kakao-karten.de Forum

Serverumzug durchgeführt

Die Webseite wurde auf einen anderen Server umgezogen.
Falls ihr Probleme habt, dass z.B. die Links zum Abmelden nicht mehr funktionieren, versucht die Cookies zu löschen und loggt euch dann neu ein.
Zusätzliche Kleinigkeiten:
Zwei Farben in der Mitgliederliste von Aktionen wurden ausgetauscht. “Ausgeschieden” ist nun violett und “Rückmeldung gegeben” blau.
Es gibt ein neues Häkchen für “Kritik erwünscht” zu euren Karten. Standardmäßig ist es abgestellt, also müsst ihr für jede Karte draufklicken und absenden, damit andere Mitglieder wissen, dass ihr euch über konstruktive Kritik zu der Karte freut!

Sehr cool, danke Fanghafte.

Gibt es eine Möglichkeit die “konstruktive Kritik erwünscht” Karten zu filtern und sie sich anzeigen zu lassen?

Wuhu, sehr cool <3 und sowas wie Filter nach Kritik erwünscht wäre toll :D

Das ging ja jetzt schnell! Coole Sache und Danke für die neue Funktion :D Die wird sicher bald ausgiebig genutzt.

Ui, das ging ja schnell. Dankeschön :D

Ich freue mich auch sehr über die Funktion, danke Fanghafte :D

@2330nm @Cynea
Ich könnt jetzt die Suchfunktion benutzen.

Super, dankeschön!

Vielen lieben Dank, Fanghafte! <3 <3 <3

Endlich keine Fehlermeldungen mehr nach dem Einloggen <3 <3 <3

Was für eine Fehlermeldung? Ist die verschwunnden, nachdem du Cookies gelöscht hast? o.O

…Ich glaube, das waren bei mir die gleichen zu-viele-Leute-online-Fehler, wie bei den anderen, die im Technische Probleme Thread geschrieben haben ^^"…

Zwischendurch kam er zwar immer mal wieder, aber nach dem Einloggen wars besonders nervig :P
(Mit Seite neu laden ging es dann wieder)

Ich hätte jetzt gedacht, der Serverumzug hätte deswegen stattgefunden ^^"…

Achso, ich dachte du hättest ein mir unbekanntes Problem.
Aber es ist ja erst Sonntag, mal gucken, was passiert wenn mehr online sind…

Mir ist übrigens gerade was aufgefallen: ist es absichtlich, dass bei Aktionen jetzt die Daten auf Englisch sind? (Zumindest die im grauen Kästchen im Forum)

Nein, ich finde auch nicht die Stelle, die du meinst.
Edit: Achso gefunden, über den Beiträgen und so

Ja, beziehungsweise anscheinend im Forum generell. Ich meinte die Daten, die in den Threads zu Aktionen ganz oben stehen (also Anmeldeschluss und so) in dem grauen Kästchen, dass direkt über den Beiträgen die Daten jetzt auch Englisch sind ist mir erst jetzt aufgefallen.

Danke für das schnelle Handeln :)
Das mit dem “Kritik erwünscht” finde ich super, auch dass man das durch die Suche findet^^

Oh prima, Danke Fanghafte! ^^
Ich habe das Gefühl die Seite ist jetzt etwas schneller, kann das sein?

Lieben Dank Fanghafte, werde gleich mal schauen was alles neu ist. ^^

Wow, danke Fanghafte >u< Die Änderungen & Verbesserungen finde ich super <3

Wie cool! Vielen vielen Dank für die schnelle Umsetzung und die Verbesserungen! __