kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung 4er Pockets [Pockets angekommen!]

@pink-mink: ah- cool :)
nee, sorry- bei erkältungen bin ich immer nah am wasser gebaut :(

@erinys:
No Panic, geht mir ähmlich, nur werd ich dann imemr gerne etwas aggressiv. X"D

@all:
So, ich habs getan, ich hab über einen anderen Anbieter bestellt, nachdem mir die versichert haben dass sie die Ware auf Lager haben und dass der Versand verfolgbar ist.
Wenn sie die Ware morgen abschicken, können unsere Folien in 6 bis 10 Tagen schon hier sein. ______

Preislich gibt es leider eine kleine Differenz von extra 6 Euro, aber die trag in dem Fall ich, das kann ich verkraften, Hauptsache die Folien sind endlichst auf dem Weg. <3

Ich geb Bescheid sobald ich die Tracking Nummer und die Bestätigung habe, dass das Packet unterwegs ist. :D

ja, aggro werd ich dann auch- wenn das aspirin nachlässtO_o

danke, dass du dir den ganzen stress für uns gemacht hast.
sollte jemals bedarf an nachbestellungen bestehen biete ich mich an, jederzeit nochmal beim gandalf um die ecke nachzufragen, ob sie inzwischen bestellen können und was der spaß dann kosten soll- dann hat wer anders den ärger.

Ach, kein Problem, jetzt weiß ich ja dass man den einen Händler in die Tonne kloppen kann, ich bin wirklich mehr als enttäuscht, vorallem weil er weiter fleissig Artikel bei Ebay einstellt. <____<°

Und mei, wenn alles glatt geht, dann hat Händler2 ne neue Stammkundin die weiß dass sie nicht mehr dumm fragen muss, dann geht das auch glatter. XD

Wobei, falls deine Gandals-Leutz das ganze irgendwann tatsächlich bestellen können und auch noch günstiger soll ich nichts dagegen haben. ^^

wooohooo __
ich wär auch noch asozial geworden xDDD
boah was war das denn fürn typ,der nicht geantwortet hat >_>
hast du ihm wenigstens ne schlechte bewertung verpasst xD?

Hey,
danke Pink-Mink, für den ganzen Stress und die 6 € :-)

Ich hoffe, die Hüllen sind bald bei mir hops meine Kärtchen warten sehnsüchtig auf einen neuen Ordner!

Wurde das Paket mittlerweile abgeschickt? Oder ist der Alternativhändler am Ende genauso unzuverlässig wie der erste?
Ich sehn mich so nach meinen Folien ^^

Vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir machst :)

Wurde das Paket mittlerweile abgeschickt? Oder ist der Alternativhändler am Ende genauso unzuverlässig wie der erste? Ich sehn mich so nach meinen Folien ^^

Genau das versuch ich seit 4 Tagen rauszubekommen. =____=°

Ich wollt noch nichts entsprechendes posten um euch nicht zu verunsichern, aber da sich der “Pending Status” unserer Ware seit dem 5ten Dez noch nicht verändert hat und auch keine Versandbestätigung oder Trackingnummer bei mir aufgetaucht ist, versuch ich seit 4 Tagen hartnäckig endlich per Mail rauszubekommen wie´s um die Bestellung steht, also ob sie zB schon abgeschickt wurde und nur der Status noch nicht berichtigt worden ist, etc…

Bisher hab ich nich niemanden dazu bewegen können mir zu antworten, habe aber in der letzten Mail von heute Nachmittag den Schlaghammer “Beschwerde bei Paypal” und “Negatives Feedback auf allen großen und bekannten Rating-Homepages wirkt sich zur Weihnachtsshoppingzeit sicherlich sehr gut für ihr Geschäft aus” ausgepackt und STALKE quasi schon ihren LIveMessage Channel dass jemand online kommt. grrrr

So unschön wie die Sache auch grade zu laufen scheint [wer hätte das erwartet, auch DIE klangen in ihren Mails sehr kompetent und freundlich], sollte sich rausstellen dass wir gescamed wurden, trage ich natürlich eure Kosten und ihr bekommt euer Geld zurück, ist Ehrensache.

@pinky normalerweise kann man doch sein geld per paypal zurück verlangen oder? *meinen freund da nochmal fragen muss

Soweit ich informiert bin funktioniert das wohl leider nur, wenn man seine Ware über Ebay gekauft hat, aber damit zu drohen schadet ja nicht, solang es wirkt. D:

O Mist, wie ärgerlich… Irgendwie haben wir wohl echt Pech mit den Händlern … Naja, hoffentlich klärt sich das noch. Vielleicht ist das ja nur ein vorweihnachtlicher Versandengpass. Aber das die sich nicht zurückmelden, ist eine echte Frechheit.

Das du auf den ganzen Kosten alleine sitzen bleibst, finde ich auf jeden Fall nicht gut. Ich würde für meinen bestellten Anteil auf jeden Fall das Risiko selber übernehmen, wenn da also nichts mehr kommt, brauchst du mir das Geld nicht zurücküberweisen.

naja, ich hab das geld auch nich mehr in meiner rechnung- is ja raus gegangen- sollte der händler also wirklich n arsch sein und nix hinterher kommen musst du mir auch kein geld zurückschicken- das kann ein mensch allein doch niemals an kosten tragen :ahh:

ich hoffe aber, dass sich alles noch klärt.

@pinky wenn es wirklich so schlimm kommen sollte denke ich nicht das alle sagen “Eh ich will mein Geld zurück!” Weil das hätte echt jedem passieren können O_o

Was ist das denn für ein Dreck?!?!
Ich denke wir sollten abwarten mit den Händlern es ist ja schließlich Weihnachtszeit v.v Und hoffen. Otherwise, kannst du natürlich meine grandiosen 4 investierten € behalten.

woaha O___0 scheiß typen … das ist echt daneben…
btw…kriegt man das geld nicht von paypal zurück wenn man ‘gescammt’ wird? hab ich iwo mal gelesen 8D"
im falle der fälle kannst du mein geld auch behalten OTL

ne, den käuferschutz gibt es meines wissens nur, wenn man über ebay bei einem händler bestellt. das ist aber bei uns nicht der fall, oder?

Ich sag einfach mal… LOL!

Grade komm ich von der Arbeit nach Hause und rufe meine E-Mails ab und was sehe ich?

Eine komplette Rückzahlung von besagtem Loser-Händler OHNE irgendwelche Angaben von Gründen. X"D

• Danke fürs Gespräch.

Gut, nachdem ich mir jetzt quasi aussuchen kann was da wohl in deren Hirnstübchen vorgefallen ist, stellt sich mir die Frage:

Soll ich weiter nach einem Händler für die Folien suchen oder wollt ihr euer Geld zurück? ^^°

voll der heldO_o

öhm… ich denke mal, das machen wir wohl besser auch daran fest, ob du dir den stress noch geben willstO_o- ich jedenfalls würd schon auf dem zahnfleisch laufen.

ich werd im januar, wenn das kieltreffen ist auf jeden fall wohl auch nochmal gandalf frequentieren.

Also… ich hab unsere Hüllen im 100er Pack (und in 2ern, 8ern usw ___) bei Ebay gefunden. Ich nehm mal an, der Anbieter isteiner deiner Pappenheimer, Pinky? o.o
4er-Pockets bei Ebay

Die hier wären in Deutschland, haben aber nur 12er, 8er und 3er Pockets in A4. Aber vielleicht können die was drehen und 4er in A5 organisieren? Wär immerhin in Deutschland und somit ohne Zoll und den Kram >_< 3er vom deutschen Händler Schade übrigens, daß die so knapp sind die 3er… sie wären perfekt für MAxikarten, die in die Länge gehen, aber bei ner Maße von 8,89cm passt das ja bei den hochkant angeordneten Kärtchen gar nicht…T^T

Also ich hätt schon echt gern diese Hüllen OHNE rüberzufliegen ._.