kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Mein Wichtelkind war

@Varanea

Die Karte

Ich hoffe wie ich kombiniert habe ist okay? ^^"
Btw war das Referenzfoto für die Person mit Katze meine Cousine, die auch rothaarig und Tätowiert ist und zu Sommersprossen neigt x’DD

@SerafinBlack
Awwww :heart_eyes:

5 Like

OMG @Plinplar ich liebe alle beide das ist so lieb von dir das du zwei gemalt hast wenn du magst kann ich dir aber auch gerne eine Tauschkarte für die zweite malen :heart:.:heart:

1 Like
Meine Karte

Bild Bild

Mein Wichtelkind

Ist die Liebe @Q-ni
Ich hoffe die Karte gefällt dir

Alles noch nicht gescannt oder geklebt, das mach ich wenn es morgen hoffentlich weniger als 30° sind.
Ich hoffe die Karte gefällt x3

@Mahyra die Karte ist toll :smiling_face_with_three_hearts: vielen lieben Dank dafür. Da gibt es ja mega viel zu entdecken

7 Like

@MiseryInk yay, die Karte ist ja soo tool geworden! Die Struktur im Papier wirkt auch super spannend. Vielen lieben Dank!

Und auch an @Solacira vielen Dank für die Orga^^

2 Like

@Mahyra Quatsch, freue mich ja, wenn sie dir gefallen! <3 Und hatte super viel Spaß mich an der Galaxie zu probieren. :D

1 Like

@antaresnox: vielen lieben Dank für die super schöne Karte :blush: :smiling_face_with_three_hearts:!! und ist das Klebeband auf der Box xD? Falls ja: das ist eine super Idee!

und natürlich auch danke @solacira für die Orga :)!

@IcedNaly Die ist sehr, sehr cool geworden :) Hab ganz vielen Dank!

1 Like

@Varanea
Freut mich das sie dir gefällt :3
Jap, das ist Malerkrepp (wie auf den Boxen die bei mir im Keller rumdümpeln xD)

Auch von mir vielen lieben Dank an @Solacira für die Orga <3

Wow, es sind ja super viele tolle Karten entstanden.
Da sich alle zurückgemeldet haben, ist hier nun auch die Auflösung:

Die Tauschpaare

IcedNaly → Q-ni
SerafinBlack → antaresnox
Q-ni → Lady_Choutte
Nil → Sola
Varanea → MiseryInk
Plinplar → Mahyra
Sola → SerafinBlack
antaresnox → Varanea
MiseryInk → Nil
Lady_Choutte → Plinplar
Mahyra → IcedNaly

Bitte erfragt bei eurem Wichtelkind selbstständig die Adresse, wenn ihr es noch nicht getan habt und verschickt die Karte(n).
Wenn alles super gelaufen ist, schreibt eurem Bewichtler eine Tauschbewertung.
Danke für eure Teilnahme :D

5 Like

@Q-ni Die Karte ist großartig!

Die Karte

Für

Plinplar

8 Like

@Lady_Chouette ich bin total begeistert! <333
Jon sieht so majestätisch aus! Und natürlich mit Geist an seiner Seite. Ich freu mich unfassbar, vielen Dank! :pleading_face: :revolving_hearts:

1 Like

Ihr habt alle SO tolle Karten gezaubert ;_; Da bin ich ja fast ein wenig traurig, dass ich nicht mitmachen konnte - aber gestern ging einfach nicht und bei der Hitze (+mit den Kopfschmerzen dadurch) hätte ich eh nichts geschafft.
Dann hoffe ich ja mal, das es bald mal wieder ein 24-Stunden Wichteln geben wird!

8 Like

Hallo zusammen!
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und würde mich echt freuen, bei der nächsten Aktion dabei zu sein. :D
Desweiteren hab ich schon mehrmals gelesen, dass ihr hierzu einen Discord-Server habt (oder ist das ein allgemeiner für kakao-karten.de?). Wie kann ich denn beitreten?

Viele Grüße!

Hey Jaqie :)

Ich sehe gerade, dass du dem Discord schon beigetreten bist, aber vielleicht stellt sich die Frage ja auch anderen, also antworte ich mal :D

Hier findet ab und zu ein Speedwichteln statt, das über diesen Thread läuft.

Der Discordserver ist für Kakao als Gesamtes, mit Channeln zum Quatschen, zum Bilder zeigen, etc. Es gibt auch dort ein Speedwichteln mit optionalem Voicechat, das findet regelmäßiger statt als hier (momentan wöchentlich) und davon unabhängig. Der Link ist über die Suchfunktion zu finden, einfach Discord eintippen.

3 Like

Da ich mich kaum auf discord rumtreibe, die Frage ob wir hier auch Mal wieder ein Speedwichteln veranstalten möchten?
Ich biete mich auch als Leitung an.

10 Like

Ahhhh, das erklärt auch noch so Einiges. ich dachte nämlich, dass die Wichtelaktion dort dieselbe ist XD
Gut, dann werde ich beides beobachten! ^-^
Danke dir für die Info

1 Like

Ich hätte total Bock am Wochenende ne Runde zu leiten.

Was?
  • 120 Minuten Speedwichteln
  • 24 Stunden Speedwichteln

0 Teilnehmer

Start wann?
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag (kein 24 Stunden Wichteln)

0 Teilnehmer

Die Startuhrzeit liegt so bei ca. 20 Uhr am Freitag und Samstag, Sonntag würde ich selbst nicht teilnehmen (ich kann leider immer erst aktiv zeichnen,wenn mein Junior im Bett ist und er ist ein Mma-Kind :sweat_smile:), da könnten wir auch gern früher starten.

2 Like

Samstag wäre ich vlt auch dabei. Kommt ein bisschen auf die Uhrzeit an. :3

1 Like

Eher gegen Abend, da ich erst nach Kind ins Bett bringen aktiv sein kann :see_no_evil: ich ergänze das noch im Text zur Umfrage.

1 Like

Mir geht es fr und sa ich dachte eigentlich man könnte beides angeben ^^° Aber ist ja nicht schlimm ;-)