kakao-karten.de Forum

Sammlungs-Auflösung

Ich sammele ja WoW Karten ich würde mich über diese deswegen sehr freuen ^^

Weiß nicht gegen was du sie dann haben willst aber da wird man sich schon einig ;-)

Achja ich hieß früher übrigens Nightgirl unter den WoW Karten hatte ich eine von mir entdeckt die würde ich dann gerne wieder zurückhaben wollen ^_^

Huhu,
schade das du deine Sammlung auflöst. Aber ich finde es schön das du dich bemühst sie unter die Leute zu bringen. <3
Ich Persönlich bekunde mal mein Interesse an den Legend of Zelda Karten. Da sind wirklich tolle bei. :yellow_heart:
Auch die ein oder andere Karte springt mich noch an. :3
Natürlich würde ich auch den Versand übernehmen und vielleicht magst du ja was dafür haben. Kannst dir ja gedanken darum machen. ;)
Ich warte dann auch mal bis März. :3
Lg,
sarah

Oh Soviele tolle Karten :/ das ja schade das du die Sammlung aufgibst.

Falls sich die Besitzer für die Karte nicht finden oder sie eventuell ein schönes zu Hause an mich abgeben würden ich würde mich riesig freuen .

Seite 20 Nummer 2 . An der drachenkarte hätte ich Interesse… ich hab mich verliebt :see_no_evil:

Und Seite 5 Nummer 7/8 .:smiling_face_with_three_hearts:

Seite 25 Nummer 5 :heart_eyes:

Mir sind auch ein paar Karten ins Auge gefallen (insbesondere Zelda-Karten), mal gucken was dann im März noch zu haben ist ^-^

Kein Ding, sagst du mir kurz welche das ist, dann halte ich die schon mal zurück. :)
Schicken kann ich sie ja dann zusammen falls du später noch welche nimmst?

Wirklich schade dass du deine Sammlung abgeben. Aber ich verstehe das auch irgendwie.
Wenn dies Karten noch frei sind würde ich ihnen gerne ein neues Zuhause geben

Ich weiss nicht obs im startpost untergeht, aber ich nehme noch KEINE wünsche an. :’)
ihr könnt gern posten, aber es geht trotzdem alles erst first come, first serve AB Anfang März.

Heisst selbst wenn ihr jetzt schreibt und am 1. März schreibt mir jemand mit den selben Karten, und ihr nochmal am 3. März, gehen die Karten trotzdem an die Person die am 1. März geschrieben hat, auch wenn euer Wunsch hier schon von iwann im Februar steht. Ich gehe nicht alles rückwirkend durch. Hoffe das ist soweit deutlich :'D

Bis dahin nehme ich nur Rücksendungswünsche von Zeichnern an.
Ausnahme ihr macht mit den Zeichnern direkt aus das die Karten an euch gehen sollen, dann brauche ich aber von BEIDEN seiten das okay.

edit.:
Nehmt das bitte nicht als Anlass mir jetzt DMs zu schicken von welchem Zeichner welche Karte ist. Hätte ich die Zeit das für jede Karte nachzuschaun würde ich die Zeichner selbst alle vorab kontaktieren. Etliche haben in den 10+ Jahren auch ihre Künstlernamen gewechselt.
wenn ihr die betreffenden Zeichner kennt/den Stil erkennt, schreibt sie an. Ansonsten wartet einfach bitte bis März und kontaktiert die Zeichner über den Besitzerwechsel wenn ihr die Karten habt falls sie noch erreichbar sind.

Danke.

12 Like

Also von mir auch noch mal die Bestätigung, dass die liebe @somniala meine Karten haben kann. Da würd ich mich sehr freuen, ihr noch mal eine Freude machen zu können.

Und deine Sammlung ist super schön und ich freue mich sehr mal ein Teil davon gewesen zu sein! Deine schaue ich mir auch so oft noch an und denke mir immer noch so oft … oh mein gott sen hat mit mir getauscht! … xD und vielen Dank, dass du da mir auch noch mal die Möglichkeit gegeben hast sie zurück zu bekommen!

2 Like

Das freut mich :heart:
Aber ja, das war mir auch wichtig, weil es sind ja schon (in der Regel) alles kleine, mit viel Liebe gefertigte Originale die Aufmerksamkeit verdienen. Würde ich noch Sammeln und hätte noch die Kapazitäten für diese Aufmerksamkeit, und würde sehen das jemand mit dem ich getauscht habe seine Sammlung hergibt, würde ich meine Karten wohl auch zurück wollen.
Ich möchte die schöne Zeit für mich einfach gut abschliessen indem ich alle in neue liebevolle Hände weitergebe. :)

2 Like

Das hast du schön gesagt und ist auch verständlich. Du hast sicherlich lange deine Karten geliebt. Ich würde meine auch nicht einfach an irgendjemand abgeben wo ich nicht auch wüsste, dass sie gut behandelt werden.

Meine Gruselkarten von damals kannst du einfach entsorgen. :sweat_smile: Ich cringe gerade hart.
Weiß nicht ob es noch mehr sind als die 3 auf Seite 37, aber die ansonsten dann auch.

Hier wird nix entsorgt :'DDD

1 Like

Hö die soll gruselig sein ?ich find sie super wenn ich das richtige Bild meine…Wenn es dir recht ist würd ich sie dir abnehmen und ihr ein Zuhause geben :smiling_face_with_three_hearts:

@Dany ich glaube nicht das wir das gleiche meinen.
Ich sprach von 3 Karten, nicht von Karte Nummer 3

@Sen
X, D okay aber du hättest meinen Segen.

@Arvensis tut mir leid mein Fehler :see_no_evil: hab es falsch gelesen

Welche 3 Karten wären denn deine?

Hey! Grade gesehen, würde meine alte Orphen Karte dann auch zurücknehmen.
Nanael wollte sich auch noch mal wegen ihrer Devil Summoner Karten melden, die könnte man dann einfach alle zusammen schicken, sag einfach Bescheid wie das ablaufen soll.

kein ding :)
schreib(t) mir einfach eine PN dann regeln wir alles. :3

Habe dir eben per PN geschrieben. Ich würde meine beiden Karten auch zurück nehmen.
Melde dich einfach, wie der Ablauf sein soll. … Adresse muss ich auch noch nachliefern ;) Zu dir oder zu mir @Argendriel ?

Wenn du eh schon jetzt PN geschrieben hast dann vielleicht zu dir, sonst gibt das am Ende noch Chaos XD