Puhhh, geschafft! 
Ich bin auch fertig :3
hat wirklich sehr viel spaß gemacht mal wieder bei einem Speedwichteln teil zu nehmen :3
So…
Mein Wichtelkind ist
Up-Quark
und dies ist deine Karte
Der erste Versuch mit einem anderen Motiv ist kläglich gescheitert…ich hoffe dir gefällt nun diese Karte https://www.frettchenfreunde-muensterland.de/Public/Bilder/Der%20kleine%20Prinz.JPG
Uhren und Zahnräder haben Perlglanzfarben, die mag der Scanner nicht
oh… ich glaube ich bin ein bissel früh… 
Alles perfekt ab 19:30 ist erlaubt.
Die Karte ist wirklich cool!
Boah wie cool
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel
so cool
er fehlt mir noch in meiner Sammlung
vielen Dank 

Hier ist dann meine Karte:
Wichtelkind
THF
Karte
(leider falsch herum wie ich gerade bemerke…)
Und zwar war in deiner Liste Halloween, und ich denke bei Halloween immer an Geister und Friedhöfe, deswegen das Motiv. sollte das so nicht okay sein, ich habe noch eine andere Skizze hier die ich fertig machen könnte wenn es dir nicht so gefällt oder es zu sehr vom thema abweicht ^^
@Angelheard
Ich liebe die karte owo
endlich ein bill qwq
das freut mich so sehr
hoffentlich stört es dich nicht dass ein paar von seinen Lakaien auch drauf sind aber ich fand es einfach so passend :3
Und Bill ist doch einfach nur ne geniale Socke
Ich mag den voll
Soo, da sich alle gemeldet haben, ist das Wichteln beendet. Bitte tauscht noch untereinander die Adressen und vergesst nicht eine Bewertung zu schreiben.
Danke an alle für die Teilnahme! Ich hoffe, es lief für alle gut ab.
Kritik etc. könnt ihr mir gerne privat noch einmal schreiben.
@Angelheard oh, da hab ich mit einem ganz anderen Wunsch gerechnet xD Trotzdem eine tolle Karte!
@Up-Quark wow der Hintergrund ist ja mal cool! Coole Karte!
@anon56900996 Uhhi was für eine bewegende Pose!
Hihihi
dann hab ich dich ja richtig überrascht :3
@anon56900996 : Danke! Die Karte ist toll so, mal ein etwas anderes Halloweenmotiv! 
Liebe @Solacira, danke für die Leitung dieser kleinen schönen Runde !!! 
Ohhhh, der Kleine Prinz und Fuchs <3 Vielen Dank für die tolle Karte, ich mag die ganzen Details!
Jetzt interessiert mich, was du davor versucht hast :P
Maid-sama …liegt mir aber wohl nicht 
Wie siehts denn aus, hätte wieder jemand Lust auf eine Halloween-Runde nächste Woche? :D
Halloween immer, wenn es zeittechnisch passt. 
Uh, ein Halloween-Speedwichteln fände ich sehr reizvoll. :)
Also wenn es thementechnisch nicht nur auf Halloween beschränkt ist (und die Zeit passt), bin ich dabei :)
Ich fände ein Halloween-Speedwichteln auch sehr interessant. Da an dem Abend aber soooo viele Events sind, würde ich ausnahmsweise zu einem 24h Wichteln ab Freitag nicht nein sagen :D
Dann erstell ich mal eine Umfrage, Grundinteresse scheint ja da zu sein :D Was ich auch dazu sagen will: Wenn sich sonst niemand findet, kann ich das Ganze gern leiten, wenn jemand anderes Lust dazu hat, sag ich auch nicht nein x’D
Termin/Dauer-Umfrage:
- Fr, 30.10. - 90 Minuten
- Sa, 31.10. - 90 Minuten
- Fr, 30.10. - 120 Minuten
- Sa, 31.10. - 120 Minuten
- Fr, 30.10., auf Sa, 31.10. - 24 Stunden
- Sa, 31.10., auf So, 01.11. - 24 Stunden
0 Teilnehmer
Das sind jetzt mal nur die Tage, genaue Uhrzeit hätte ich dann später abgefragt, wenn es etwas eingegrenzt ist. Allgemein würde ich für die 90/120 Minuten Varianten eher den Abend anpeilen und 24 Stunden am Nachmittag oder eher früheren Abend starten - wer konkrete Vorschläge/Wünsche für Startzeiten hat, gern her damit!
@Up-Quark: Die letzten Jahre war da glaub ich nie ein Zwang zu halloweenigen/gruseligen Motiven, es ist eher ein Vorwand, ein Speedwichteln zu starten xD Und eine Einladung für alle, die sich etwas entsprechendes Wünschen wollen :D