Also ich hab mich noch nie bei einer Serie gefreut, dass sie zuende war, zumindest nicht bei einer die ich mag.
Serien die ich nich mag schau ich ja auch nich ^^ Ich find das auch immer total schrecklich wenn eine Serie zu ende is.
Meistens schaut man jeden Tag eine Folge, also es ist schon fast ein Teil vom Alltag und danach fehlt er halt oder man muss
sich etwas neues suchen, was am besten noch besser ist. Vor nem Jahr hab ich mir zB alle Doremi folgen von 1 bis 100 angeguckt,
jeden Abend eine oder auch mal zwei. Da konnte ich mich jeden Abend drauf freuen und dann wars iwann vorbei :/
Ich weiß es gibt noch zwei weitere Staffeln, aber nicht auf deutsch und mit Untertiteln hab ich bei Youtube nur die ersten drei Folgen gefunden.
(Weiß jemand wo man sich die mit deutschen oder meinetwegen auch englischen Untertiteln angucken kann??? Wär schön, wenn ich mal weiter gucken könnte :D)
Zitat von JunaAvatari: “Bei Manchen Serien wäre es meiner meinung nach besser gewesen einfach schluss zu machen,
z.B Charmed (die letzte beiden staffeln waren so ein scheiß).”
Stimmt, die beiden letzten Staffel waren wirklich nich so toll :/ Immer nur Wyatt und Chris… die ganze Zeit das gleiche…
Dennoch find ich eine schlechte Fortsetzung von einer Serie ,die ich mag ,besser, als gar keine. Hört sich vielleicht dumm an.
Aber zB Charmed war meine absolute Lieblingsserie, teilweise kannte ich Texte in Folgen schon asuwendig und da hab ich mich riiiiiiesig gefreut, dass
neue Staffeln rausgekommen sind. Auch wenn die teils enttäuschend waren. Soooo schlecht kann eine Fortsetzung von einer Lieblingsserie gar nich sein.
Man kann die alten Charas wieder sehn und neue Geschichten/Abenteuer/Geheimnisse usw erfahren, is doch cool ____
Also mein Motto zu dem Thema: Umso mehr, umso besser :DD