren Sachen, die würde man gar nicht glauben, wenn mans erzählt bekommt D:
ich hab gesagt, genauso ists bestimmt abgelaufen :starr:
am besten klebt man sachen nur noch in gaffa ein und sicherts noch zusätzlich mit bärenfallen und pockenviren :bleh:
das wäre mal lustig. i-wie verpacken sodass es ausschaut als äwre was wirklcihw ertvolles drin und dann ne mausefalle verschicken. XDDDD
aber katrin, ich hab gar nicht gesagt, dass das wahnsinnig lieb von dir ist, dass du sie mir nochmal ausdruckst, soll ich dir nochmal was dafür überweisen. Dich trifft ja dabei genauso wenig schuld. ist einfach pech schätze ich.
Is schon ok, ich werd nicht dran verhungern ;D
ok. dann schick ich dir kekse dafür. XDDD
Mal eine kleine frage: fehlt generell pik 7 oder hab ich das wohl irgendwie verbummelt? :iik:
Die ist dabei XD Vll hältst du sie aber für Herz weil sie rot angemalt ist…
Ich hoffe diesmal kommt alles heil an -.-
Hmm, das würde bedeuten, dass irgendwo anders eine fehlt, es ist eine ungrade zahl. naja, mein freund hat sich die karten zuerst gierig angeguckt, die ist ihm bestimmt irgendwo runtergefallen oder so… :höhö:Na, der darf jetzt suchen.^^
EDIT: Er hat sie gefunden.^^
Hab grad zufällig reingeschaut und gelesen, dass was aus dem Umschlag verschwunden ist. Die Post hat mir auch schon 50€ geklaut (Geburtstagsgeld von meiner Ma - als ich den Brief bekam war er mit Tesafilm zugeklebt und meine Mutter sagte, sie hat garantiert kein Tesafilm benutzt um den Umschlag zu verschließen!!) und einer Freundin ein Kleid verschlampt.
Vielleicht sollten wir alle auf Hermes umsteigen und die Post boykottieren.
Ganz ehrlich- wer 50 Euro unversichert im Brief mit der Post verschickt ist selber schuld.
Es gibt überall unzuverlässige Leute, da kann die Post auch nicht viel dafür.
Bei Hermes ist mir auch schon was weggekommen, perfekt sind die auch nicht.
Gut. man sollte grundsätzlich kein Bargeld per Post verschicken. Mit online-banking ist das heutzutage ohnehin einfacher. Ich glaube diese große Unzufriedenheit mit Unternehmen wie deutsche Post oder deutsche Bahn liegt einfach daran, dass es viel mehr Leute gibt, die diese benutzen und folglich auch mehr die sich dann darüber beschweren… Bei der Bahn ist es auch recht deutlich, dass es wohl an dem Fehlen von Konkurrenz liegen wird. Allerdings ist das jetzt schon total OT.
Zum Thema: Ich hab bei der Post mal gefragt, war sowieso da, und wie erwartet weiß man da von nix. Behaupten der Umschlag war wohl nicht fest genug verschlossen. ^^°
Der neue ist getackert und verklebt -.-
d.h. wenn die jetzt auch verloren gehen,d ann können sie uns nicht mehr erzählen, dass der umschlag nicht richtig zuwar. XD mach am besten noch beweisphotos rofl
Ich möchte auch Karten. Wie muss ich bezahlen?
Ist angekommen ^^ juhu danke für die tolle Aktion ;b