kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung DS-Aquarellfarben [Neue Runde gestartet!]

Oh okay :D :D Dann schau ich mal, was hier noch in den Topf geworfen wird - Lunar Blue und Undersea Green klingen auch übelst gut :3

Edit: Ich merk schon - Februar wird kein Geld für iwas anderes sein haha :D Aber ich freu mich übelst über diese tolle Bestellung und überlege auch schon, was für eine zweite Kakao ich Cynea gestalten kann :D :D (Für die erste spontane Bestellung hab ich schon das Motiv und die Skizze ^^)

Alles vermerkt. Ich markiere die “vielleicht”-Wünsche kursiv und schiebe ansonsten herum wie es passt - also jede genannte Farbe die es als 5ml gibt startet erstmal im 5ml-Bereich und sobald sie von mehr als 2 Leuten gewünscht wird wechselt sie in den 15ml Bereich :D

Wenn ich die Sticks für gleichwertig empfinde wechseln die 15ml Tuben die es auch als Stick gibt aus Kostengründen in den Stick-Bereich, falls da niemand was dagegen hat :)

Muss selber noch schauen welche von den Luminescent ich will :D

@Neflite soll ich die beiden noch für dich hinzufügen? :D
und danke, so lieb von dir - <3

@Daria klar, wenn das über dich läuft kein Problem :)

Achja, ich füge mal oben noch die Farben hinzu die ich hier hab und gern von meinen was abfülle - z.B. Iridescent Sapphire, Iridescent Ruby und Quin Sienna :D Die braucht man nicht extra bestellen wenn sich nur 1-2 Leute dafür interessieren.

Ja gern :D Also, wenn dir das hilft, jetzt schon grob zu schauen, was ich nehmen würde, dann halt ich dich auch mehr auf dem Laufenden :D :D Ich google alle Farben und schau Videos und Bilder an :D

Will nur nicht nach jedem Post sagen ‘ich auch’ :D
Also mal sehen was hier noch rein geworfen wird ^^
geht weiter googeln was du da grad geschrieben hast, was du noch da hättest :D

Edit: Die beiden Iridescent Farben klingen guuuut - ich hab ja Moonglow und Rose of Ultramarine hier, wollen wir sonst davon Näpfchen tauschen, falls du die Farben magst? Oder ist das kostentechnisch dämlich? :D irgendwie einen schlupfwinkel such für mein bankkonto :D

Halloo ;;

Mir wurde von dem Thread hier durch Neflite berichtet, ich bin leider nicht sehr aktiv auf kakao-karten.de würde aber wahnsinnig gern mitbestellen wenn ich denn dürfte ich weiß ja nicht ob da dann eher ein misstrauen entsteht wenn hier auf einmal so ein neues profil auftaucht //

Ich würde gern mehrere Farben mitbestellen, hab auch paypal und kann sobald es ansteht sofort bezahlen das ist alles kein problem, wollte nur fragen ob ich den mitbestellen dürfte ;;

Also allgemein, falls jemand eine Farbe für die ich mich eintrage eh rumliegen hat und mir ein Näpfchen abfüllen möchte kann ich das auch verrechnen :D

Moonglow hab ich selber schon, Rose of Ultramarine würde ich aber überlegen xD

Schreib einfach wann du magst, ist ja noch Zeit :D

@LobsterMaki klar, wenn du davor zahlst sollte das kein Thema sein :D

Sehr gut. :D

Bei mir ist es nur so, dass die Chromfarben eher kursiv (also “vielleicht”) sind und die anderen als eher ja wären. Magst du das vielleicht noch ändern? <3

@Cynea oh vielen vielen dank! Ich würd dann gern mal abwarten welche Farben am Ende alle in der auswahl sind und dann bescheidgeben ;; und klar im vorraus zahlen!

Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse und zwar an:

-Shadow Violet
-Mayan Dark Blue
-Rose of Ultramarine
-Hermatite Genuine
-Undersea Green

Je ein halbes Näpfchen würde mir reichen :)

@Daria ups, hatte es andersherum verstanden :D klar, ändere ich gleich :)

@LobsterMaki OK, nur nicht zuu spät Bescheid sagen was du möchtest :D

@Noreylle wird eingetragen :) Bin gespannt was du damit anstellst :D

Amethyst Genuine fiel mir noch auf. Das war das einzig brauchbare Schattenviolett, das mir ans Herz gelegt werden konnte. Bitte auch mit 1/2 Napf vermerken.

Wäre es auch möglich Tuben zu bestellen und entsprechend mehr für den Versand zu bezahlen? :) Dann hätte ich nämlich auch großes Interesse. <3

ich muss morgen nochmal durchgucken. da scheint es echt tolle farben zu geben!
hab aber gerade zu sehr kopfschmerzen, um mir iwas anzusehn :'D

Für mich bitte folgende Farben als einen halben Napf:

• Amazonie Genuine
  • Amethyst Genuine
  • Lunar Black
  • Serpentine Genuine
    - Olive Green
    - Cascade Green
    - Moonglow

Diese Duochromes hören sich zwar auch ganz interessant an… Aber ich denk die sind mir ned ganz geheur. Ich sollte Abstand von Farben halten, die nen geilen Effekt haben aber ich nie verwenden werde, bis auf wenige Ausnahmen^^ Mit dem Moonglow , etc. stell ich mir interessante Effekte vor…

Was ich noch ergänzen wollte… Wenn extra für mich ne Tube bestellt werden muss, dann lass die entsprechenden Tuben bitte raus.

Ich hätte auf jeden Fall an Moonglow und Lunar Blue Interesse, je ein halber Napf. (Aber nur, wenn für mich nicht extra eine Tube bestellt werden müsste.)
Mit den Farben liebäugle ich schon länger.
Weitere Farbwünsche kommen ggf noch dazu :)
Wie gesagt, muss noch meine DotChart abarbeiten x3

So, Nelia ist ergänzt, Colutea teilweise aufgrund von parallelen Edits :P
Das trage ich morgen dann fertig ein xD

Ganze Tuben sind kein Problem, können so dazu bestellt werden (daran hätte Eller ja auch interesse). Ggf. Steigt halt das Porto wenn jemand zuviel für die 1,45€ Briefe bestellt :D

Tuben von denen zu wenige was wollen (z.B. eine Person einen halben Napf aus einer 15ml Tube) werden am Ende geklärt, fügt die einfach normal in eure Listen und setzt die “vielleicht”-Farben ggf. Kursiv. Dann ist es am einfachsten, nicht dass 5 Leute eine Farben wollen, es aber keiner schreibt weil kein anderer angefangen hat :D

Bin jetzt endgültig fertig mit Edits xD Hab nun auch die “Vielleicht-Farben” kursiv geschrieben., soll heißen, muss nicht unbedingt sein, wenn zu wenig Leute die Farbe wollen. Sollte von den anderen Farben wie gesagt wer anders keine wollen, auch später nicht, bzw. den Rest der Tube, dann verzichte ich drauf, wenn auch schweren Herzens :D

Oh, fast vergessen - wenn genug das Quin Gold wöllten, wöllt ich da auch nen halben Napf von :)

Alles ergänzt :D

@Nelia - Quin Gold kannst du definitiv haben, das sammle ich nämlich XD Aka egal wieviele Leute es wollen, ich nehme den Rest :) Die Farbe ist super schön und eine der Farben von denen bekannt ist dass es nur noch limitierte Mengen gibt weil sie nicht mehr hergestellt wird.

@Eller: falls du das liest, was sind deine Erfahrungen mit 15ml Tuben? Reichen die für 4 oder 5 Näpfchen?

Kein Plan! o_o Ich fülle zwar ab und zu meine Näpfchen aus der Tube nach, aber eine Tube auf einmal leergemacht, um mehrere Näpfchen der gleichen Farbe zu kriegen, habe ich noch nie. Und ich warte auch nicht immer, bis meine Näpfchen vollkommen leer sind… Also - echt keine Ahnung, sorry!

Sooo! Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut.
Kann mir mal jemand das Geheimnis verraten, warum diese Genuine Farben so beliebt sind? ^^

Bisher habe ich besonders Interesse an folgenden Farben (halbe Näpfchen):

• Indanthrone Blue (Eller ist schuld)
  • Serpentine Genuine
  • Rich Green Gold
  • Moonglow

Natürlich find ich auch die ganzen Duochromes und Iridescents interessant, aber könnte mich nicht wirklich entscheiden.
Ich könnte mir da vorstellen als so eine Art Füller zu agieren, wenn genug an einem interessiert sind, aber noch übrig bleiben würde ;) oder eine Person fehlt für eine Tube
Da interessieren mich aber am ehesten Töne richtung Grün oder Kupfer evtl. noch Lila, aber nicht unbedingt Rosa oder Blau