kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Also ich konnte mich erstmal nicht zwischen zwei Wünschen entscheiden xD

Wichtelkind

Solacira

Wichtelkarte

Ich wollte eig erst ein Kärtchen mit Eneco erstellen…aber da ich zur Zeit eh mehr an Tieren üben möchte und Hirsche soo schön sind und ich dann auch noch an Glühwürmchen denken musste…entstand dann doch dieses Kärtchen…ich hoffe es gefällt :) IMG_05072020_174614_(288_x_400_pixel)

Auch wieder ein herzliches Danke für die tolle Leitung liebe Mel ^-^

3 Like
Mein Wichtelkind war

Die Liebe CaitlynMurphy :D
Da hast du mich schon wieder abbekommen ^^’’ Ich hoffe es stört dich nicht x)
Dafür bist du mir mit deinen Wünschen mal wieder sehr entgegengekommen

Und hier ist dann die Karte

Mir war sofort klar was ich umsetzen wollte.
Ich hoffe du bist mit Ergebnis zufrieden ^_^

13 Like
die Karte

Mein Wickelkind

Die liebe Hiltia.

Ich hoffe, die Karte gefällt x3

10 Like

Vielen Dank! Ich mag sie unheimlich gern und dann auch noch so schöne Grün-Blautöne :) Da haben wir ja quasi getauscht - das hatte ich bisher auch noch nie :D

1 Like

Ich auch fertig … und auch so fertig X’D

Wichtelkind

IcedNaly

Wichtelkarte

Ich hoffe, die Karte gefällt dir und es ist etwas verwildert und Wunderlandinspiriert :3

6 Like

Ich bin leider nicht richtig fertig geworden und am Ende musste ich schnell schludern, damit überhaupt alles irgendwie da ist :sweat_smile: ich hoffe sie gefällt dennoch.

Die Karte

IMG_20200705_180042

Wichtelkind

Nil

3 Like

Oh wow, meeega schön :heart_eyes: Finde, da bist du echt über dich hinausgewachsen!
Eine verdammt schöne Karte, ich mag sie sehr, vielen lieben Dank!!
Witzig, da haben wir uns ja gegenseitig bewichtelt XD

Hrhr, nein, es stört mich gar nicht… wenn es dich nicht stört dass…

...

Du auch mein Wichtelkind warst! :D

Karte

https://speedwagon.kakao-karten.de/karten/11167/original/39982e8ddd86341a765dac17b3817c93.jpg

Deine Karte für mich liebe ich sehr! Meine ersten Brachvögel! Und sie sind wunderschön geworden! <3 Danke!!!

4 Like

Die Karte ist ja mal soooo cool :3 vielen Dank!!!

Ist der niedlich!! :heart_eyes: Vielen Dank!

Uff, das war knapp xD Mein üblicher Colorationsstil ist definitiv nicht für’s Speedwichteln geeignet.

Die Karte

Mein Wichtel

Minakyu
Ich hoffe, Mimigma gefällt dir. :) Der Wunsch war ja quasi perfekt für mich. XD

7 Like

Oh wie schoen :heart_eyes: ein Süßes kleines evoli :smiling_face_with_three_hearts:
Das kann ich in meiner Sammlung wirklich gut gebrauchen :innocent:
Danke Dir, die Karte gefällt mir echt gut :grinning:

Sie ist wirklich wunderschön geworden. Die Pilze sehen großartig aus und die beiden leuchtenden sind ein toller Hingucker x3 Vielen vielen lieben Dank, ich freu mich riesig ^^

1 Like

Aww Sie sieht großartig aus…vielen lieben Dank
Ich seh grad das wird ja quasi ein Tausch :joy:

1 Like

Oooooh Ich LIEBE die Karte <3 Vielen vielen Dank, sie ist ganz toll :D
Witzig dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben und beide Pokémon gezeichnet haben :D

Danke, die Karte sieht toll aus und ich mag deine Idee mit den Glühwürmchen total.

1 Like

Omg! Wie schön :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank! :hugs:

1 Like

Freut mich das sie dir gefällt! Fand ich auch witzig das wir uns gegenseitig bewichtelt haben. XD

Uhhhh! Deine Karte für mich ist aber auch ein kleines Träumchen! <3
Vielen Dank! Sie ist total toll. -

1 Like

Puh, ich bin gerade so fertig geworden! Ich bewundere alle die keinen Zeitdruck hatten XD

mein Wichtel

Lissychan
Ich hoffe die Karte gefällt dir :D ich konnte einfach nicht widerstehen…höhö
Schick mir doch auch bitte gleich deine Adresse!

die Karte

Das Hippokind und seine Mutter stehen auf der Puste-Sternchen-Wiese…Tatsächlich habe ich mich am schwersten mit den einfachsten Dingen getan (Planeten und Flügel 0-0 ).
Die Sternchen und der Planetenring sind Golden.

9 Like

Ja, das habe ich auch gerade gesehen. X, D Vielen lieben Dank für das schöne Mottineva und entschuldige, dass du schon wieder ein Pokémon zeichnen musstest. :see_no_evil: Ich freue mich aber sehr drüber, weil es meine erste Mottineva-Karte überhaupt ist. :heart:
Außerdem freut es mich sehr, dass Mimigma dir gefällt.

1 Like