kakao-karten.de Forum

Schoko-Adventskalender 2020 (FraeuleinAmalia)

Ihr Lieben,

ich wollte mich dieses Jahr daran versuchen, einen Adventskalender zu gestalten und drucken zu lassen.
Tatsächlich sind es sogar zwei geworden:
Einer mit Schokofüllung,
einer mit Bildern.

Der Bilderkalender ist in sofern besonders, dass man mit dem öffnen der Türchen nicht das große Bild “aufreißt” um andere, kleinere Bilder zu endecken, sondern mit jedem Türchen das Bild ein klein wenig verändert.

Den Schokolanden-Kalender kann ich euch auf zwei Arten anbieten:
Mit Lindt-Hello Schoko (nicht glutenfrei)
oder
mit Zentis Marzipanschokolade (glutenfrei)
Nur vegan ist leider keiner der Beiden…

Kosten würde der Bilderkalender 15€, der Schokokalender 25€.
Sollte jemand beide Kalender haben wollen, werden sie zusammen 35€ kosten.
Verpackung + Versand in DE unversichert 4,30€; versichert 5,50€, bei mehreren Kalendern ändern sich die Versandkosten.

Die Motive möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Schokokalender (32 x 22 x 2,7cm)
Stille Nacht Upload - Kopie
Bilderkalender (35 x 25cm)
Sentimentality - Kopie

Bei Interesse schreibt mir bitte ein PN

  • Betreff Adventskalender + dein Nickname
  • Welcher Kalender gewünscht ist (beim Schoko-Kalender bitte auch ob Lindt oder Zentis)
  • ggf. wie viele - sollte nichts dazu geschrieben werden, gehe ich von einem aus.

Bestellungen werde ich bis zum 20.10. annehmen, danach ändere ich hier den Text und gebe in einem gesonderten Antwortpost Bescheid, dass die Zeit um ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch interesse - es würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Amalia

4 Like

Das ist eine wirklich coole Sache und ich werde mir mal überlegen ob ich jemanden damit beschenken kann. :D
Leider sind die Bilder bei mir nur klein angezeigt und ich kann sie auch nicht anklicken oder vergrößern

1 Like

Es würde mich freuen :)

Ich schau mal, ob ich was ändern kann.

Allgemein habe ich vergessen zu erwähnen - auf den Drucken ist natürlich weder mein Insta-Link, noch ein übergroßes Wasserzeichen.

Hier sind die beiden Bilder auf animexx, so sollten sie sich besser betrachten lassen:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/542476/2719661/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/542476/2719271/

1 Like

Ich verlängere den “Bestellzeitraum” übrigens bis zum 7.11. weil Quarantänegründe und so…
Alles andere bleibt, außerdem bin ich mir sicher, dass die Kalender bei euch vor dem 1.12. ankommen

Neues EDIT:

Auf Wunsch meiner besten Freundin werde ich auch Klappkarten drucken lassen
DIN A6 groß, bedruckte Vorderseite, weiße Innenseiten
Motiv “Stille Nacht” (das Motiv des Schoko-Kalenders)
Preis pro Karte 1,50€
Bestellung bitte ebenfalls per PN