@Argendriel @Nanael ich bräuchte noch ne rückmeldung von euch zwecks adresse und porto. :)
So! Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen.
Hoffe es passt so alles. Danke dir!
Thread gleich mal abonniert für März…auf jeden Fall definitiv besser, dass die Karten Liebe bekommen als in einer dunklen Kiste zu versauern^^ Falls Zeichner:innen ihre zurückbekommenen Karten tauschen wollen, ich hätte Interesse an den Karten mit Levi Ackerman, Ezio Auditore bzw AC, Loki (Marvel, omg besonders die Female-Loki), Kidagakash (Disney) und Jack Frost (Hüter des Lichts). Werd mich mal auf die Suche machen, um die Zeichner:innen zu finden^^
So bis heute Abend ist noch Zeit, ich werde dann morgen nochmal die Bilder updaten und dann entweder auch schon morgen oder im Laufe der Woche hier noch einmal ein Posting schreiben ab dem ihr euch all für Karten melden könnt.
Bitte nicht vorher! Ich muss das neben Arbeit usw auch alles organisieren. :)
Ich warte schon ganz gespannt. 
So, die Liste sollte jetzt aktuell sein.
Bitte ALLES hier durchlesen bevor ihr postet.
Posts werden NUR bearbeitet wenn alles hier gelesen, verstanden und eingehalten wird. Ansonsten erfolgt ein Hinweis auf diesen Post und ihr dürft euch wieder hinten anstellen.
Damit alles so organisiert wie möglich abläuft möchte ich euch bitten:
-
eure Wünsche direkt hier her in den thread zu posten
-
vorher zu schaun ob schon jemand die selbe Nummer gepostet hat
-
posten bitte mit Seite + Kartennummer. (Nummern nach Telefontastatur, 1-9), gern zusätzlich mit ‘karte mit charakter x’, aber kein muss, aber Seite und Nummer MUSS draufstehen sonst muss ich alles durchsuchen.
-
es gibt keine Begrenzung wie viele Karten ihr bekommen könnt, aber bitte bleibt fair und lasst bei besonders beliebten serien/themen welche für andere übrig, ihr könnt jederzeit ein zweites mal Karten geschickt bekommen wenn am Ende Karten ‘übrig’ bleiben.
Also keine falsche Scheu, alle sollen möglichst ein neues Heim bekommen. -
sobald ich euren Post hier beantwortet/bestätigt habe, schickt mir bitte eine DM mit eurer Adresse.
-
Porto ist von euch zu tragen, vorzugsweise per Paypal, den Link gebe ich euch dann per DM.
Versand ist ausschliesslich versichert (Einschreiben) und erfolgt im A5-Pappumschlag knick- und (relativ) Witterungssicher für 4€ (Deuschland! Wenn ihr in Österreich o.Ä. seid fragt bitte nach den Portokosten separat nach) -
Ich gehe alle Posts der Reihe nach durch, es kann also dauern bis ihr an der Reihe seid, also bitte Geduld. Es kann daher auch sein das Karten noch nicht abgestrichen sind, daher siehe Punkt 2.
Alles gelesen?
Dann viel Spass beim aussuchen. :)
Posts werden NUR bearbeitet wenn alles hier gelesen, verstanden und eingehalten wird. Ansonsten erfolgt ein Hinweis auf diesen Post und ihr dürft euch wieder hinten anstellen.
Dann mach ich mal den Anfang mit meinen Favos:
Seite 1: 5 (Magi)
Seite 13: 7 (Atlantis) +9 (Magi)
Seite 18: 4 (Magi)
Seite 21: 3 (Magi)
Seite 40: 5 (Magi)
Ich hätte noch an anderen Karten interesse, aber will erstmal schauen, ob andere diese wollen.
Vielen dank, dass du ihnen ein neues Zuhause suchst.
Lg linaly
Ich hätte daran Interesse, folgenden Karten ein neues Zuhause zu geben.
Seite 4 die 2 + 5
Seite 6 die 1+6
Seite 15 die 8
Seite 21 die 7
Seite 25 die 2+9
Seite 30 die 9
Seite 32 die 2
Seite 34 die 9
Seite 39 die 8
Seite 41 die 9
Hallo,
ich würde gern folgenden Karten ein Zuhause geben:
Seite 2 - Karte 1 (Megaman)
Seite 4 - Karte 7/8/9 (Megaman)
Seite 16 - Karte 3 (Megaman)
Seite 26 - Karte 5 (Zelda)
Seite 23 - Karte 2/5 (StarFighter)
Seite 35 - Karte 7/8 (Megaman)
Seite 41 - Karte 7 (Zelda)
Oh da waren es am Ende doch mehr als gedacht aber Megaman und StarFighter 
Vielen Dank, dass du für die Karten ein neues Zuhause suchst.
Liebe Grüße
IcedNaly
Ich hätte Interesse an folgenden Karten und würde Ihnen gerne ein Zuhause geben! :)
Seite 2: Karte 4 [Levi Ackermann – SNK]
Seite 3: Karte 9 [Levi Ackermann - SNK]
Seite 4: Karte 3 [Levi Ackermann - SNK]
Huhu,
ich hab auch direkt mal geschaut. ^^
Hier die Karten, an denen ich erstmal großes Interesse hab.
(Seite 4 Nummer 3 (Levi)) schon weg?
Seite 12 Nummer 7 (Riku)
Seite 18 Nummer 5 (Link)
Seite 19 Nummer 2 (Regenbogen)
Seite 32 Nummer 3 (Riku)
Seite 34 Nummer 6 und 9 (Maxi mit Meerjungfrauen)
(Wenn 9 weg ist gerne nur 6?)
Seite 39 Nummer 6 (Yusai)
Seite 40 Nummer 3 und 6 (Maxi Yugi Oh)
Edit:Ich schaue später auch nochmal rein welche Karten ürbig bleiben. ^^
Lg,
sarah
wenn mehrere Leute gleichzeitig posten kann natürlich passieren das sich Kartentechnisch was überschneidet. :)
Checkt eure posts am besten daher nach dem abschicken nochmal, ich nehme auf jeden fall den der als erstes angezeigt wird.
Ich würde mich auch mal für ein paar Karten melden :)
Habe nochmal alles gecheckt, falls ich aber doch Dopplungen übersehen habe, gerne Bescheid geben.
Seite 3: Karte 4
Seite 15: Karten 5 und 6
Seite 20: Karten 2 und 9
Seite 23: Karten 7 und 8
Seite 25: Karten 5 und 8
Seite 28: Karte 1
Edit 1 (13:50) Ergänzung
Seite 16: Karte 2
Edit 2: Nur nochmal ordentlicher aufgeschrieben.
Ich hätte Interesse an
Seite 35 Karte 1
Seite 33 Karte 6 und 9
Seite 31 Karte 6
Seite 21 Karte 9
Seite 22 Karte 7
Seite 15 Karte 6
Ich hab hoffentlich nichts übersehen zumindest habe ich mal versucht zu kontrollieren, ob jemand schon die Karten hat x3
Edit 13:46 Uhr (falls jemand schneller sein sollte nach mir mit posten): wenn noch frei hätte ich auch Interesse an Seite 37 Karte 2, Seite 20 Karte 2 und Seite 29 Karte 1 und 2 :3 Der Spielautomat ist einfach zu niedlich!
Edit 2: sollten später Karten gar kein Zuhause finden werde ich auf jeden Fall nochmal rein schauen :3
Ich hätte an folgenden Karte interesse:
Seite 6 Nummer 5 (Loki)
Seite 20 Nummer 1 (Loki)
Seite 25 Nummer 2 (Loki)
Seite 35 Nummer 3 (Loki)
Sollten die anderen Loki Karten aus der Sammlung am Ende kein zuhause finden, meld ich mich noch mal für eine zweite Runde, aber das wären meine Top-Favoriten :D
Huhu ich hätte an folgenden Karten interesse:
Seite 3: (6)
Seite 5: (1, ,3 ,7, 8)
Seite 6: ( 7,8, 9)
Seite 21: (5)
Seite 22: (3)
Seite 29: (4, 5)
Seite 30: (4, 5, 6)
Seite 33: (2, 3)
Seite 37: (3)
Da guckt man den ganzen morgen immer wieder rein und ist dann trotzdem zu spät… Alle schon weg, die ich im Auge hatte :s Hab trotzdem noch einige gefunden, die mir gefallen:
Seite 7 - Karte 3
Seite 13 - Karte 1
Seite 14 - Karte 1+7
Seite 15 - Karte 3
Seite 18 - Karte 3
Seite 25 - Karte 4
Seite 31 - Karte 3
Seite 33 - Karte 1
Seite 35 - Karte 6
Seite 38 - Karte 7
Seite 39 - Karte 9
Seite 41 - Karte 5
Huhu, ich hätte an diesen Karten Interesse 
Seite 21 Nummer 5
Seite 22 Nummer 8
Seite 25 Nummer 6 und 7
Seite 29 Nummer 5
Seite 36 Nummer 1 und 9
Seite 37 Nummer 2 und 6
Seite 41 Nummer 1
Ich schaue nochmal drüber, dass keine Dopplungen drin sind ^^
Seite 3, Karte 7
Seite 24, Karte 2
Seite 38, Karte 2
Was ich gesehen habe, schon von anderen gewunschen, aber zur Sicherheit trotzdem:
(Seite 2, Karte 4)
(Seite 3, Karten 4 und 9)
(Seite 4, Karte 3)
(Seite 6, Karte 1)
(Seite 13, Karte 7)
(Seite 23, Karte 8)
(Seite 25, Karte 2)
(Seite 35, Karte 3)
Ebenfalls kurz noch am drüberschauen, dass ich die schon erwähnten Karten in Klammer setze. (keine weiteren Karten hinzugefügt)
Ich habe Interesse an:
Seite 6, Karte 3, 4
Seite 36, Karte 7
Ich hoffe, ich habe keine Doppelung übersehen 
Edit: Ich bin vorm Posten die Liste durchgegangen und habe erst jetzt entdeckt, dass Posts in der Zwischenzeit editiert worden sind, bevor ich den Post abgeschickt hatte, deshalb noch mal ein Edit von mir