kakao-karten.de Forum

Serverumzug durchgeführt

Ahhh super Fanghafte :)!
Vielen vielen Dank dir für die tolle Arbeit die du hier immer wieder leistest!

Weil es mich gerade richtig tolle verwirrt hat: In der Legende steht blau noch immer für ausgeschieden.
(also da, wo man halt schaut, welche Farbe was bedeutet ^^’)
Wollt grad nämlich ganz verwirrt den Leiter fragen, warum so viele Leute ausgeschieden sind, die doch bereits drei fertige Karte eingereicht haben, da ist mir grad noch eingefallen, dass da was war xD

Schatten, versuch vllt. mal die Cookies zu löschen - bei mir wird es so angezeigt wie es sollte, lila für ausgeschieden :)

https://picload.org/image/ridicpol/photo_2017-05-23_14-10-30.jpg

Soo, Cookies hab ich versucht, hat aber nichts gebracht, außer das ich Passwort raten musste xD
Blau ist bei mir nach wie vor Ausgeschieden:

http://orig11.deviantart.net/312d/f/2017/143/b/e/unbenannt_1_by_veelra-dba6vki.jpg

Das stimmt, Cookies löschen bringt nicht, es ist der Cache. Wie es in deinem Browser genau heißt, weiß ich nicht, ich hab hier gerade nur englische Sprache eingestellt.

Ahhh, ja, jetzt stimmts :D
Danke ^^

Ich finde es ja wirklich super, dass sich so schnell um das Problem gekümmert wurde. Aber kann es sein, dass die Seite erneut anfängt nicht mehr richtig zu laden? Kurz nach der Problembehebung war alles in Ordnung und hat auch wieder einwandfrei funktioniert. Erst gestern abend, als ich eine Karte hochgeladen hatte, ist mir aufgefallen, dass es irgendwie nicht richtig läd und ich musste die Seite einige Male neu laden, bis ich die Karte hochladen und die Beschreibung ändern konnte. Ich dachte dann, dass sich das Problem wohl wieder bis zum nächsten Morgen legen wird (ist ja manchmal auch schon vorgekommen), war aber diesmal nicht so. Bei mir läd die Seite manchmal sehr langsam bis gar nicht. Ist das bei anderen auch der Fall oder ist das nur bei mir so? Cookies hatte ich schon gelöscht. Kann ja auch durchaus sein, dass es da irgendein Problem bei mir gibt in Bezug auf kakao-karten.de oder dass es doch nur vorübergehend ist, weil andere Seiten laden bei mir nachwievor problemlos. Ich dachte ich erwähn das hier einfach mal.

Hier übrigens noch ein Bild von der Error-Meldung:
Ladeproblem

Lg. das Sternchen

@StarChild93
Jup, das ist absolut richtig, schau mal hier, in unseren Technische Probleme-Feedback Thread :)

@Evolana: Ahhhh, alles klar :D. Ich war bisher noch nicht SO oft im Forum unterwegs, daher wusste ich gerade nicht, dass man das dort melden kann bzw. hatte es besser gesagt noch nicht entdeckt. Aber danke für den Hinweis ^^.