kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung 4er Pockets [Pockets angekommen!]

Ich wäre nach wie vor bei einer Bestellung dabei, könnte aber auch verstehen, wenn du keine Lust mehr hast…

Also, ich hab Hüllen bei einem deutschen Händler ergoogelt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das genau die gleichen sind.
http://www.gwindi.net/karten/product_info.php?products_id=10519
Ist ein bisschen teurer als bei unserem Ami-Händler, aber ich würde dir entweder vorschlagen noch Geld nachzuzahlen oder weniger Hüllen zu nehmen. Die Frage ist halt nur, ob das genau die gleichen sind, dieser Hologramm-Kram steht da nämlich nicht mit bei.

doch steht da- ist erstens ultra pro- also, die gesuchte firma- und platinum steht daneben. das müssten die sein. aber der preis is ja irreO_o
so viel bezahl ich für 9er pocket bei gandalf.
aber wenn dies hätten- why not?

Jap, 9er kosten bei mir nur 20 Cent, aber jetzt hab ich mich so lange auf diese Hüllen gefreut, jetzt ist mir das langsam auch egal^^

Och Gottchen, ihr seid so lieb ey. <3

Fühlt euch alle mal mit rosa Konfettiherzen überhäuft. XD

Aaaaalso:

@Shivers:
Die ersten verlinkten Hüllen sind leider zu groß, wir bräuchten UNBEDINGT die Hologramlinie von Ultra Pro, weil die, statt den Maßen 2,5" auf 3,5" die Maße 2 5/8" auf 3 5/8" haben, sie sind also 3,5mm breiter, wenn man die inches in Millimeter umrechnet und garantieren daher, dass man auch zwei Karten renbekommt. D:

Die Option mit dem Ebayhändler dagegen wär ne Sache, ich schreib den einfach mal dreistigst an ob der auch “Specialwishes” erfüllen kann, wenn man entsprechend Vorkasse leistet.

• Liefe dann wenigstens über Ebay, da hab ich ein besseres Gefühl.

@Caromite:
Den Händler hatte ich auch schon gefunden, aber leider sind das wieder nur die Platinumhüllen, also die die zu schmal sind. wein

Ich hab heut Nacht NOCH einen Händler aufgerissen [langsam frag ich mich wo ich die alle auftreibe, aber seine 2 Stunden in den Tiefen von Google, Finder und anderen Suchmaschinen rumzugraben bringt so einiges ans Tageslicht, uA eine Seite für Drogendealerzubehör (fragt nicht…)], der zwar nur 200 der gewünschten Folien auf Lager hat, aber versuchen würde evtl noch 600 nachzubestellen, wenn ich Vorkasse leiste.

Im Moment ist mir noch nicht klar ob ich die gesamten 800 vorstrecken soll oder er nur sehen möchte dass ich die vorrätigen 200 Folien mit ner Kreditkarte bezahlen kann, damit er sicher sein kann dass die auch belastbar ist, daher hab ich nochmal nachgefragt [und auch wegen des Portos zu uns] und ich halt euch auf dem Laufendem.

Joah, und dann geh ich jetzt mal den Ebayfutzi von Shivers anschreiben. ^^

[EDIT:]

Okay, ich bin verwirrt…

Ich hab jetzt auf einer Seite gelesen dass es anscheinend kaum bis keinen UNterschied zwischen der Platinum und der Hologram Miniserie geben soll und dass die Größenangaben falsch sind.

Beim Platinum sollen sich die 2,5 auf 3,5 inch auf die KARTENGRÖßE beziehen, die Hologrammaße 2 5/8 auf 3 5/8 inches hingegen beziehen sich dann auf die Hüllengröße, wodurch sich die verschiedenen Fabrikate nur noch wenig in den Größenunterschieden nehmen. @____@

Ich machs jetzt ganz einfach: Während ich auf die Antworten der 3 Händler warte, bestelle ich einfach mal von dem Yu-Gi-Oh Laden den Caromite [?] verlinkt hat für mich 2 oder 3 Folien und schau mir das mit den Größen mal genau an.

Dann kann es zwar passieren dass es vor Weihnachten mit den Hüllen nix mehr wird, aber dann hab ich dann auch ne entsprechend größere Suchlandschaft, falls sich das Statement der Webside bestätigt. geht mal bestellen

[EDIT2:]

Gosh, Edit 2, merkt man wie verrannt ich in die Teile bin? augen roll

Ich hab bei Ebay.uk noch die hier aufgetan:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370209072250&_trksid=p2759.l1259

Zwar einen kleinen Ticken teurer, vorallem durch das im Moment hohe Porto, aber ich hab den Händler mal wegen Versandrabatz angeschrieben und ja…
Vorteil:

• Die Karten würden 100% passen, weil die Hüllen sogar noch einen Zacken breiter sind [ca 7cm], was grade bei 2 Karten hintereinander gut passen dürfte. O:
  • Sie kommen aus England, also EU-Land und somit fallen schonmal unschöne Zollgebühren sicher weg.

Hab mir mal aus Neugierde einen kleinen 10er Pack bestellt um zu sehen wie sich die Folien verhalten, ich gebe Meldung sobald was da ist.

icch will nich klugscheissen- aber yu-gi- oh- laden??
yu- gi- oh ist definitiv zu klein für kakaoO_o

aber du machst das schon :)
wollts nur ma loswerden- weil ich einmal fälschlicherweise hüllen für yu-gi-oh gekauft hatte und dann doof aus der wäsche geschaut hatte- habs nur erwähnt, weil ich mich knne und ich würds sicher irgendwann verdaddeln, wenn ich so nen hüllenstress hätt :(

XD

Nene, es sind keine YuGiOh-Hüllen, sondern ich meinte diesen Laden hier http://www.gwindi.net/karten/product_info.php?products_id=10519 den ich einfach mal als YuGiOh-Laden betitelt habe, weil der im Banner brangt. X"D

Aber japp, langsam wirds verwirrend, vorallem wenn ich bei Google suche, weil alle Suchergebnisse schon violett sind, das ist bäh. D:

ah ok XD
ja, sorry- ich will auch niemandem was unterstellen- ich weiss nur dass ich immer total wirr bin- und gern was vergesse :pupy:

Huh, na da bin ich ja mal gespannt auf deinen “Test” ^^ Das ist aber auch alles wahnsinnig viel Aufwand, hätte ich garnicht gedacht. WIrklich total lieb, dass du dir die ganze Mühe machst!

@erinys: Kein Problem, lieber nachfragen als am Ende die Nachsicht haben. ;D

@Caromite: Ich hät auch gedacht dass das einfacher von Statten geht, aber wer hätte erwartet dass anscheinend alle bisherigen Händler, mit Verlaub, solche Bratzen sind? O___o

Und da ich ja schon euer Geld hier hab muss ich auch entsprechend was leisten. Ò____ó

• Mal abgesehen davon dass ich diese Pages grad mehr als andere haben MUSS. XD

Also ich hoff ja jetzt dass die “normalen” Platinos auch passen, denn dann kommt der Händler hier auch in die engere Auswahl::

http://www.thecardkid.com/info.html

Erstens:

Der Preis: Sagenhafte 11,56 DOLLAR [umgerechnet 7,92 Euro O___o], mit Versand für 800 Pages grademal $154.87 [macht 13 Cent pro Folie und 15,50 Cent wennse im Zoll hängen bleiben]

Service: Einer der Händler der mir zwecks meiner Frage mit der Lochung geantwortet hatte.

Grrrrrr, ich hasse es warten zu müssen. Kreise in den Staub mal

Haha mit DROHUNGEN regiert man die Welt :höhö:
Ja super Pinky ^^ , mach uns glücklich ;D

Mit Drohungen findet man vorallem heraus woran man ist. <____<°

Im Klartext hieß das nämlich dass die Säcke 11 Tage lang nicht mal dran GEDACHT haben die Pockets zu verschicken, was für eine Assigkeit. <___<°

So, der deutsche Ebayhändler den Shivers verlinkt hatte hat sich gemeldet:
Leider kann er aktiv nichts unternehmen um uns zu helfen, da sie die Folien nur über einen Großhändler beziehen der Konkurswaren ankauft.

Allerdings erwarten sie in den nächsten Wochen ne neue Lieferung mit Folien und SOLLTEN sie die Folien per ZUfall drin finden, legen sie sie uns zurück und kontaktieren mich sofort, voll die lieben Leute da. Q A Q

Haaaach, es wohnt nicht zufällig einer von euch in Berlin und könnte mal bei diesem Gwindi-Laden vorbeischauen um gleich vor Ort zu gucken ob deren 4er Pockets auch für uns taugen? X"D

Die ganze Sache ist extrems krank 8DDD"
besonders @ geldzurückgabe ohne gründe o___0""""" :hmpf:
Ogott die Sache ist echt kompliziert. wundert mich iwie was der verkäufertyp für probleme hatte mit dem verschicken >_>
alle verkäufer antworten sofort am anfang, aber wenn man überwiesen hat, sind sie plötzlich 11 tage nicht on 8D"" zZZZ
pinky … danke für deine mühen ;O;

Ich kann langsam auch nur noch den Kopf drüber schütteln, es ist irgendwie verhext. XD

Aber wisst ihr was mir grade gekommen ist? O____o

Die Hüllenmaße der 9er Pockets aus der Platinumserie sind doch die gleichen wie die der 4er Pockets, eigentlich wärs also das Naheliegenste dass jeder mal schaut was für 9er Pockets er zuhause hat [es steht auf dem gelochten Teil links eingeprägt welche Serie es ist, ich hab zB nur die Silver-Linie] und falls einer 9er Pockets aus der Platinum-Serie hat und seine Karten mühelos da reinpassen, dann spräche doch eigentlich auch nichts dagegen dass die Karten nicht auch in die 4er Pockets reinpassen, oder? blingbling

Also Mädels, guckt mal bitte nach was für 9er Hüllen ihr habt! X"D

Lalalalalaaaaaa, random neuer Eintrag:

Der Händler dieser Pockets hier, hat sich bei mir gemeldet:

http://cgi.ebay.de/ULTRA-PRO-4-POCKET-PAGES-FOR-POKEMON-TRADING-CARDS-X100_W0QQitemZ370209072250QQcmdZViewItemQQptZUK_Collectables_TradingCards_RL?hash=item56322e247a

Ich habe heute bereits 10 dieser Folien zum Testen bestellt, da die Breite der Pockets bei 7cm liegt und ich sicher gehen möchte, dass keine Karten rausfallen [sie sind ca 3mm breiter als die normalen Pockets die ich zB zuhause habe].

Er bietet einen Kombiversand an, für schlappe 19.95 Britische Pfund, was ungefähr 22 bis 23 Euro entsprechen dürfte.

Der Versand ist versichert und trackable, dazu scheint die Firma eine Lieferung von 2 bis 3 Tagen zu garantieren.

Netter Nebeneffekt: Bis zu einem Gewicht von 15kg ändert sich das Porto nicht, die 800 Folien die ich bestellen würde, liegen bei ca 8kg.

Sprich, es könnte noch locker was dazubestellt werden, zB diese Mappen hier:
http://cgi.ebay.de/ULTRA-PRO-A5-4-POCKET-BINDER-BAG-for-POKEMON-MTG-CARD_W0QQitemZ220473822282QQcmdZViewItemQQptZUK_Collectables_TradingCards_RL?hash=item3355438c4a

oder verschiedene Ordner in A5, in die man die Hüllen dann einordnen könnte.

Leider gibts auch einen kleinen Haken an der Sache, nämlich die leicht erhöhten Preise angesichts des recht hochstehendem Pfund-Wechselkurses:

Die Pages würden leider auf einen Stückpreis von 24,5 Cent kommen, dafür kommen aber auch sicher keine Extrakosten wie Zoll etc auf uns zu. D:

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin langsam wirklich bereit den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen FALLS die Pockets nicht zu breit sind [es läuft alles über Ebay und die Versandoptionen sind traumhaft, sicherer kanns nicht werden] und obwohl es mich ärgert dass es scheinbar nicht günstiger und TROTZDEM sicher für uns werden kann, so wär ich wirklich dafür dass wir uns auf den Händler verlegen.

Wem das allerdings zu teuer geworden ist, dem erstatte ich natürlich jederzeit und umgehend sein Geld zurück, ist absolut klar. ;D

Aber im Moment ist das, wie gesagt noch nicht gesichert, ich warte noch meine bei ihm bestellten Pockets ab und teste die Breite aus, aber meldet euch doch bitte schonmal zurück was ihr davon denkt und das euch Recht wäre. ;D

Wir haben dir ja schon 21 Cents pro Folie bezahlt, richtig? Und die Differenz zu den neuen Folien beträgt 3,5 Cents. Soll ich dir die 35 Cents, die ich dir für meine Folien schulde, überweisen?!

Wenn die Folien passen, möchte ich sie auf jeden Fall gerne bestellen.

Also… mir wäre es absolut recht, wenn wir den nehmen. Hauptsache, wir kommen endlich sicher ans Ziel :wiiii:
Ich hätt da auch die eine oder andere Sache im Auge, der hat nämlich Alben, die man hier nicht kriegt. Allerdings müsste ich dir da wohl noch Geld zukommen lassen… und ich müsst noch wissen, wieviel ich dir überwiesen hatte. rofl
Da gibts auch so tolle Deck Protektoren… ich bin ja nicht für Hüllen mit Motiven, aber… die eine sieht so extrem geil aus… anlieb
Njoh, wenn’s fest steht, daß wir da bestellen, kriegste von mir nomma ne PN. :wiiii:

klingt doch gut :)
und n büschn mehr bezahlen is auch ok, wenn man die dinger nu endlich in händen halten darfO_o

solltest du 800 bestellen läge die bestellung ja 50 hüllen über der benötigten menge- könnte ich da noch 10- 20 hüllen mehr bestellen?
irgendwie bin ich zu doof ( oder grad zu faul) mir das weitere angebot anzuschauen- aber klingt ja alles nich schlecht :)

Bin mir jetzt nicht sicher, ob deine Platinum-Frage noch aktuell ist, aber ich hab Platinum 9-Pockets und hatte bisher nie irgendwelche Probleme!
Mhmm, der Ordner sieht ja wirklich gut aus, aber knapp 17 Euro? Das würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen…
Ich würde ja sonst wirklich vorschlagen, den deutschen Händler zu nehmen:
http://www.gwindi.net/karten/product_info.php?products_id=10519
Denn da sind wir dann auch im versandkostenfreien Bereich und wenn ich mir das gerade so durchrechne, wäre die Bestellung dann insgesamt günstiger als über den Briten. Oder gibt´s da irgendeinen Unterschied zwischen den Hüllen?
Die ALben sind dort auch günstiger:
http://karten.gwindi.com/prod/Ultra-Pro-4-Pocket-Zippered-2-Ring-Binder-mit-10-H%C3%BCllen-P10518.html?page=4?PHPSESSID=3de430c532d77b9e270d1e1fdcf3cc97

Ahhh, ich revidiere meine Aussage. Hab bei dem Briten mit 800 Folien gerechnet und bei dem deutschen Händler mit 710^^

Was ist eigentlich aus dem THeCardKid Händler geworden, der hörte sich doch auch ganz gut an? So langsam komm ich nicht mehr hinterher…

@Caromite:

Keine Sorge, ich bald auch nicht mehr. hust

Also im Moment steht noch GAR NICHTS fest, ich hab nur eine imaginäre “Berstellrangliste” bei wem ich zuerst bestellen würde und bei wem danach etc…
[Ebayhändler auf Platz 1, weil er etwas günstiger ist, dann der deutsche Händler und an dritter Stelle TheCardKid, der ist zwar am günstigsten, aber da er aus dem Ausland kommt und nicht über Ebay verkauft wären mir die anderen beiden lieber]

Ist aber wie gesagt alles davon abhängig wie die Folien dann am Ende aussehen, wenn ich sie in den Händen halte. Habe ja von dem deutschen Händler und dem englischen Händler welche zur Probe bestellt.

Sollten die Platinum passen, würd ich mich wohl doch nochmal mit denen von Gwindi kurzschließen ob sie erstens 800 von den Folien bestellen könnten und zweitens, ob ein Rabatz drin wäre.

Sollten allerdings die Pockets von dem Ebayhändler mit der größeren Breite angenehmer sein [ich werd mit meinen schmalsten und dicksten Karten experimentieren], dann würd ich wirklich zu dem tendieren, die sind trotz Versandrabatz immer noch einen Cent günstiger. XD

• Und ausserdem find ich das übrige Sortiment nicht übel. ^^

• Die gepolsterte Mappe ist beim Gwindi-Laden übrigens ausverkauft. D:

@erinys:

Geht mir ähnlich, lieber zahl ich dann am Ende 3 Euro mehr, hab aber dann auch wirklich was in der Hand und bekomm diese elenden Pockets. XD

Und klaro könnt ihr gerne eure Bestellungen nochmal aufstocken, wartet aber dann vorsichtshalber mit der Überweisung ab wie wir uns letzten Endes entscheiden. ;D

@Shivers:

Okay, so machmas. XD

@Angeles:

Japps, es fehlen dann bei jedem wirklich nur noch Centbeträge, aber die könnt ihr mir überweisen wenn wir dann sicher wissen wo wir bestellen werden. ^^

ich will die dinger endlich! egal wie 8D
ich bin für den ebayverkäufer OTL