kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung 4er Pockets [Pockets angekommen!]

klar, mach ich doch gern :)

update:

sooo, leider hat mein besuch bei gandalf nix ergeben:(
tut mir leid.

der süße verkäufer hat zwar alles mögliche im internet nachgesehen, hat ne 9er pocket genommen und alles ausgemessen, magickarten angelegt und gegrübelt was das zeug hielt, aber verbindliche aussagen hatte er auch nicht- und dann kam er mir damit, dass die 4er pockets ne 3er lochung hätten :ahh:

auf meine frage, ob man bei ihm auch hüllen beziehen könne hat er auch gleich den händler seines vertrauens angewählt, der hatte nur leider nix im lager :(
und dann erzählte er mir noch, dass bei ultra pro letzt die produktion von knapp 2 tagen wohl hopps gegangen sei- hörensagen- würd aber einiges erklärenO_o

Ach Mist, trotzdem Danke für deine Mühen erinys. ^^

Und versteh ich das richtig: Ultra Pro stellt gar keine Folien mehr her? O___o

klingt für mich eher, als wäre da ne große Lagerhalle abgebrannt o.o
Ist natürlcih schade, daß man da jetzt keine genauere Info bekommen kann =/

neenee, das heissts nicht :)

ist auch nur hörensagen, sagte stephan auch gleich: denen ist lediglich ein produktionsfehler unterlaufen, die haben das rohmaterial falsch verarbeitet und das erst tage später gemerkt und konnten somit alles in die tonne kloppenO_o
die müssen sich echt in den mors gebissen haben- aber so kommts dann zu lieferengpässen. er meinte, ne zeit lang waren auch die yu-gi-oh schutzhüllen einfach nicht lieferbarO_o
scheint denen wohl ab und an zu passieren.
naja, es tut mir jedenfalls leid, dass ich nicht mehr anstellen konnte :(

ist mit “noch bis freitag” dieser oder letzter freitag gemeint? ich hab den thread hier eben erst bemerkt und habe eigentlich auch interesse an diesen hüllen. ist der preis von 150 euro schon überschritten? :/

@ Noi: Gestern vor einer Woche war, glaube ich, gemeint, da wir schon überweisen sollten. Sind die Pockets jetzt bestellt? Wenn ja, wann kommen sie? hops

Ist eigentlich das Geld gut angekommen? Ich leide immer an der Paranoia, dass ich in die Kontonummer einen Zahlendreher eingebaut haben könnte…
Wann kann ich den voraussichtlich mit den Folien rechnen?

Hei Mäuse! :D

Zwecks der angekommenen Überweisungen kann ich leider noch nichts sagen, weil ich morgen erst zur Bank komme, tut mir leid. DX
Aber dann bekommt ihr umgehend Bescheid ob alles da ist! Ò____ó

Allerdings warte ich im Moment auch noch auf ne Nachricht des Händlers ob es in Ordnung geht die Folien über seinen Ebay-Account zu erstehen, ganz am Anfang meiner Planung meinte er zwar es wäre kein problem es darüber zu regeln, aber seitdem hab ich nichts mehr von den Spezis gehört. <____<°

Aber ich halte euch auf dem Laufenden! stalkt ihr Postfach

ich hab grad festgestellt, dass ich NATÜRLICH die nachricht von dir gelöscht hab, die ich eigentlich nich löschen wollt
[

yeah… :starr:

magst du mir nochmal deine bankverbindung zukommen lassen und was ich dir an money schulde? dann kümmer ich mich morgen endlich darum http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif](

yeah… :starr:

magst du mir nochmal deine bankverbindung zukommen lassen und was ich dir an money schulde? dann kümmer ich mich morgen endlich darum http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Sodallas meine Lieben, ich habe mittlerweile die Überweiesungen von

Ni-Si
Nogoranz
Shivers
Araveena
Ichirun
Shokomaki
Caromite
Neo-Ren
Omega
Angeles

erhalten.

Und ich warte IMMERNOCH auf die Nachricht dass der Händler endlich mal antwortet, bzw dass er die Folien bei Ebay einstellt. DX<

Ich hasse es wirklich, vor knapp 3 Wochen hat er noch gemeint es würd keine Probleme geben und ich soll mich melden wenn wir endlich die abschließende Menge haben, aber dann kommt nichts. grrrrrr

Ich geb dem Futzi jetzt noch 1 Woche und dann muss ich mal schauen ob ich zu härteren Bandagen greife [da mal anrufen schauder], ich euch das Geld zurücküberweise [schlechteste aller Möglichkeiten] oder ich vielleicht doch noch einen anderen Händler auftue. seufz

Ohje D:… danke das du das machst Pinky ^,^ knuff x3

Meine Überweisung ist nicht angekommen :traurig:?
Kannst du nochmal nachschauen, denn ich habe einen KOntoauszug, auf dem steht, dass es abgebucht sei…

Grrrr, das passiert wenn man eines von 5 Auszugsblättern verliert, blöde Jahresabrechnung, soviel Papierverschwendung. <___<°

Ich korrigiere, das Geld von Angeles und Omega kam ebenfalls an, ich wälze mich in Asche und Schuldgefühlen. Q___Q

meins noch nich?:(
ey, das jetzt nich auch noch- so langsam nehm ich mir echt nen strick- bei meinem pech reisst der eh-.-

War heute nochmal auf der Bank und deine Überweisung ist tatsächlich erst heute eingetrudelt. O___o

Aber da isse, also bitte nicht zum Strick greifen, ja? ^^° möchte nicht noch ne Leiche wegräumen

Bitte keine Leichen, die stinken immer so, besonders bei dem warmen Winter…

Aber ich habe mal etwas geforscht wegen der Lochung (ich glaube zwar, das hatte sich schon geklärt, aber ich muss meine Weisheit trotzdem loswerden xD;). Und zwar, wer sich mal die 9er Hüllen angesehen hat, dem fällt auf, das diese wesentlich mehr Löcher haben als notwendig. Das liegt daran, dass UltraPro als schlaue international verkaufende Firma ihre Hüllen nicht nur nach der amerikanischen Norm locht, sondern auch nach den internationalen Normen. Soll heißen: die Hüllen passen in jeden Ordner (auch den Deutschen), sofern man sich den Odner nicht selber schnitzt. Bei den 4er Hüllen ist es lt. dem Händler meines Vertrauens das gleiche.

Absolut korrekt, bitte kein Leichenmief ind er Bude. XD

Danke Aiko, dann kann ich ja beruhigt bestellen WENN SICH ENDLICH DIESER VERMALLEDEITE HÄNDLER MELDET! zur Furie mutiert

Bah, ich hab zwar schon einen Notfallplan zur Hand, bzw einen anderen Online-Shop aufgetan der ein kleeeeines bisschen teurer wäre [keine Staffelpreise aber die 100er Box dafür geringfügig günstiger], aber ich weiß nicht ob der 8 100er packs im Lager hat, ich warte auf Antwort. grmmml

Grrrrr, ich bin ehrlich am überlegen auf eigene Kosten nochmal 200 oder 300 Folien auf Reserve anzuschaffen, ich glaub ein zweites Mal mach ich das nervlich nicht nochmal mit. <____<°

ohje, was für n blöder penner @verkäufer. Nogoranz verteilt schonmal die Leichensäcke xD (erinnert mich, dass ich heut aufn weihnachtsmarkt sensenmänner-ausstecher gefunden hab xD)

Sag bescheid wie das mit den Mehrkosten dann ist.

OMG! Ich will!!
Ein TOD als Ausstechform ___ Es gab nicht zufällig daneben ein Pferd und eine Truhe mit Beinen? ó_ò

@Verkäufer: Das is mal wieder typisch… erst einen auf dicke Eier machen und wenns drauf an kommt, sind se unerreichbar Û_u
Pinky ist der andere Verkäufer auch in den USA? o.o Und wenn wir auf den ausweichen… kann ich dir erst nach dem 15. überweisen weil da erst wieder Gehalt kommt >_>

Lolol doofer Verkäufer Leichensäcke weiter austeil <D <- sind Luftdicht verschließbar >:D