kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Auch ich habe meinen Wichtel erhalten :)

ready - set - GO!

Hab mein Wichtel erhalten. :)
Viel Erfolg, euch allen!

Wichtel erhalten, könnte eine Herausforderung werden. Ich freu mich drauf ;D

Wichtelkind erhalten, jetzt muss ich mich nur noch für einen Wunsch entscheiden :smile:
Allen viel Spaß!

Dankeschön,
Wichtel erhalten und: nächstes Mal entschließe ich mich nicht so kurzfristig.

So jetzt müsste ich alle haben. Ich schaffe es aber auch nie in der Zeit, in der ich es gerne schaffen würde x’D
Ich bräuchte ein Trick, damit ich nicht alles von der Hand schreiben muss, bis auf den Basistext.

Immerhin kann ich eure Namen jetzt im Schlaf :shushing_face: :grin: :rofl: :joy:

3 Like

Wichtel erhalten :D Und Los gehts

Wachtelkind erhalten und direkt eine Idee :relaxed:

Habe mein Wichtelkind erhalten und hab gleich mehrere Sachen, die ich gerne malen würde :blush:

Wichtelkind erhalten und bin total begeister von den Wünschen :3

Wichtelkind erhalten, mache gleich eine Skizze und recherchiere^^

Auch ich habe mein Wichtelkind bekommen :)

Wichtelkind erhalten, check! ;)

Mein Wichtelkind hab ich auch erhalten und gehe mir jetzt die Wünsche ansehen :slightly_smiling_face:

So, ich hab auch mein Wichtelkind erhalten. Na dann mal los, allen viel Spaß!

Wichtel erhalten. Ich hab noch keinen Schimmer wie ich mich entscheiden werde. Es gibt 1000 Ideen, wovon mich mindestens die Hälfte weit aus meiner Komfortzone schubsen würde :D

Wichtel erhalten. Mache mich gleich ans Werk.

Ok mal ne frage was ist ein Discord Server und wo finde ich den?

Btw ich liebe meinen Wichtel und hab die skizze tatsächlich schon fertig :heart::heart: so in comfortzone :heart:

Du kannst es dir quasi wie eine Skype Gruppe vorstellen. Der Server hat mehrere Text und Sprach Kanäle, wo man schreiben oder reden kann. :)
Der Link ist bei dem Beitrag eingefügt:

Wichtel bekommen und total verzweifelt… :see_no_evil: Alles so riiiichtig weit aus der Comfort Zone draußen… :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: Ich bin echt dankbar, dass es ein 24 Std Wichteln ist…