kakao-karten.de Forum

Rockpaper [Sammelbestellung vorbei]

Ich hätte auch gern noch einen Schnupperbrief für 2€, wenns noch geht :>

Wahnsinn, was für Papiermassen. o_o Ich muss auch noch einmal vielmals danken, dass du, rainy_day, dir diese Arbeit auferlegt hast. :o)

Ich wäre auch noch an so einem 2€-Umschlag interessiert, falls es noch welche gibt ^^"

Ich habe mein Steinpapier heute bereits erhalten. Freue mich sehr darauf, es nachher auszuprobieren.

Vielen Dank nochmal, rainy_day. :)

Mein Steinpapier hat mich heute auch erreicht! (Der Idiot von Postbote hat es in den Briefkasten reingestopft und geknickt, jetzt muss es erst gerade werden Dx)
Danke für deine Mühen und ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren! :D

Gut zu sehen die ersten trudeln schon ein. :D
Ich hab ein paar der größeren noch nicht verschickt, ist noch nicht alles fertig geschnitten. Das sollte heute oder morgen dann passieren.

Mein Brief kam auch an! Yay! :D Hatte noch nie Steinpapier in der Hand und hab erstmal eine Weile damit verbracht drauf rumzutatschen und voll fasziniert zu sein. Vielen lieben Dank für die Mühe, rainy_day!

Auch ich hatte Post :3

Meine Schwestern(die sich eigentlich nicht für Papier interessieren) und ich mussten natürlich gleich ausprobieren ob es sich wirklich nicht wellt, weil das total magisch für uns klug X’D
Und ich glaub ich habe mein neues Aquarellepapier gefunden, da es sich eben nicht wellt ^-^
Vielen Dank noch einmal für deine Mühen 0//3//0

LG Kiro

Hier kam ebenfalls Post, vielen Dank :D Direkt testen x3

Hab gerade alles fertig geschnitten und hab unerwarteterweise noch ein paar Bögen übrig, die müssen wohl mehr geliefert worden sein. D.h. ich habe noch mehr abzugeben falls jemand noch was wollte. =)

Ich hatte heute auch Post im Briefkasten.

Ich: “Yay! Steinpapier, Steinpapier!”
Freund: “Schere! (Hab ich jetzt gewonnen oder verloren?)”

Ich freu mich schon drauf es mal zu testen =)

Auch ich habe heute Post bekommen, damit habe ich gar nicht gerechnet, dass das so früh quasi bei mir sein wird. Ich bin sehr gespannt auf dieses Papier. Es fühlt sich richtig toll an, fast schon seidig. :o

Vielen Dank! <3

Oh mann, ich musste grade so lachen :D

Hahahaha :D

Meins ist auch heute angekommen <3 Ich finde, es fühlt sich ein wenig an, wie ein Kunststoff-Papier, das ich mal in der Ausbildung bedrucken musste und irgendwie gar nicht so richtig wie Papier :D
Mein Mann ist auch völlig fasziniert xDD
Wir die Tage mal gründlich ausprobiert :D

Mein Steinpapier ist auch schon angekommen. Es fühlt sich so ungewohnt an, ich bin sehr gespannt. Hab gleich ein bisschen mit Aquarell drauf rum gepanscht :-D
Danke für die Mühe, rainy!

Zu genial X’D Da bin ich froh 2 (tausend X’D) Scheren zu haben ‘^’

LG Kiro

Meins ist auch angekommen und ich musste es natürlich erstmal ausgiebig betatschen (und beschnüffeln xD). Vielleicht schaffe ich nachher ein kleines Testbild. Vielen Dank :D

Meins ist auch schon da! Danke Rainy <3 flausch
Hmmm… was ich damit mache… umpirsch

Mein Brief ist auch da w Wird am Wochenende erst Mal ausgiebig getestet (und vergleicht x’D)
Vielen Dank nochmal, rainy <3

ich hatte auch Post heute und der Briefträger hats mal nicht gewaltsam in den Briefkasten gestopft freu

vielen vielen dank für diese Sammelbestellung und dass du dir die Mühe gemacht hast das alles (mit dem Cutter O_o) zu schneiden!