kakao-karten.de Forum

Schmuck und Accessoires

@ Teilchenzoo: Ich mach dir demnächst mal ein Größenvergleichsbild der Anhänger, die ich noch habe. Die variieren zum Teil erheblich in der Größe.
Wird aber erst was unter der Woche, wenn ich mal nen Moment Zeit hab, weil derzeit viel anliegt.
Ich hab zwar noch keine Ohrringe mit Schmettis gemacht, aber das müsste hinzukriegen sein, denke ich. Müsste ich ausprobieren.
Und bis November hab ich bestimmt auch mal wieder etwas Luft um was zu machen. ;o)

@ Chian: Danke, das ist lieb^^. Ich kann dir ja dann in ein paar wochen auch noch mal schreiben, was mir gefallen würde. Das eine paar Ohrringe und der Anhänger dazu, die schon weg sind, sahen soooo toll aus^^.

@ Tydarkpromise: Danke für die Links. Die Schleifen, die du für Schattenranke geacht hast, sehen echt toll aus! Blöd, dass Haarklemmen bei mir immer nicht halten wollen (bzw. dass ich zu doof bin die vernünftig reinzustecken). Ich hab so viele Kleider, zu denen ich passende Haarklemmen wollte.

Lg

Vielen Dank, Teilchenzoo :3
Aber ich kenne das Problem! Ich trage Haarklammern eigentlich nur unter Perücken um meinen Zopf hochzustecken, weil meine Haare so dünn sind XD Was aber geht, ist, sie bei einem Dutt oder Zopf direkt hinter den Haargummi zu schieben ;D Aber ich kann dich echt gut verstehen U__U Kann sogar Kinderhaarspangen (diese Clips) geschlossen aus meinen Haaren ziehen, meist, ohne dass auch nur eins ausreißt XD
Was ich als nächstes versuchen will, sind Kämme! Ich habe zwei Plastikkämme gekauft und will mal sehen, ob ich da nicht ein paar Rosen oder Schleifen draufbekomme. Ich trag’ meine Haare gern im Dutt und so ein Kamm hält da bestimmt gut :3

Wegen der Haare:

Zwei Freundinnen von mir haben auch ein Problem mit ihren wirklich sehr langen Haaren, bis eine von ihnen mal mit “Hair Scroos” ankam.
Nun benutzen sie beide und scheinen sehr begeister zu sein:

http://www.amazon.de/SOLIDA-Hair-Scroo-schwarz-St%C3%BCck/dp/B005GKCAAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316377410&sr=8-1

Ohu ich glaub damals als ich klein war und noch zum Ballett gegangen bin, hatten wir so welche XD aber ich weiß nicht mehr, ob die gehalten haben :/ naja, ich hänge eh zu sehr an meinem Haarreif mit Schleifchen :D

@ Teilchenzoo: Die gingen an Pleasure. Sie hat sie auf der LBM gesehen und sich darin verliebt, so dass ihre Mum ihr die zu Ostern geschenkt hat.
Und sie hat wohl ein Haufen Komplimente von ihrem Freund und ihrer Familie bekommen. Was mich natürlich unheimlich glücklich
und auch stolz gemacht hat. ^^
Sind bis jetzt auch meine Lieblinge gewesen. Lustig, dass sich Geschmäcker manchmal doch so ähneln. ;o)

@ Calyses: Ich glaube, die hatte ich mal bei einer Probe-Hochsteckfrisur drin. ich habe auch sehr langes Haar; die sollte ich mal probieren.

@ Tydarkpromises: Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt^^. Mit Klemmen habe ich HAARGENAU die gleichen Erlebnisse gemacht wie du^^. Selbst wenn ich mir nen Zopf mache und ein paar Strähnen verzweifelt versuche wegzuklemmen (ist bei Grabungen nämlich richtig richtig doof, wenn der Wind dir die Strähnen aus dem Zopf zupft und ins Gesicht wehst, und du dir dann mit lehmigen Händen das ausm Gesicht wischen darfst -.-), endet das spätestens nach zwei Stunden damit, dass die Klemmen alle von allein rausfallen xD …

@ Chian: Das its dann wohl ein eindeutiges Zichen dafür, dass das Meisterwerke waren ;). Sie erinnern eben stark an Jugendstil-Schmuck, und die Farbwahl und Maserung hast du da echt super hingekriegt (die anderen sind mir schon fast zu monochrom).

Ich bin auch gespannt! ;D Wenn ich mal welche gemacht habe, gibts natürlich Fotos :3 Zuerst auf meinem Blog oder auf Deviantart, dann hier ;D

ich designe (und verkaufe) seid kurzem Schmuck und mach mal etwas Werbung dafür :33

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/294405_268151823207498_100000380473755_861742_1341418241_n.jpg

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/311029_268151876540826_100000380473755_861743_1182704108_n.jpg

alles neue gibts immer hier zu finden:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.268151493207531.63177.100000380473755&type=1

und sollte vll jemand interesse an iwas haben kann er sich auch bei mir melden (mache auch aufträge :33)
normal nehme ich pro anhänger 4 euro (inklusive porto) oder eine kakao karte (wenn mir der zeichner zusagt >.<)
eig will ich jah nich unbedingt geld für meine arbeiten nehmen aber es handelt sich dabei um einen kleinen betrag damit ich mir neues material kaufen kann um weiter zu machen :33

So, ich Tropf komme jetzt endlich dazu, zu antworten! Danke auf jeden Fall schon mal für die Seiten - einige davon kenne ich sogar schon fällt mir grade auf - das ist sehr cool. Ich muss glaub ich noch ein bisschen warten, nach Connichi ist das mit dem Geld so ne Sache X’D Aber ich bin schon fleißig am durchklicken! Vielen Dank noch mal!

Ich hatte angedacht es mal irgendwann zum Verkauf zu machen, aber derzeit ist das noch auf einem Stand, bei dem ich ein schlechtes Gewissen hätte weil nicht immer alles ganz optimal aussieht/perfekt hält - grade bei den kleinen Zahnrädern muss man mit Kleber arbeiten und ich bin derzeit noch am Testen, was da der Beste für diese Zwecke ist. Und solange ich noch experimentiere hätte ich kein gutes Gefühl, für die Sachen Geld zu nehmen, wenn sie auseinanderfallen könnten X’D

@ Argendriel:
Schade, sie sehen jedenfalls toll aus. Na, dann hoffe ich, dass du bald den passenden Kleber findest. Da mir schon mal ein Ring auseinandergefallen ist, warte ich dann doch lieber ;).

Lg

Soo:) Ich habs tatsächlich soeben geschafft, mal ne schleife aus band zu basteln -*- ich lüüübe sie xD
Foto mach ich morgen wegen dem licht;)

@ Flauschkugel: Die Anhänger sehen echt niedlich aus^^.

@ Teilchenzoo:
So, endlich habe ich es geschafft. Es tut mir unendlich leid, dass es so lang gedauert hat, aber bei mir ist zurzeit sehr viel Stress angesagt. Da bin ich froh, wenn ich nach Hause kommen und abschalten kann. ^^

Aber nun endlich die Bilder:
kleiner Anhänger

[
Übersicht
http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/DSC060811.jpg](
Übersicht
http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/DSC060811.jpg)

Ich hab dir mal den kleinsten Anhäger, den ich momentan noch habe im Vergleich zu ner Münze fotografiert. Und mit dem Wissen kannst du dann abschätzen wie groß die anderen Sachen sind.

Die sind für deine Verhältnisse denke ich fast alle zu groß, aber man kann daran gut die Vielfalt und die Möglichkeiten sehen. Zudem kannst du anhand der Blümchen- und Federohrringe sehen, wie man in der Größe variieren kann, wenn die Cane erstmal fertig ist. Das sind nämlich die gleichen Motivcanes nur in unterschiedliche Größen reduziert. ;o)

Ich hoffe, das hilft dir etwas.

Ja danke, das hilft mir^^. Und du hast recht, zumindest die Ohrringe sind zu groß für mich … schade. Na, dann muss ich dir eben mal einen Auftrag geben.
Das wird noch etwas dauern, für den nächsten Monat ist mein Budget schon verplant :(.

@ Teilchenzoo: ja das war mir fast klar. Ich hatte nicht viele kleine Ohrringe gemacht. Aber wie du ja an den Beispielen sehen kannst, sind so kleine Sachen,
wie du gerne haben magst auf jeden Fall möglich. Sag einfach Bescheid, wenns bei dir passt. Aber mach dich auf Wartezeit gefasst, weil dann
ja Weihnachten kommt und da leg ich vorher immer nen Bastelmarathon hin (Weihnachtskarten + Geschenke). ^^

Würde es dann reichen, wenn ich mich Anfang November melde? Ich wollte sie mir zu Weihnachten gönnen^^.

Ja Anfang November klingt gut. Da ist nach hinten raus dann noch genügend Zeit. Ende November wär halt ein echt schlechter Zeitpunkt. Deswegen wollt ich dich nur schon mal vorwarnen. ^^

@ Teilchenzoo:

So schau mal, ich war heut fleissig. ;o)

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/th_fimo.jpg

Schau oben rechts. Die Teile links und rechts vom 2 Cent Stück würd ich dir noch fertig machen. Also mit Hängerchen und Ohrringhaken und so.
Was sagst du?

Oh, die sind hübsch. Werden das eigentlich Stecker oder hängende?