kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

@ Naira freut mich wirklich sehr <3 Ich kann deine Karte erst Donnerstag wohl zuschneiden, hab meine Sachen dafür nämlich bei meinen Eltern liegen und bin da erst übermorgen :)

@Ermelin ich bin immer noch wie blöd am grinsen darüber xD meine Mitbewohnerin muss ich die Karte unbedingt auch zeigen dann :D

Dann schick ich mal ne PN :)

Habe ich mein Wichtelbild übersehen, oder ist mein Wichtel noch nicht fertig? :)

Ach und übrigens Danke fürs Odganisieren! ^^ Ganz vergessen.

Liebe Ermelin, ich bin dein Wichtel, und leider hab ich mich gesundheitlich total überschätzt. Das tut mir leid!
Ich scanne jetzt gleich den aktuellen Zwischenstand, aber ich muss morgen (oder,falls es mir morgen immer noch so schlecht geht, übermorgen) noch ordentlich weiterarbeiten. Im Nachhinein hätte ich mich nicht anmelden sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. :/ Tut mir echt leid!

@prayer
Ist doch gar kein Problem! <3
Es stört mich auch gar nicht, wenn du dich erstmal auskurierst und am Wochenende weiter machst oder so :)

Ohje… mitten im Schreiben eingeschlafen. Das schaff auch nur ich, hehe.

Prayer, ich wünsche dir gute Besserung. Wäre schön, wenn du deine fertige Karte dann auch noch hier verlinken könntest, wenn du soweit bist. Aber erhol dich erst mal.

Alle anderen: es war mir eine Ehre diese kleine feine Runde heute leiten zu dürfen. Ihr wart wirklich super und eure Karten sehen allesamt klasse aus.

Mein persönliches Highlight: Thor und Loki von Ermelin. So herrlich!

Damit schließe ich diese Runde.
Gute Nacht.

Vielen Dank für das Verständnis und die Genesungswünsche! <3 Ich werd morgen wohl zum Arzt müssen, das wird einfach immer nur schlechter statt besser. :S

Hier der Zwischenstand von Ermelins Karte - noch in einer ziemlich gruseligen Colo-Phase und ohne gegenständlichen Hintergrund. Wie gesagt, wenn’s wieder geht werd ich nochmal weitermachen, bis das eine erträgliche Karte wird! ^^°

Und das Ergebnis poste ich dann auch nochmal!

@prayer
Oooh, noch ein Loki, danke! __ Bei dieser Wichtelrunde hätte Loki ja beinahe das inoffizielle Thema sein können! xD
Hab vielen, vielen Dank. Ich bin schon total gespannt auf die fertige Karte!
(Jetzt geh dich aber ins Bett kuscheln ;3)

@black_shewolf
Vielen Dank fürs Organisieren! <3

Bitte nicht, ich hatte schon vorab in alle Profile gespitzelt und war erschrocken von alle den Marvel und BBC Wünschen x’D Bis auf Spiderman mag ich keinen einzigen Helden und den Großteil der ganzen beliebten amerikanischen Serien habe ich noch nicht gesehen, auch wenn ich in Sherlock schon lange mal reinschauen will. Hatte echt Glück, dass wenigstens ein Pirat in meiner Liste war. Sonst hätte ich den Doc von Star Trek genommen :) Mag ich eigentlich, aber das wäre mir zeichnerisch noch schwerer gefallen. War auf jeden Fall eine coole Erfahrung. Bisher war ich nur beim 24 h Wichteln dabei.

So, hier nun die fertige Karte :D

Wie sieht es eigentlich mit einer neuen Runde aus?

Das wär mal wieder was <3

Ich hätte auch mal wieder Lust. c:

Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen.
Jedoch wäre heute ungünstig für mich.

Speedwichteln geht immer! :D
Wie würde bei euch dieses Wochenende, also 21. oder 22. abends passen?

Also ich hätte an beiden Tagen Zeit :D

Ich müsste es auch schaffen ^-^

Ich könnte heute oder morgen eine Speedwichtelrunde leiten falls genug Interesse da ist :)

Hätte 18-19 Uhr angepeilt und 90-120min, klassisch mit 5 Wünschen, wovon 2 Sachthemen sein sollten.

Oder hättet ihr lieber ein 24 h Wichteln? Reines Fanart Wichteln?

Wär super wenn alle die Bock hätten kurz schreiben könnten was und wann am besten für sie passt. :)

Ich hätte heute Zeit :)

Mir wäre 24h Wichteln fast lieber, da ich immer ewig für eine Karte brauch^^" ob normales oder nur fanart wichteln wäre mir egal- bin für beides offen :)

LG

Mir wäre morgen lieber und ich würde mir ein normales 90min wichteln mit einem Fanartwunsch wünschen.