kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Sodele volle Zeit ausgenutzt ^^

Leider zeigt das Foto beim Himmel nicht den Kontrast darin, der ist nicht nur in diesem hellblau und auch die Wolken sieht man besser :3

Link zur Karte

https://www.dropbox.com/s/9bex3gytfkhwg3g/Foto%2014.04.19%2C%2009%2034%2015.jpg?dl=0

Mein Wichtel war...

Lady_Chouette
Da ich diesen OC ja nur ins Conhon gemalt hatte und noch nicht auf eine Karte könnt ich nicht anders :) wenn du möchtest kann ich mir meiner finetec Gold noch etwas Effekt ins Feuer machen. Hab meine Aquarellfarben leider in Essen ^^‘‘

1 Like

Ich hab diesmal einfach so lange für die Skizze und die Lines gebraucht ^^"
Ich hoffe aber ich hab’s getroffen ;)

Karte

für :)

Lesath_Lux

2 Like
mein Wichtelkind

@mrsLeonhart

das Kärtchen

1 Like

Ahhhhh sie ist total toll und genial <3 vielen lieben Dank ich liebe die beiden total und die Umsetzung ist einfach toll ^w^

1 Like

So,dann ,mal schauen ob alles klappt:

Mein Wichtelkind ist

Tamiichii

und das ist deine Karte

www.frettchenfreunde-muensterland.de/Public/Bilder/Drachenmutter.JPG

2 Like

Yoo, ich habs geschafft :grinning:

Mein Wichtel war

Vynea

...und hat folgende Karte bekommen

IMG_20190414_150123
Es ist Mei aus Overwatch zusammen mit Snowball. Ich hoffe, ich habe die beiden gut getroffen, denn ich hab keine Ahnung von dem Spiel. Falls ich noch was ändern soll, dann sag bitte bescheid!

2 Like
Karte und Wichtelkind

Mein wichtelkind war Calyses. Ich hoffe sie Karte gefällt dir.

1 Like

Hallo,
mein Wichtelbild:

Mein Wichtelkind:

Mel

4 Like

Ooooooh @fenschu :heart: die Karte ist toll!

Mein Wichtelkind

Lyfesa

Die Karte

20190414_130006

5 Like
Mein Wichtelkind ist

THF

Karte

https://abload.de/img/img_20190414_133952wdkfv.jpg

Ich hoffe dir gefällt die Karte. Und ich hoffe es ist in Ordnung das ich ein Frettchen zusammen mit deinem OC gezeichnet habe :X

1 Like

@Lyfesa
Awwwww, sie ist total awesome geworden :heart:
Ich freu mir eh immer schon einen Kullerkeks wenn mir jemand meine OCs zeichnet, aber Kagami in deinem Stil ist einfach hammermäßig geworden squee
Vielen, vielen lieben Dank :heart_eyes:

1 Like

@Lesath_Lux vielen Dank für die tolle Karte ^^

1 Like

Sie schaut wunderbar aus. Die coloration ist wunderschön vor allem mit diesen Blaunuancen Ich bin ganz hin und weg <3.

@all Eure Karten schauen alle wirklich toll aus! So wie ich sehe sind alle Karten bis auf die von Tamiichii gepostet worden? :slight_smile: (@Tamiichii bitte poste deine Karte)

Denkt daran fleißig eure Adressen auszutauschen.

1 Like

Oh, mrsLeonhart !! Wir geil ist das denn !Ich freue mich gerade riesig!!!
Die beiden sind soooo klasse.Vielen lieben Dank! Tag gerettet ;)

1 Like

Ooh, @Lady_Chouette, die Karte ist traumhaft schön <3 Vielen lieben Dank!

Die Karte & mein Wichtelchen

image
Die Karte ist für @anon91007209 - ic hoffe, du erkennst deinen OC wieder ;-)

aaah, sorry, ich hab meinen wecker nicht gehört, der mich ans posten erinnern soll, ich bekam vorhin gerade Überraschungsbesuch, da hab ich das Handy weggepackt ^^°… eigentlich war ich schon seit heute vormittag fertig. :sweat_smile: ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen - es war wirklich keine Absicht! Ssssooorryyy! >_<

Wow, @THF - ich bin echt begeistert :O :O :O ich mag die Farben sehr gerne, und freu mich wirklich total darüber. Vielen lieben dank! ^_^ Glitzert etwa ein Teil der Karte auch, oder irre ich mich da?

1 Like

Super dann hat ja jeder nun seine Karte. Ich hoffe es sind schon einige unterwegs zum Wichtel ^-^.

1 Like

…möchte auch mal bei so einem Speedwichteln mitmachen - darum habe ich mir diesen Thread gleich mal auf die Leseliste getan … (vielleicht funktioniert es so ja besser, dass ich was mitbekomme - wenn ich schon eher selten im Forum unterwegs bin) ;)

1 Like

Ich weiß ja nicht, ob alle Pfingstferien haben, aber wie wäre es vielleicht in dieser Woche ein spontanes Speedwichteln zu organisieren ? :)