kakao-karten.de Forum

Serienende - und dann?

das dumme an manchen serien ist das man nciht genau weiß ob en ne weitere staffel geben wird

wie bei 07 ghost, alice academy, angel sanctuary da will cih echt die anime version weiter sehen xD, skip beat ____, Ouran high school host club, vampire knight … *ich könnt ewig so weiter amchen ^^°

ich will damit sagen bei machnschen serien ist es so ein gefühl wie: endlich ist es zu ende und bei vielen anderen eher: warum? XD man möchte einfach noch mehr sehen *oder bei mir noch mehr hören seiyu suchtl ist vor allem bei kuroshitsuji denk ich mir imme rncoh warumes so enden musste
XD

Also ich hab mich noch nie bei einer Serie gefreut, dass sie zuende war, zumindest nicht bei einer die ich mag.
Serien die ich nich mag schau ich ja auch nich ^^ Ich find das auch immer total schrecklich wenn eine Serie zu ende is.
Meistens schaut man jeden Tag eine Folge, also es ist schon fast ein Teil vom Alltag und danach fehlt er halt oder man muss
sich etwas neues suchen, was am besten noch besser ist. Vor nem Jahr hab ich mir zB alle Doremi folgen von 1 bis 100 angeguckt,
jeden Abend eine oder auch mal zwei. Da konnte ich mich jeden Abend drauf freuen und dann wars iwann vorbei :/
Ich weiß es gibt noch zwei weitere Staffeln, aber nicht auf deutsch und mit Untertiteln hab ich bei Youtube nur die ersten drei Folgen gefunden.
(Weiß jemand wo man sich die mit deutschen oder meinetwegen auch englischen Untertiteln angucken kann??? Wär schön, wenn ich mal weiter gucken könnte :D)

Zitat von JunaAvatari: “Bei Manchen Serien wäre es meiner meinung nach besser gewesen einfach schluss zu machen,
z.B Charmed (die letzte beiden staffeln waren so ein scheiß).”

Stimmt, die beiden letzten Staffel waren wirklich nich so toll :/ Immer nur Wyatt und Chris… die ganze Zeit das gleiche…
Dennoch find ich eine schlechte Fortsetzung von einer Serie ,die ich mag ,besser, als gar keine. Hört sich vielleicht dumm an.
Aber zB Charmed war meine absolute Lieblingsserie, teilweise kannte ich Texte in Folgen schon asuwendig und da hab ich mich riiiiiiesig gefreut, dass
neue Staffeln rausgekommen sind. Auch wenn die teils enttäuschend waren. Soooo schlecht kann eine Fortsetzung von einer Lieblingsserie gar nich sein.
Man kann die alten Charas wieder sehn und neue Geschichten/Abenteuer/Geheimnisse usw erfahren, is doch cool ____

Also mein Motto zu dem Thema: Umso mehr, umso besser :DD

ich hasse serienende… aber iwie find ich sie iwie auch wieder toll ._.
bei vampire knight würde ich mir glaub ich iwie sogar wünschen dass es nie zu ende geht <D

aber bei letzten folgen bei charmend kam mir das alles so gequetsch vor,
da haben sie dann voll schnell das ende gemacht.
Und das war leider auch nicht gut.

Yeah Vampire Knight ^-^
muss mal schaun ob wieder ein neues Kapitel on ist.

Was cih finde ist das Avatar eine komplett gut durchdachte Story mit genialen Charaktären hat, ich finde das hier das Ende genau an der richtigen Stelle kommt, ich finde das hier an keiner Stelle irgendwie die Story gezogen oder eben verkürzt dargestelt wurde sondern genau so wie man sie braucht! Ich fand aber das Ende obwohl es toll war und auch vorhersehbar das es kommen würde …total traurig weil bei tollen sendungen wünscht man sich einfach das sie nicht enden! und avatar hat da so eine richtige Lücke hinterlassen…aber ich finde das man am besten, wenn man eine Seire nun schon ins herz geschlossen hat, sie durch fanarts usw weiterleben lassen sollte, und damit füllt man seine Lücke auch wieder^^

T___T und wieder ist es so weit gewesen. eine meiner lieblingsserien ist zu ende T___T
vielleicht kennt von euch jemand den manhwa “do you want to dry?”
das ist ne super serie mit genialen charakteren und der total geilen story…und ich dachte echt, das die noch ewig weitergeht, vorallem, weil ein ende grad garnicht gepasst hatt. aber nein… jetzt in einem chappi wird schnell alles husch husch abgeschlossen …-.- saublöd-.-
und das bei so ner genialen serie T___T ich könnt heulen…(ok. das gehört eher in den frust-thread xD)

Diejenigen Serien, die ich schaue, werden nicht sehr bald zu Ende sein, daher muss ich mir auch keine Sorgen machen.
Simpsons kommt schon bald Staffel 22, The Clone Wars hat kaum richtig begonnen und True Blood ist so ein Erfolg, dass auch dort kaum ein Ende in Sicht scheint. :) Aber ich kenn das Gefühl, hatte ich bei Harry Potter und ähnlichen Büchern…

kennt irgendjemand “one liter of tears”?
ist eine japanische realverfilmung basierend auf einer wahren Geschichte und sehr traurig…
es ist klar, dass die Hauptperson am Ende stirbt, aber ich wollte es nie glauben und wollte nie, dass die Serien zu ende geht…
aber dabei ist ja klar, was passiert XD blödbin

.. ich mag sowas garnich!
weder bei fernsehserien noch bei büchern…
bei der biss-reihe war es schlimm >.< kanns da nich noch 10 weitere bücher geben?! x3
und bei den fernsehserien ist es jetzt mit “life” soweit .
. dabei war die so toll! aber in den usa hat man sie halt abgesetzt…

was zwar kein richtiges serienende ist, aber trotzdem eins auf zeit: wenn man auf neuerscheinungen warten muss… mag ich auch nich xD

Da geb ich Tennyo Recht! Es ist wirklich äußerst lästig auf Neuerscheinungen zu warten =/ Manchmal braucht man echt viel Geduld dafür >___<

Oh ja das kenn ich, hatte ich schon bei sovielen Serien, dass das Ende gar kein richtiges Ende war, so viele Fragen noch übrig bleiben und man nur noch ne Fortsetzung will :argh:
Meist versuch ich mich abzulenken oder aufzuheitern indem ich google ob es noch irgendwann eine fortsetzung gibt oder ova´s oder ich les den Manga oder schau ne neue Serie ^^
Zwar lenkt mich das nie wirklich richtig ab, aber sobald ich dann dadurch was neues gefunden habe geht es mir besser (auch wenn ich noch über die nicht vollendete Serie grübel -~-)

Kopfkino!

Dann läuft bei mir so lange Kopfkino, bis sich ein brauchbares Ende zusammen gesponnen hat. x)

Was mich so unedlich nervt ist die Serie “Heroes”… ja ich meine das Grauen auf RTL2. Im Original ist die Serie so unendlich gut. Wirklich richtig super duper gut. Aber auf Deutsch kann man sich das nicht geben… da kriegen sogar meine Heulkrämpfe noch Heulkrämpfe.
Wieso mich die Serie dann nervt… sie findet kein Ende. Staffel eins war genial. Staffel zwei auch noch super. Staffel drei kaute sich dann und was jetzt noch ne vierte Staffel sollte… arg
Und in jeder Staffel werden neue Charaktere eingeführt um die Geschichte irgendwie am Laufen zu halten. Gut, die Drehbuchautoren geben sich alle Mühe, sich ständig was neues einfallen zu lassen, aber langsam geht mir das völlig auf den Keks. Man kann auch ein gutes Konzept an einem guten Punkt mit einem geilen Ende auch einfach zu Ende sein lassen. grummel

Mal kucken, ob die vierte Staffel noch was reißt.

… gehörte das jetzt eher in den Frust-Thread?

Heores hat mich zwischendurch auch Nerven gekostet. In dere dritten Staffel wolltei ch eigentlich aufhören,weil die Story nur noch DUMM war, aber meiner Mutter zuliebe habe ich weitergeguckt. Die vierte Staffel finde ich eigentlich wieder ganz okay.
Aber die Serie hat nach der ersten Staffel wirklich abgebaut. Anfangs war die Story so genial, die Charaktere waren toll, etc. Eben die ideale Sendung! Aber ich glaube auch, dass sie allmählich mal zu Ende gehen sollte.

ich finds schad, dass es keine neuen scrubs- folgen mehr gibt- das macht mich echt übelst traurig :(
und die alten folgen machen mich urstens depri.

aber kann bitte irgendwer ma desperate housewifes den gnadenschuss geben?

und werde ich je erfahren how he met their mother?

Bei Scrubs fand ich aber die letzte Staffel auch nicht mehr so toll. Ist vielleicht gut, dass es nicht mehr weitergeht.

lol Desperate Housewives gucke ich auch nur noch, weil es dazu gehört und ich immer hoffe, dass der lustige Schwule auftaucht, der immer so miese Kommentare von sich gibt :3 Aber die Serie ist mittlerweile wirklich etwas nervig. Am “tollsten” ist ja,dass in jeder Staffel eine neue Familie mit einem dunklen Geheimnis, das keine Sau interessiert, auftaucht o.O" Was soll das eigentlich?

Bei “Two and a half men” finde ich es so schlimm, wie das Blag inzwischen aussieht. Das ist kein Kind mehr, es ist nicht mehr süß und irgendwie gefällt mir die ganze Serie dadurch nicht mehr so gut (obwohl die Folgen trotzdem noch lustig sind - aber es ist nicht mehr dasselbe)

nö, mich stört das alter des braten nicht. ich find die serie immernoch geil. aber hab son bedn bammes, dass sie die jetzt absetzen oder neu besetzen, weil charly sheen ja so gern seine frau haut.

ich fand desperate housewives nie sonderlich toll- hätten die gern nach der 1. folge absetzen können.

und scrubs ist wohl nur so schwach gegen ende gewesen um den abschied zu erleichtern. aber der j.d. heini wird das image sicher nie mehr los- und ne andere rolle wird er wohl schwerlich bekommen, der wird immer der leicht homoerotische spaddel sein.

Für mich muss der Kleine süß sein ;___; Es ist wirklich noch witzig, aber trotzdem! Die bräuchten so eine Schrumpfmaschine, damit das Kind immer klein bleibt :3
Hat die Verhandlung gegen ihn eigentlich schon angefangen?

Desperate Housewives ist teilweise ganz lustig, aber insgesamt wirklich hohl. Es ist aber eine der wenigen Sendungen, die ich mit meiner Mutter zusammen gucke und deshalb behalten wir es bei. Ist schön, einmal in der Woche zu zweit das Wohnzimmer zu besetzen und die Kerle nicht reinzulassen :3

Hat der übrhaupt schon andere Rollen gespielt? Turk hab ich ja schon öfter in anderen Filmen gesehen, aber JD nie

der war nie süß, der sah immer aus wie ne qualle mit pisspottschnitt-.-

ja, zack braff hat in 2-3 spielfilmen mitgespielt- aber wer will den sehen?

und die verhandlung gegen herrn sheen hat wohl noch nicht gestartet, weil seine frau an ner lungenentzündung siecht.

Jetzt hier mal ganz ohne Zusammenhang und weil ichs einfach loswerden will:
Aaaah, ich hab so Angst, dass Supernatural mit dieser Staffel endet. wein Die Serie versüßt mir meine Woche, wenn immer wieder eine neue Folge “on air” ist und ohne das kann ichs mir nicht vorstellen. sigh Das soll noch 100000 Staffeln haben und nie enden. xD

Ooooooh nein ich hab endlich Avatar - Herr der Elemente fertig geschaut ;____;"" (wohl auch besser so bei den angehenden Klausuren…)
Ich finde, obwohls ne Kinderserie ist, wurde immer sehr viel Wert auf Gedankengänge, Gefühle und Hintergrundgeschichte gegeben. Und das haben sie im Ende gänzlich weggelassen…
Und es ist ein Kitsch-Ende. Aber ich freu mich ja soooo ;o; …und das mit 19 seufz