Habe heute endlich überwiesen:)
Wuestenpfeils Geld kam heute :)
dann muss nur noch MissSchokominz und Q-nis Geld kommen.
Alles da :)
Also Bestellung würd ich bald machen.
Es geht in die heiße Phase :D Hoffe wir bekommen alles und nichts ist weiter vergriffen :3
…OMG…freu mich…
Möp möp - ich muss da allerdings noch was zu schreiben bevor ihr euch zu sehr freut:
Ich habe an der von star verlinkten Ebay-Auktion teilgenommen und das höchste Gebot gemacht - es sind also gerade 90 DS-Farben auf dem Weg zu mir.
Daher hatte ich Colutea angeboten dass ich die Farben die auch für die Sammelbestellung besorgt werden müssten von mir abgekauft werden können.
Der Vorteil daran: ich habe die Preise schon grob überschlagen und kann die Tuben für deutlich günstigere Preise als selbst Vanbeekart anbieten - zB maximal 7,77€ für eine S1 Tube, irgendwas um die 10,50€ für S2 etc.
Das sind pro Tube mindestens 3€ weniger als VBA und sollte wenn sie ankommen und ich genauer rechnen kann sogar noch weiter sinken.
Der Nachteil daran: die Bestellung verzögert sich vermutlich noch um wenige Wochen weil wir darauf warten müssen dass das Paket aus den USA ankommt. Es wurde am 9. verschickt und soll irgendwann innerhalb der nächsten drei Wochen ankommen. Hoffentlich ist der Zoll schnell…
Weißt du denn noch nich welche Tuben drin sind oder wie lässt sich das Warten erklären? =)
Das Warten lässt sich dadurch erklären, dass die Tuben ggf. beschädigt sein können oder welche fehlen, etc.
Theoretisch wäre es möglich, dass ich einen Teil bei VanBeek art schon bestelle und die bei jacksonart dann erst, wenn Cyneas Tuben da sind.
Sonst haben wir am Ende unnötige Versandkosten die wieder umgelagert werden müssen und wenn wir noch bisschen warten, es deutlich günstiger für alle wird und dann sind wir auf der sicheren Seite.
Jup, das ist so die Lage. Ich habe Informationen über die Farben, aber nur eine Liste (mit diversen Tippfehlern) von 86 Farben von 90 und einer Farbe die sich nicht zuordnen lässt (Pyrrol Yellow, eine solche Farbe existiert nicht).
Daher vertraue ich nicht ganz darauf dass die Liste stimmt.
Aber selbst wenn sie stimmt müssen die Farben ja trotzdem noch zu Colutea und entweder bei mir oder bei ihr nach dem Umfüllen trocknen, daher sollte auch Warten mit dem Bestellen die Wartezeit bis zum Verschicken nicht groß verlängern.
Ich drück die Daumen ^^
Es bleibt spannend bis zum Ende o/
Super, dann haben viele was davon :-).
Wenn die Tuben da sind, darf keiner bei Cynea einbrechen ;-).
Ich würd dann nächste Woche Samstag/Sonntag als Bestelltag ansetzen. Laut aktuellem Stand dürften die Tuben bis dato bei Cynea sein.
Ich hoff das ist für alle ok :)
Sendungsverfolgung sagt es ist in Frankfurt beim Zoll! Hoffen wir dass es sowohl in Frankfurt als auch hier beim Zoll schnell bearbeitet wird…
- drück die Daumen*
Dieses WE gehts ans Bestellen :)
Aufgeregt herumhüpf Yay <3 __
Aufdass alles vorrätig sein möge! :D
- stell hier etwas Kekse auf* ich bin schon so nervös, ich freu mich total…
Bestellung bei vanbeek ist raus. 955,72 €
Noch in die Anmerkung geschrieben, dass die den Rabatt mit verrechnen sollen XD Mal schauen ob sies machen.
Später gehts dann an jacksonart.
Yaaaay ich freu mich.
Nicht vorrätig:
- Frank Herring Compact Palette 12 Whole Pans and 4 Larg Wells
- Daniel Smith 238 Hand Painted Watercolour Paint Chart
- Kuretake Gansai Tambi Turquoise Green Large Pan
- Pink Pig Watercolour Sketchbook 270 gsm A5
- Strathmore 400 Series Toned Grey Mix Media 9 x 12 in (300 gsm)
- Strathmore 400 Series Toned Tan Mix Media (300gsm) 9x12IN
Bisher… Ich ess erstmal und dann mach ich bei den Farben weiter bei jacksonart.