hier! hier! ich- will auch n fertiges sethüpf,hibbel
Alles klar aufschreib Ich werde in den nächsten Tagen mal Probedrucke mit dem Papier machen was ich gerne nutzen würde…hoffe das klappt -.-
Ich hatta ja auch schon angedeutet, dass ich deine dienste gerne in anspruch nehme.^^
hier. ich würde ebenfalls gerne dein Angebot in Anspruch nehmen. ^^
Pecca hatte ich eh schon auf der Liste, dich schreib ich dann auch noch drauf ;D
danke ;)
Hast du schon ne genauere Vorstellung davon wann das ganze fertig sein wird? Und wie viel du konkret dafür haben willst? und kontodaten bzw paypal oder sonst ne art wie wir dich bezahlen können? XD
[https://www.kakao-karten.de/karten/37199](https://www.kakao-karten.de/karten/37199)
so, den richtigen scan kriegst du auch noch :D
Scan ist angekommen^^
Bin wieder da und werde mich heute um Organisation in alle Richtungen kümmern und auch die zwei fehlenden Karten noch hochladen. pffffff
So Rund-PM an alle verschickt. Was ich vergessen hatte: um die hellen Karten habe ich eine dünne graue Kontur gemacht zum schneiden, und bei einigen hab ich etwas beschnitten damit alle die gleiche Größe haben oder weil noch Scanränder od sowas drauf waren.
Wow, das sieht ja klasse aus, sooo viel Mühe hats du dir gegeben! staun
Yippieh, ich freu mich schon auf das fertige Set! :3
Wow… vielen Dank für die PN.
Das Set sieht klasse auch.
Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen vielen Dank für die Organistation. ^^
Wow. Das ganze schaut richtig professionell aus :D Ich hätte jetzt eher mit einfach zusammengeklatschen Übersichten oder so gerechnet XD Sogar mit Schachtel. staunt Dafür verdienst du glatt einen Orden. ^^
Boah… das sieht ja obermässig aus. :wtf: Du hast dir echt super viel Mühe gegeben. Echt toll von dir. Das Kartenspiel ist der Wahnsinn. Da kriegt man gleich Lust drauf ein bisschen zu zocken ^^
Vielen dank für die tolle Organisation. :wiiii:
die pdf rockt total
ich kanns auch kaum erwarten
Was da alles drinnsteckt. Super Organisation. Ehrlich
hab grad meine karten ausm postkasten geangelt- wahnsinn!
ich liebe solche gemeinschaftsprojekte und das kartenspiel ist echt der hammer geworden- soviel mühe in jeder karte :iik:
und dann hat katrinkleeblatt das ganze noch in eine schöne passende schachtel gepackt. wieviel mühe, arbeit und liebe sie da reingesteckt hat- meinen respekt!!
vielen dank an katrink. und alle anderen :wiiii: das war ne riesenaktion mit ner echt tollen orga einmannlaola
ooohhh. JETZT bin ich enttäuscht, dass meine noch nicht da sind. XD
hibbel
Juchuuu! Meine Karten sind da!!! :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Wow, so viele Karten auf einen Schlag zu bekommen und dann auch noch so liebevoll und aufwendig zurechtgemacht, das ist ein Festtag! Also einen ganz ganz großen Dank an Katrinkleeblatt, es ist kaum zu glauben wie viel Mühe da drin steckt! :wiiii: :wiiii:
Danke!
also… ich muss hier fast schon lachen, aber ich habe heute einen leeren Umschlag im Briefkasten gefunden. rofl
die geschriebene nachricht war noch drin, aber sonst nix. XD ich nehme an, dass sie i-wann beim transport rausgefallen sein müssen, der umschlag war nicht sehr fest zugeklebt, als ich ihn geöffnet hatte.
Was mach ich jetzt? Glaubt ihr es bringt was bei der Post nachzufragen? ^^°
kannst doch knicken- die wissen immer von nix und versuchen höchstens dir nen sauteuren nachforschungsantrag unterzujubeln :böse:
die haben doch immer nix gemacht- und was die heutzutage dreist sindO_o…klauen ausm umschlag und stellen das teil leer zuO_o
verdammt. D: Glaubst du echt die hat jemand absichtlich raus? Ich weiß ja nicht welcher postbote auf kakao steht, aber das wäre echt bisschen krass. und jetzt? D:
vielleicht hat katrin es auch einfach schlicht verdasselt. kann bei der ganzen arbeit, die sie sich gemacht hat doch passiert sein und ist hier sicher auch schon jedem mal passiert^^
ich weiss nich, ob das nun mit kakao zu tun hat, aber die diskussion gabs ja schonmal, dass meist so 400 euro hiwis da arbeiten und die wohl nich so integer sind, was nichtmal schwer nach zu vollziehen is. der also gedacht, es könnte was wertvolles im brief sein, hats aufgemacht, fand das kartenspiel dann recht putzig und wollts der tochter mitbringen oder soO_o