kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich habe das Mähikel zwar nicht direkt als solches erkannt, aber es ist soo süß x3

Das Muster von Arbok ist ja ein bisschen ein Freischein, das kann ja verschiedene Muster haben :D

1 Like

Richtig gut, ist doch super nah dran.:ok_hand: Das hätte ich aus dem Kopf nicht hinbekommen.

1 Like

Freut mich, dass es den Niedlichkeits-Bonus erntet. :'D Gefühlt wurde es irgendwie fast Richtung Sesokitz. Ich hatte zunächst nur im Kopf, dass es ein Vierbeiner war und irgendwie grob ziegenähnlich. Könnte eigentlich bei mir auch eine Art Waldgeisterwesen sein.

2 Like

Die Karte ist toll geworden und du hast die Pokis mega gut hinbekommen. (Und Gufa ist super niedlich.) :heart:

1 Like

Ich bedanke mich auf jeden Fall recht herzlich für eure Teilnahme, es hat mega Spaß gemacht :D
Vielleicht lässt es sich irgendwann wiederholen ^-^

4 Like

Freut mich, dass es dir gefällt @koko. Irgendwie hätte ich schwören können, dass es einen weißen Bauch hat XD

@Calyses auch wenn ein paar Details fehlen finde ich dein Primarene trotzdem total schön wie es da so elegant sitz. Es hat ja auch wirklich viele Details.

Gibt es mal wieder Interesse an einem Forum Wichteln dieses Wochenende?

Zeiten:
  • Freitag 16 Uhr
  • Freitag 18 Uhr
  • Freitag 20 Uhr
  • Samstag 16 Uhr
  • Samstag 18 Uhr
  • Toastbrottauben wichteln nur 30min

0 Teilnehmer

Format:
  • 24h
  • 48h
  • Ne ganze Woche (7 Tage)
  • Mindestens ein Jahr (sagt die Toastbrottaube)

0 Teilnehmer

Die Umfragen sind bis morgen Mittag offen. (Ich habe sie selber getippt ohne das Forum Widget, sagt mir mal bitte, ob sie funktionieren.)

Das 24h Wichteln Samstag (morgen) 18:00 hat gewonnen und hier ist auch schon die Anmeldung:
Anmeldung bis morgen 17:45
Beginn: Samstag 18:00
Ende: Sonntag 17:30-18:00 (Karten hier im Thread vorzeigen)

Es gelten die allgemeinen Speedwichtelregeln (im Anfangspost) plus zwei Änderungen meinerseits:

• Um sich anzumelden, schreibt mir bitte eine PN mit Speedwichteln und eurem Username im Titel. Hier müssen keine Wünsche oder eure Adresse angegeben werden. Ihr könnt mir aber mitteilen, wenn ihr jemanden nicht bewichteln wollt. Ich werden dann drauf achten, bitte missbraucht das nicht.
  • Euer Profil gilt als Wunschliste, haltet es am besten aktuell. Ihr könnt dort natürlich auch eine spezielle Liste aufschreiben.
Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt und ich eure Profilwünsche durchgesehen habe, erscheint ihr hier:
  1. @Atlicedrawsstuff
  2. @Lills
  3. @Ullistration
  4. @MiseryInk
  5. @Salamandea

Ich überlege auch mitzumachen, hätte jemand was dagegen?
Und habt ihr noch Fragen oder Anmerkungen? :D

8 Like

@Solacira würde auch gerne mitmachen, komme jedoch aus Österreich.

@Ullistration
Jede Person, die sich hier anmeldet, sollte sich bewusst sein, dass sie auch potentiell Auslandsversand übernehmen müssen.

1 Like

So die Wichtelkinder sind verschickt.
Sollte jemand keine PN bekommen haben oder es anderweitig Probleme geben, bitte sofort Bescheid geben!
Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gerne euren Fortschritt hier im Thread diskutieren!

4 Like

Outlines in grau sowie ein paar Grundelemente in hellen Pastelltönen (Acrylicmarker) eingefärbt, morgen dann der Rest mit Mixed Media / Gouache fertig colorieren.

Ich muss mich jetzt schon für meine schrecklichen Füße entschuldigen (kann ich nämlich gar nicht) aber es sind auf der Karte 1 Hauptcharakter und dann noch 4 Nebendarsteller. Komposition nicht 100% nach Referenz, aber eine tolle - finde ich ;)

3 Like

@Ullistration das klingt richtig spannend ich bin sehr gespannt auf die fertige Karte o.o egal für wen sie dann im Endeffekt wird.

Ich skizziere fleißig, bin aber iwie noch nicht so zufrieden was es jetzt wird.

2 Like

Ich habe Lines! :D

1 Like

Und ich habe fertig :D
Morgen nochmal drüber schauen und gegebenenfalls noch ein paar Kleinigkeiten machen.

2 Like

ich bin fast fertig :P
und hoffe so sehr, dass die Karte gefallen wird

1 Like

So die letzten Highlights gemacht, Kärtchen fertig, 18 Uhr kann kommen ^^

1 Like

Hab später angefangen als mir lieb ist, bin jetzt aber auch fast fertig ^^

2 Like

Bin auch fertig, warte nur noch, dass ein paar letzte Flecken trocknen

Yay sehr cool, klingt als wärt ihr alle gut vorangekommen.
In zehn Minuten dürft ihr dann auch schon hier posten, bin gespannt :D

1 Like