Auch schon fertig …
Wichtelkind
MiseryInk
sorry dass es nur ein Fanart geworden ist, das ist das einzige, was mich im Moment “motiviert”
Auch schon fertig …
MiseryInk
sorry dass es nur ein Fanart geworden ist, das ist das einzige, was mich im Moment “motiviert”
Sodele…
So siehts bei mir aus:
Solacira
Das Kärtchen ist super süß geworden, ich liebe es! Vielen Dank!
Die ist sehr hübsch geworden, vielen Dank! Besonders das Badehaus im Hintergrund ist cool geworden :D
So, hier nun auch mein Kärtchen und Wichtelkind :)
@Atlicedrawsstuff
ich hoffe ich habe deine Wünsche erfolgreich umsetzen können. Hauptsächlich inspiriert habe ich mich, wie man hoffentlich deutlich erkennen kann, an Naturszenen und Katzen. Ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefällt :)
@MiseryInk oh woooow ich liebe die Karte!! Vielen lieben Dank! <3
Vielen Dank @Lills , sie ist so goldig geworden und die ganzen Details! Ich freue mich.
So, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir vollständig.
Ich danke euch allen für die reibungslose Teilnahme und hoffe ihr hatte Freude! Bitte tauscht noch die Adressen untereinander aus, falls nicht schon getan.
Hier ist nun auch die Auflösung:
Atlice → Lills
Lills → Solacira
Ullistration → MiseryInk
MiseryInk → Salamandea
Salamandea → Atlice
Solacira → Ullistration
Awwwww die ist ja fantastisch! Vielen Dank ^-^
Möchtet ihr mal wieder ein längeres Wichteln dieses Wochende?
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
(Bei der Halloweenedition würde ich schauen, ob 24h oder 48h gewinnt und deren Zeit dann nehmen. Da wäre es cool, wenn ihr herbstlich oder halloweenthematische Wünsche habt, aber sie sind kein Ausschlussgrund.)
Falls allgemein Fragen sind, sagt gerne Bescheid.
Ich würde morgen frühen Nachmittag schauen, was gewonnen hat und bei genug Interesse die Anmeldung öffnen.
Das 24h Wichteln Samstag (morgen) 20:00 hat gewonnen und hier ist auch schon die Anmeldung:
Anmeldung bis morgen 19:45
Beginn: Samstag 20:00
Ende: Sonntag 19:30-20:00 (Karten hier im Thread vorzeigen)
Halloween hat leider nicht gewonnen, aber wenn ihr möchtet, könnt ihr in der Anmeldung angeben, wenn ihr gerne was herbstliches oder halloweeniges haben möchtet und ich leite es eurem Wichtel weiter.
Ich möchte potentiell auch mitmachen, würde sich jemand daran stören?
Falls es Fragen gibt, sagt auch gerne Bescheid.
Hätte nichts dagegen, wenn du auch mitmachst (:
@Quill @Moonrose @Atlicedrawsstuff und @Taddi
momentan sieht es nach einer kleinen Runde aus, wärt ihr damit auch fein?
0 Teilnehmer
Lol, in dem Zeitraum gerade noch Anmeldungen bekommen, dementsprechend wäre die Frage redundant.
Die Umfrage scheint sich ja schon erübrigt zu haben, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Kurzentschlossene c:
Soo, Wichtelchen sind verschickt. Ich hoffe ihr seid zufrieden :D
Wie immer könnt ihr hier gerne kleine Updates geben, wenn ihr möchtet.
Sonst bin ich gespannt, was ihr diese Runde cooles zaubert!
Ihr habt kein Wichtel bekommen? Dann bitte schnell Bescheid geben.
Wichtelkind erhalten, dann geh ich mal Ideen sammeln :>