kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich wär eher bei ner 90 Minuten Runde dabei, aber ich kann auch nur heute und das wird wohl langsam etwas spät :D

Ich glaub wir sind generell bissi wenig Leute für ne Speedwichtel Runde :(
Vielleicht kommt für morgen noch was zu Stande, aber heute zahlt sich wohl nicht mehr aus.
Aber wär schön wenn sich im Sommer noch ne Runde ausgehn würde, ich frag einfach regelmäßig nach ob wer Bock hat. ;)

Diese Woche muss ich leider passen, weil ich heute an einer anderen Karte arbeite und morgen bei einem Speedwichteln in einem Animexxzirkel teilnehme, das schon länger geplant ist. (Das morgen ist übrigens eine ziemlich große Runde, was vielleicht erklärt, warum hier diese Woche so wenig los ist ^^")
Ich würde mich aber freuen, wenn es hier demnächst mal wieder ein Speedwichteln gibt, bei dem ich mitmachen kann <3

Ich würde morgen auch gerne mitmachen, hätte aber auch die ganze Woche Zeit. :)

Ich auch (solange ich bis dahin halbwegs fit bin’:))

Danke für die Info Ermelin! :)
Hab mir schon gedacht, es liegt vielleicht an den Sommerferien - ich glaub ich sollt mich auch mal ein bisschen mit Animexx vertraut machen, es scheint ja echt coole Aktionen dort zu geben. :D

@Ailona & Glitzermond & alle anderen die heute Bock hätten:
Ich würde sagen wenn heute doch 4+ Leute Zeit und Lust haben geht ein kleines Wichteln schon.

Würde sagen 18:30 Beginn und dann bis 21:00 Uhr Zeichenzeit. Wenn ihr fix mitmachen wollt postet bis 18:20 hier 5 Wünsche(mindestens 2 Sachthemen bitte) und schreibt mir eine PN mit fixer Zusage. Schaun wir einfach ob sich ne Runde ausgeht. :)
Wär’s für euch okay, wenn ich selbst auch mitwichtle?

Hallo, ich hätte superviel Lust, mitzumachen. Danke, dass du eine Runde ermöglichst. :D

Meine Wünsche sind:
  1. Hexen
  2. Zombies
  3. Furry
  4. Lolita Fashion
  5. Detroit Become Human

Wünsche Kombinieren: Ja, muss aber nicht.
Erweiterung durch Profil: Ja, muss aber nicht.

Und für mich wäre es auch kein Problem, wenn du mitwichtelst. ^-^

Leider heute doch kein Speedwichteln, aber vllt. könnten wir mal Speed-Wunschtäusche einführen? xD

Ich würde aber versuchen in 2 Wochen wieder ein Speedwichteln zu starten, also 4. oder 5. August . Funktioniert vielleicht besser wenn man’s bissi früher plant und keine Animexx-Wichteln Konkurrenz hat. ;)
Wohl wieder klassisch mit 5 Wünschen und 90 Minuten. Würd mich freun wenn dann mehr Leute Zeit haben. ^^

Liebe Grüße,
Ginko

Klingt interessant.
Speedwichteln. (würde das dann vorab natürlich ausgelost werden, oder?)

Nur, ob ich dann abends so online bin und dann den passenden Post dazu sehe?! (ist fraglich)

Wenn du das Datum weißt, kannste dir das ja vormerken und reinschauen.
Natürlich wirds vorher ausgelost, klappt sonst ja nicht. Nur eben alles kurzfristiger und spontaner als bei großen Wichtelaktionen.

Der 4te oder 5te passt bei mir sogar, wenn es dann 90 Minuten ist :)
Wenn es so heiss wie heute ist, dann hab ich meinen kellerplatz

Hallo Leute! :D

Wer hätte am 4. oder 5. so gegen 18-19 Zeit und Bock auf ne 90min Speedwichtelrunde?
Würd mich freuen wenn sich diesmal was ausgeht. :D

Am 5. hätte ich Zeit :D

Eventuell hätte ich Samstagabend sogar Zeit mitzumachen. Arbeiten muss ich nur bis 15 Uhr, daher sollte es passen.

Ich könnte an beiden Tagen :D

Ich kann auch an beiden Tagen :)

Samstag wäre ich evtl auch dabei. Von der Uhrzeit wäre ich allerdings erst für später. Also ab 20 Uhr wäre toll.

Am Samstag wäre ich auch gern dabei, Sonntag leider auf Dienstreise -.- da klappt das nicht.

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Speedwicheln, Samstag hätte ich eventuell sogar Zeit :D

Selbst wenn ich die “eventuells” nur als ne halbe Stimme zähle, siehts im Moment für Samstag recht gut aus. :)
Wenn für alle anderen später auch passt können wir auch gerne erst um 20h anfangen!