Ich weiss nicht obs im startpost untergeht, aber ich nehme noch KEINE wünsche an. :’)
ihr könnt gern posten, aber es geht trotzdem alles erst first come, first serve AB Anfang März.
Heisst selbst wenn ihr jetzt schreibt und am 1. März schreibt mir jemand mit den selben Karten, und ihr nochmal am 3. März, gehen die Karten trotzdem an die Person die am 1. März geschrieben hat, auch wenn euer Wunsch hier schon von iwann im Februar steht. Ich gehe nicht alles rückwirkend durch. Hoffe das ist soweit deutlich :'D
Bis dahin nehme ich nur Rücksendungswünsche von Zeichnern an.
Ausnahme ihr macht mit den Zeichnern direkt aus das die Karten an euch gehen sollen, dann brauche ich aber von BEIDEN seiten das okay.
edit.:
Nehmt das bitte nicht als Anlass mir jetzt DMs zu schicken von welchem Zeichner welche Karte ist. Hätte ich die Zeit das für jede Karte nachzuschaun würde ich die Zeichner selbst alle vorab kontaktieren. Etliche haben in den 10+ Jahren auch ihre Künstlernamen gewechselt.
wenn ihr die betreffenden Zeichner kennt/den Stil erkennt, schreibt sie an. Ansonsten wartet einfach bitte bis März und kontaktiert die Zeichner über den Besitzerwechsel wenn ihr die Karten habt falls sie noch erreichbar sind.
Danke.