kakao-karten.de Forum

Rockpaper [Sammelbestellung vorbei]

Bei mir schon. Einmal ordentlich in der Mitte geknickt. :böse:
Hat schon jemand Erfahrung mit Steinpapier-bügeln? :cons:

Aber ich schließe mich an, DANKE! :)

Mein brief kam heute auch, hab ihn mir eben noch schnappen können bevor ich losgefahren bin.

DANKE!!! für all die Mühe und die Möglichkeit, bin jetzt gespannt A

Bei mir ist heute auch das Papier eingetrudelt und ich bin auch sehr fasziniert. Irgendwie hatte ich nicht erwartet, dass es soo anders ist xD Bin schon sehr gespannt Farben darauf auszuprobieren :)

Mein Papier ist auch angekommen, vielen Dank für die ganze Mühe :D

Bin eben eifrig am herumtesten

Bei mir auch angekommen. :D

Mein Paket kam heute auch an - Liebevoll vom Postboten in den Briefkasten gestopft…Es ist zum Glück nur leicht verknickt, bin heilfroh, dass ich es vor der Sintflut reingeholt habe. ^.^Jetzt freue ich mich irre aufs Testen -

wobei dem papier doch angbelich wasser egal ist. hat das mal jemand getestet? also blatt nicht nur mit aquarell bemalt sondern in wasser eingelegt? (in die spüle getaucht oder so xD)

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber boesner hat ja so ein Bild und wirbt damit. Die haben das Blatt gerollt und in ein Glas gestellt und es tut dem nichts. Theoretisch sollte es sintflut-fest sein :D

Sorry für die ganzen geknickten Umschläge, hätte wohl diese obligatorische “Bitte nicht knicken” Anmerkung drauf machen sollen, da natürlich nicht dran gedacht, weil ich sonst nie Reklamen verschicke ID

Mein Umschlag war an den Seiten aufgerissen. Papier war drin, kurz geärgert, sonst alles gut.

Aufgerissen war meiner auch ein Stück an der Seite. Am Papier selbst war jedoch nix dran. Muss wohl in der Sortiermaschine passiert sein.

Die Umschläge waren ziemlich schwer und voll, ich glaube da sind ein paar im herumwerfen wohl aufgeplatzt. Ich hatte die leider vorher schon gekauft bevor mir richtig bewusst geworden ist wie viel da rein soll, sonst hätte ich stabilere genommen. =/

Meines ist gestern ebenfalls heile angekommen! Bin schon sehr gespannt und mag es am liebsten sofort ausprobieren- aber heute ist bis 19 Uhr Arbeit angesagt ;0;
Vielen Dank, rainy_day für das ganze Geschnippel und die Organisation!

Ich habe mein Papier gestern sicher in meinem Briefkasten vorgefunden. :)

Mein Umschlag kam heute ebenfalls an! Vielen lieben Dank >U<
Mal sehen, ob ich am WE zum testen komme <3

Mein Umschlag ist auch gerade heile angekommen und spaß werde auf jeden Fall mit dem Papier haben.
Danke sehr!!!

Mein Umschlag ist heute auch angekommen ^^ jetzt wird getestet xD
Und auch ich möchte mich für deine Mühe bedanken, rainy :>

So! Ich habe meinen Umschlag auch gefunden! : D
Öffnen brauchte ich ihn nicht, da das die Post anscheinend schon für mich erledigt hatte. hust
Sah aus, als hätte ein Kind ein Weihnachtsgeschenk öffnen dürfen.
Das Papier war etwas beschädigt, aber nichts dramatisches.
Die Ecken haben leichte Knicke aber da ich eh nie in A4 Format arbeite kann man das gut wegschneiden.

Danke für die Aktion, rainy_day! :)
Das Papier wurde vorhin schon einmal ausgetestet aber ich bin dann mal gespannt, wie es sich verhält, wenn ich ein richtiges Bild drauf verewigen will.

Mein Papier kam auch gerade an. Musste auch nur die Plastiktüte der Post öffnen, der Umschlag war an der langen Seite komplett offen. Dem Papier ist aber nichts passiert^^
Vielen Dank, dass du dir solche Mühe gemacht hast, rainy!
Und danke für die super Briefmarke, seitdem die raus gekommen sind hatte ich gehofft ich bekomme einen Brief mit einer dieser Marken^^°

Und btw hat das Papier einer Vorder- und Rückseite oder ist es egal auf welcher Seite ich male?

Ah, man lernt wohl draus. Das nächste Mal wenn ich so stapelmäßig papier verschicke benutz ich stabilere Verpackung. :'D Aber gut, dass alles heil angekommen ist.
Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf Gelegenheit diese Marke zu verschicken. XD
Soweit ich weiß hat das Papier keine Vorder/Rückseite, da es nicht bestrichen ist. Das besondere Material geht durch und durch. ;)

So, mein Paket ist schon seit einigen Tagen sicher gelandet, ich hab aber mega viel um die Ohren gehabt und kam nicht mehr ins Forum zwischendrin ^^"
Ist das Geld da? Meine Bank hat mit Paypal rumgezickt, da musste ich manche Sachen doppelt schicken.